1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    30
    Danke verteilt
    13
    Danke erhalten
    3 (in 2 Beiträgen)

    Frage Krämpfe, normal?

    Hey Leute
    Ich würd euch gerne etwas Fragen. Also mein Problem ist, dass ich praktisch jede Nacht Krämpfe in den Waden oder eher seltener auch in der Kniekehle habe, und die sind seehr schmerzhaft! >.< Ich werde von den Krämpfen aus dem Schlaf gerissen und manchmal gelingt es mir das Bein noch rechtzeitig zu strecken, und den Kramps noch zu verhindern.. Ich nehm jeden Tag Magnesium und so aber alles hilft nichts.. Ich wolt euch jetzt Fragen ob das normal ist & ob ihr auch so häufig Krämpfe habt..
    hoffe auf antwort^^ Lg Case(:

  2. #2
    Freysinn
    Gast

    AW: Krämpfe, normal?

    Lass uns doch beschließen, dass Schmerzen grundsätzlich nicht normal sind, ok? *g*

    allgemein ziehende Schmerzen in den Beinen kann natürlich durchs Wachstum entstehen... aber da man das eben nicht weiss, und die Schmerzen ja auch recht dramatisch zu sein scheinen, solltest du...?

    a)... spontan anfangen zu tanzen und I WILL SURVIVE singen

    b)... dir eine Ente auf den Kopf tackern und behaupten sie sei ein Hut

    c)... einen Arzt aufsuchen.
    Geändert von Freysinn (08.02.2012 um 15:04 Uhr)

  3. Diese 3 Benutzer bedanken sich bei Freysinn für diesen Beitrag:

    case98 (08.02.2012), GreyEyes (08.02.2012), SeaShepherd (10.02.2012)

  4. #3
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    30
    Danke verteilt
    13
    Danke erhalten
    3 (in 2 Beiträgen)

    AW: Krämpfe, normal?

    Zitat Zitat von Freysinn Beitrag anzeigen
    Lass uns doch beschließen, dass Schmerzen grundsätzlich nicht normal sind, ok? *g*

    allgemein ziehende Schmerzen in den Beinen kann natürlich durchs Wachstum entstehen... aber da man das eben nicht weiss, und die Schmerzen ja auch recht dramatisch zu sein scheinen, solltest du...?

    a)... spontan anfangen zu tanzen und I WILL SURVIVE SINGEN

    b)... dir eine Ente auf den Kopf tackern und behaupten sie sei ein Hut

    c)... einen Arzt aufsuchen.
    tanzen find ich gut ^^ aber singen nicht..:/ xD
    ne ich glaub c ist gemeint xD ich war mir eben nicht sicher ob es ein Grund ist zum Artzt zu gehn' ..

  5. #4
    Freysinn
    Gast

    AW: Krämpfe, normal?

    naja die frage ist, wie lange ist das schon und wie dramatisch ist der schmerz... wenns länger ist, solltest du eh mal hin.... und wenns erst kurz ist, aber recht heftig, isses auch vertretbar... allgemein isses nicht wirklich unnütz zum Arzt zu gehen... lieber einmal zu oft als einmal zu wenig... *g*

  6. #5
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    30
    Danke verteilt
    13
    Danke erhalten
    3 (in 2 Beiträgen)

    AW: Krämpfe, normal?

    hmm.. hab das shon ziemlich lange:/ mehr als n' jahr.. seit ich angefangen habe zu tanzen.. vileicht sollte ich echt mal zum artzt, solang er nicht mit ner nadel kommt :O
    danke(:

  7. #6
    Spezi
    Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    436
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    93 (in 70 Beiträgen)

    AW: Krämpfe, normal?

    Ich hatte auch 2 Jahre lang Krämpfe in den Beinen. Mein Arzt sagte, es käme entweder vom Wachsen oder durch einen Magnesiummangel. Ich habe Magnesiumpräparate verschrieben bekommen und dann war es einigermaßen erträglich. Einfach damit zum Hausarzt gehen, das ist kein Ding!
    Sexueller Belästigungs Panda im Einsatz

  8. Diese Benutzer bedanken sich bei raini für diesen Beitrag:

    case98 (08.02.2012)

  9. #7
    Elite Member
    Registriert seit
    15.06.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    10.689
    Danke verteilt
    182
    Danke erhalten
    453 (in 244 Beiträgen)

    AW: Krämpfe, normal?

