1. #1
    Doppel-As
    Registriert seit
    07.05.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    209
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    sind fress ataken gesundß

    also wie die überschrift sagt ,sind fress atacken gesun? oder wie wird man die los ? ich habe immer hunger und ja man siehts mir nicht an ,aber trotzdem das geht mir auf die nerven
    crazy xDDD

  2. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: sind fress ataken gesundß

    ja sind sie. führen zu übergewicht und stoffwechselproblemen.
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  3. #3
    Bieberpelz
    Gast

    AW: sind fress ataken gesundß

    Zitat Zitat von kaddi123 Beitrag anzeigen
    sind fress atacken gesun?
    ich würde sagen, wenn du am laufenden tage wenig isst und dann aufeinmal zu nächtlichen zeiten du dir das Essen hineinschaufelst dann hat der marken einiges zut tun und dies bedingt wie bei einem kalt start ist eher invorteilhaft.


    Zitat Zitat von kaddi123 Beitrag anzeigen
    wie wird man die los ?
    viiieeel trinken...aber nicht son zeug wie cola, fante, sprite und son dreck.
    Wasser und tee als paradebeispiel.
    Und esse gesunde lebensmittel mit viel wasser, da als beispiel melone, gurke u.a.
    Und auch besser ist es dabei nicht deine Bude vollgestellt mit essen zu haben bzw. sachen die dich daran erinner...was weiß ich..ein kuscheltier im obstdesgn oder so

    Zitat Zitat von kaddi123 Beitrag anzeigen

  4. #4
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    422 (in 241 Beiträgen)

    AW: sind fress ataken gesundß

    1. Deine Ernährung ist nicht optimal.
    2. Du wächst wie doof. Bzw. frisst dein Koerper gerade einfach viel weg.

    Also ernähre dich gesund/ausgewogen. Auch bei den Leckereien.
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

  5. #5
    Spezi
    Registriert seit
    09.04.2011
    Alter
    23
    Beiträge
    492
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    15 (in 15 Beiträgen)

    AW: sind fress ataken gesundß

    Also Fressattacken sind deffinitiv nich Gesund. Wenn schlimmer wird vielleicht mal ne Ernährungsberatung aufsuchen. Ansonsten alles was ungesund ist und Fett macht; raus aus dem Haus.
    Geändert von 941Silver (28.11.2011 um 20:31 Uhr)
    Ich verzeihe dir heißt nicht, dass ich deine Taten ok fande oder finde, sondern nur das ich dir die Tat vergebe. Vergeben ist eine der größten Stärken die ein Mensch haben kann.



  6. #6
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.344
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.041 (in 893 Beiträgen)

    AW: sind fress ataken gesundß

    Definiere




  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    17
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: sind fress ataken gesundß

    Fressatacken sind eig nich gesund

  8. #8
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: sind fress ataken gesundß

    AW: sind fress attacken gesund? NEIN.
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  9. #9
    Cipher
    Gast

    AW: sind fress ataken gesundß

    ich könnt den ganzen Tag fressen...

    mach ich ja auch, hihi

  10. #10
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    6.171
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    38 (in 36 Beiträgen)

    AW: sind fress ataken gesundß

    Wenn du ernsthafte gesundheitliche Bedenken hast frag nen Arzt.

    Wenn du keine ernsthaften gesundheitliche Bedenken hast, dann iss halt weniger oder leb damit.

    Ich geh jetzt 2 Pizzen ein paar Snickers 2 Baguettes mit Knoblauchaufstrich, Schokolade und vielleicht noch eine Apfeltasche, wenn ich sie schaff, essen.
    Geändert von Schemen (07.12.2011 um 19:21 Uhr)
    Zitat Zitat von Mrpresident Beitrag anzeigen
    Das ist sowieso nur soeine beknackte Idee von den Kommunisten.

  11. #11
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: sind fress ataken gesundß

    fressattacken hatte ich noch nie. aber gesund dürften sie nicht sein. da steckt dann oft mehr dahinter, als man fressensmässig bewältigen kann. also, ab zum doc.
    .



  12. #12
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.380
    Danke verteilt
    581
    Danke erhalten
    551 (in 376 Beiträgen)

    AW: sind fress ataken gesundß

    Das KANN mitunter am Stoffwechsel liegen - vielleicht verbrennt Dein Körper Nährstoffe einfach nur schneller als bei anderen.
    Da wäre dann eine Untersuchung durch den Arzt ratsam, um das abzuklären Bus auszuschließen.

    Generell sind Tiefen und Spitzen in der Ernährung nicht sonderlich gesund.
    Doch von mir kenn' ich sowas selten auch mal...
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  13. #13
    Schlaflos
    Gast

    AW: sind fress ataken gesundß

    wenn mans dir nich ansieht gehts ja noch aber du solltest dir da hilfe holen dis vllt mal mit nem arzt besprechen ... ich denke mal dis kommt durch einen ernährungsfehler... also ne ernährungsumstellung sollte helfen denke ich

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was sind das für Treter?
    Von Cipher im Forum Beautyplace
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 19:01
  2. Antworten: 332
    Letzter Beitrag: 06.05.2009, 22:12
  3. wo sind...
    Von eXTA im Forum Small Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 16:27
  4. An die, die schlank sind und finden das sie dick sind
    Von little-flower im Forum Mülleimer
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2005, 11:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62