1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    22
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    auf arbeit öfter krank

    ist jmd von euch öfter krank in der schule oder bei der arbeit studium etc wollte dat ma wissen weil ein kollege bei mir uff arbeit erneut zum zigsten ma krank is

  2. #2
    Zauberhut
    Gast

    AW: auf arbeit öfter krank

    Zitat Zitat von hanswerner11 Beitrag anzeigen
    ist jmd von euch öfter krank in der schule oder bei der arbeit studium etc wollte dat ma wissen weil ein kollege bei mir uff arbeit erneut zum zigsten ma krank is

    Und was bringt dir diese Information? wenn er krank ist, ist er halt krank.

  3. #3
    Profi Poster
    Registriert seit
    28.12.2011
    Alter
    20
    Beiträge
    1.169
    Danke verteilt
    17
    Danke erhalten
    66 (in 57 Beiträgen)

    AW: auf arbeit öfter krank

    also mein chef setzt auf mich und da kann ich es mir nicht erlauben zufehlen
    obwohl es der freund meiner mum ist .
    In der Schule habe ich 3 fehlstunden im jahr nur durch zu spät kommen aber krank bin ich nie in der schule - zumindest war es letztes jahr so .
    mhh... einige in meiner klasse sind 1x mal die woche "krank"
    folge bei sonderveranstaltungen werden die zurückgestellt weil die keine plätze belegen sollen und immer krank sein

    @zauberhut
    vllt. will er die konseqwenzen wissen oder so

  4. #4
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    15.10.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    5.405
    Danke verteilt
    73
    Danke erhalten
    233 (in 135 Beiträgen)

    AW: auf arbeit öfter krank

    Ich mach kein Geheimnis draus, wenn nur Quatsch in der Berufsschule gemacht wird (sprich es gibt keine Noten mehr usw.), bin ich beim Arzt. Das hat aber auch den Hintergrund, dass ich fast 100 km täglich fahren muss und nur um mir den Arsch breit zu Sitzen, ist mir der Sprit einfach zu teuer.
    Wenn ich arbeiten muss, bin ich eig so gut wie nie krank. Bin da ja auch mehr in Bewegung, entspannter und ernähre mich meist auch besser.


  5. #5
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    01.03.2012
    Beiträge
    22
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: auf arbeit öfter krank

    also an zauberhut weil ick der meinung bin leute die oft krank sind sollte man einfach raushauen ooch wenn es scheiße für den ag ist und trotz absicherung durch gelben schein wenn ick chef wäre könnte ick solch leute net gebrauchen ehrlich gesagt

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. bin der neue und komm jetze öfter
    Von hanswerner11 im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 15:42
  2. ärger auf der arbeit
    Von teichi1 im Forum Problemforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 13:26
  3. laptop geht öfter einfach aus...
    Von Freysinn im Forum Computer
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 12:03
  4. Sind blauäugige öfter krank?
    Von aurinko im Forum Gesundheit und Therapien
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 17:51
  5. Bin die Neue, komm öfter
    Von Kleene_Maus_89 im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2006, 23:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62