    Magnesium ist die Frage auf deine Antwort

  10. #8
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    30
    Danke verteilt
    13
    Danke erhalten
    3 (in 2 Beiträgen)

    AW: Krämpfe, normal?

    Zitat Zitat von Chuzpe Beitrag anzeigen
    Magnesium ist die Frage auf deine Antwort
    ich nehme jeden tag magnesium! aber es scheint nichts zu bringen:/

  11. #9
    Spezi
    Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    436
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    93 (in 70 Beiträgen)

    AW: Krämpfe, normal?

    Magnesium als Block oder als Band?^^
    Wie gesagt. Wenn das nichts hilft, musst du wohl oder übel zum Arzt gehen.
    Sexueller Belästigungs Panda im Einsatz

  12. #10
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    30
    Danke verteilt
    13
    Danke erhalten
    3 (in 2 Beiträgen)

    AW: Krämpfe, normal?

    Zitat Zitat von raini Beitrag anzeigen
    Magnesium als Block oder als Band?^^
    Wie gesagt. Wenn das nichts hilft, musst du wohl oder übel zum Arzt gehen.
    sieht so aus >.< danke(:

  13. #11
    Freak
    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    78
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    8 (in 8 Beiträgen)

    AW: Krämpfe, normal?

    Ich hatte auch ne Zeitlang (grundlos) Krämpfe in den Waden uns am hinteren Oberschenkel in der Nacht... vielleciht einfach noch n bisschen dehnen, bevor es ins bett geht? stell dich vors bett und leg deinen fuß drauf und versuch dann im stehen mit beiden händen den fuß zu berühren, der auf dem bett ist. dann solltest du ein ziehen spüren. machs aber nur ganz leicht.

  14. Diese Benutzer bedanken sich bei Raymon für diesen Beitrag:

    case98 (09.02.2012)

  15. #12
    Elite Member
    Registriert seit
    15.06.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    10.689
    Danke verteilt
    182
    Danke erhalten
    453 (in 244 Beiträgen)

    AW: Krämpfe, normal?

    Zitat Zitat von case98 Beitrag anzeigen
    ich nehme jeden tag magnesium! aber es scheint nichts zu bringen:/
    Welches Magnesium? Das aus der Apotheke für solche Fälle oder diese "Ich schmeiß dich in ein Glas Wasser, trink dich fast aus, weil der letzte Rest zum Kotzen schmeckt bzw. da nur noch Pulver drin ist"

  16. #13
    ZeWro
    Gast

    AW: Krämpfe, normal?

    Du solltest wirklich lieber zum Arzt gehen und dich gründlich untersuchen lassen.

    Nur zur Sicherheit. ^^

  17. Diese Benutzer bedanken sich bei ZeWro für diesen Beitrag:

    case98 (09.02.2012)

  18. #14
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    30
    Danke verteilt
    13
    Danke erhalten
    3 (in 2 Beiträgen)

    AW: Krämpfe, normal?

    Zitat Zitat von Chuzpe Beitrag anzeigen
    "Ich schmeiß dich in ein Glas Wasser, trink dich fast aus, weil der letzte Rest zum Kotzen schmeckt bzw. da nur noch Pulver drin ist"
    Das hier *gg*

  19. #15
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: Krämpfe, normal?

    Also ist einfach dein Mg+ Haushalt unausgeglichen. Einfach mehr Mineralwasser Trinken und die Tabletten ganz schlucken nicht so halb außer dann doppelt so viele und so

    Sonst --> zum Arzt gehen
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Krämpfe..
    Von Koepfchen im Forum Gesundheit und Therapien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 14:12
  2. Ist das normal ?
    Von friend123 im Forum Gesundheit und Therapien
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 20:54
  3. Ist das Normal ?
    Von sunny271 im Forum Sexualität
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 18:43
  4. ist es normal, ....
    Von wimie im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 14:14
  5. (waden)krämpfe
    Von ringelblümschn im Forum Gesundheit und Therapien
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 23:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60