1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    13.03.2012
    Beiträge
    7
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Kv

    heyyy,
    also ich hab folgendes Problem:
    meine Zähne sind leider mega schief und ich hab mich früher nie getraut zum kieferorthopäden zu gehen. Ja ich weiß... dumm von mir, bereue ich jetzt auch. Werde leider oft auf meine schlechten Zähne angesprochen.
    Ich war neulich beim Zahnarzt und er meinte ich müsste das jetzt teuer selber bezahlen, er hatte mir geraten eine Zusatzversicherung abzuschließen. hab mal hier geschaut: Zahnzusatzversicherung: Die perfekte Versicherung für perfekte Zähne - impuls24.de
    bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob ich vielleicht doch lieber sparen sollte...das beläuft sich dann aber auf ca. 3000€!!!
    was meint ihr?

  2. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Kv

    Hab ich selber wenig ahnung von, außer über ein jahrzehnt spangentrag-erfahrung... aber wenn du den threadtitel bisschen... "verständlicher" gestaltest, werden da sicher noch mehr, die sich besser auskennen draufklicken.
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  3. #3
    Elite Member
    Registriert seit
    15.06.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    10.689
    Danke verteilt
    182
    Danke erhalten
    453 (in 244 Beiträgen)

    AW: Kv

    Eine Zahnzusatzversicherung bekommst du eigentlich bei deiner Krankenkasse. 3129x seriöser als eine dafür spezialisierte VG.

  4. #4
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.343
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.040 (in 893 Beiträgen)

    AW: Kv

    wie alt bist du? .....

  5. #5
    Schlaflos
    Gast

    AW: Kv

    hm versicherungen könnten dich aber auch ablehnen wenn sie einen fall in dir sehen der hohe kosten mit sich bringt...

    konsultiere lieber mal deine krankenkasse die werden sich zwar auch sehr zieren aber eventuell geben sie dir doch was dazu wenn u beweisen kannst dass dich das zahnproblem bei nem unproblematischen leben hindert und dir eventuelle jobchancen verbaut dein leben schwerer macht .... versuchs!

  6. #6
    Spezi
    Registriert seit
    24.02.2012
    Beiträge
    445
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    20 (in 20 Beiträgen)

    AW: Kv

    hmm also ich hatte eine und meine eltern mussten auch so um die 4.000 bezahlen und haten so eine zusatzversicherung also es ist viel geld.
    aber du musst schon deine prioritäten setzten und überlegen was du machst...

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60