1. #1
    Freak
    Registriert seit
    11.01.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    95
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    Frage problemm zahnspange hilfe

    HAY, also ich bekomme bald meine feste zahnspange raus wie läuft das ab tut`s weh?
    also ich habe son gefühl das seit dem ich die spange hab das meine zähne immer gelber wurden wie bekomm ich sie wideer weißer? und ich habe einen kleinen schwartzen punkt auf meinem backen zahn bekomm mir ist es leiider erst nach zahnarzt termin aufgefallen und der zahnartzt hat mich nicht drauf angesprochen und auch nix zu den punkt gesagt wie bekomm ich den weg hab schon geputzt und versucht in weg zu kratzen aber es ist auch glaube ich kein loch ?
    verbärben sich die zähne auch unter den brackets ?
    Zahnaufhellung nach Spangenentfernung macht das der kieferoutopäde oder zahnartzt wen die spange rauskommt ?ist das dan kostenlos wen die spange raus kommt oder was kostet das?


    lg:*

  2. #2
    Elite Member
    Registriert seit
    15.06.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    10.689
    Danke verteilt
    182
    Danke erhalten
    453 (in 244 Beiträgen)

    AW: problemm zahnspange hilfe

    Naja. Jetzt sammeln sich wenigstens keine Essensreste mehr und dein Mundgeruch fliegt davon.

    Zähne weißer? Naja putzen. Oder du gibst dir für ein paar Euronen eine professionelle Zahnreinigung .. liegt ca. bei 50-100€ je nach Zahnarzt.

    Auf auf zum Zahnarzt .. die Halbjahreskontrolle liegt bestimmt sowieso an. Der kann sich dann mal deine zahnspangenbefreiten Beißerchen genauer angucken.

  3. #3
    MostWanted97
    Gast

    AW: problemm zahnspange hilfe

    Also:

    1. Nein das tut nicht weh, knirscht nur ekelhaft, wenn er die dinger da abreißt.
    2. Würde mal behaupten, besser putzen, dann sind die auch nicht gelb.

  4. #4
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.379
    Danke verteilt
    581
    Danke erhalten
    551 (in 376 Beiträgen)

    AW: problemm zahnspange hilfe

    Jein
    Nicht jeder kann 100% perlweiß-Zähne haben, das ist irgendwo auch genetisch verankert.

    Mit einer festen Zahnspange wird das Putzen natürlich um so wichtiger, weil sich überall Essensreste sammeln können
    Zusätzlich wäre eine Mundspükung evtl nicht ganz so verkehrt...da sollte jedoch der Kieferorthopäde Deines Vertrauens mehr Ratschläge wissen.

    Zum Punkt:
    Probier's evtl mal mit Colgate Max White One, die hilft tatsächlich sehr ordentlich...
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  5. #5
    MostWanted97
    Gast

    AW: problemm zahnspange hilfe

    Zitat Zitat von Musashi Beitrag anzeigen
    Probier's evtl mal mit Colgate Max White One, die hilft tatsächlich sehr ordentlich...
    Kann ich ehrlich gesagt GAR nich empfehlen :S

  6. #6
    Profi Poster
    Registriert seit
    28.12.2011
    Alter
    20
    Beiträge
    1.169
    Danke verteilt
    17
    Danke erhalten
    66 (in 57 Beiträgen)

    AW: problemm zahnspange hilfe

    also zahne sind gelb ofter putzen o.weniger rauchen
    pzr ist teuer uns auf dauer sinnlos

  7. #7
    Elite Member
    Registriert seit
    15.06.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    10.689
    Danke verteilt
    182
    Danke erhalten
    453 (in 244 Beiträgen)

    AW: problemm zahnspange hilfe

    Also ich nutz Colgate Sensation White.
    Zahnpasta mit Mikrogranulat zum "besseren" Beseitigen der Gelbfärbung würde ich nicht empfehlen, zumal diese Mikrokacke auch dein Zahnschmelz angreift. Dann hast du zwar schöne weiße Zähne, aber mit 50 dann gar keine mehr.

  8. #8
    -- Themenstarter --
    Freak
    Registriert seit
    11.01.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    95
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: problemm zahnspange hilfe

    Zitat Zitat von elmo27 Beitrag anzeigen
    also zahne sind gelb ofter putzen o.weniger rauchen
    pzr ist teuer uns auf dauer sinnlos



    jaa... also ich bin nichtraucher

  9. #9
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.332
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: problemm zahnspange hilfe

    Also Zahnspange rausmachen tut gar nicht weh, außer halt die Ringe die festzementiert sind, tun etwas weh beim Abmachen.
    Also bei mir wird immer eine Zahnreinigung gemacht, wenn ich die Spange rausbekommen. Das tut allerdings mehr weh
    Dadurch werden die Zähne etwas heller und sauberer und dann kannst du anfangen mit richtigem Schrubben, denn bei meinem letzten Zahnarztbesuch hat man gesehen, dass gerade unter den Brackets also unterhalb der Brackets auf dem Zahn nie richtig sauber werden können.
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  10. #10
    Freak
    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    85
    Danke verteilt
    35
    Danke erhalten
    8 (in 6 Beiträgen)

    AW: problemm zahnspange hilfe

    Außerdem ist euch bewußt dass der Kieferorthopäde die Zähne abschleifen muss ??
    Da ist ja der Kleber von den Brackets noch dran...
    Meine schwester hatte eine und ich habe eine..
    ihre zähne hat se eig. ganz gut geputzt aber die werden imme rbissl gelb bei ner festen...Nachm abmachen waaren die funkelweiß
    Freue mich schon )

  11. #11
    MostWanted97
    Gast

    AW: problemm zahnspange hilfe

    Zitat Zitat von Dimensionday Beitrag anzeigen
    Außerdem ist euch bewußt dass der Kieferorthopäde die Zähne abschleifen muss ??
    Da ist ja der Kleber von den Brackets noch dran...
    Meine schwester hatte eine und ich habe eine..
    ihre zähne hat se eig. ganz gut geputzt aber die werden imme rbissl gelb bei ner festen...Nachm abmachen waaren die funkelweiß
    Freue mich schon )
    Stimmt auch wieder ^^

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. piercing problemm hilfe :)
    Von sunny345 im Forum Problemforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 21:02
  2. Zahnspange ..
    Von JennyLaiin im Forum Problemforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 07:13
  3. Zahnspange
    Von viri2 im Forum Gesundheit und Therapien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 15:46
  4. Zahnspange ?!
    Von Happy Hippo im Forum Gesundheit und Therapien
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 20:50
  5. Zahnspange!!!!
    Von sweetbaby im Forum Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 17:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60