1. #1
    Gott
    Registriert seit
    25.09.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    2.068
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    30 (in 25 Beiträgen)

    Bauchschmerzen...

    Guten Morgen allerseits

    Ich hab in den letzten 3 Monaten 7 mal extreme Bauchschmerzen mit Erbrechen und Durchfall gehabt,2 mal mit Fieber verbunden.
    Natürlich hab ich mich gleich mal durchchecken lassen: CT,Ultraschall,Röntgnen aber Fehlanzeige...nichts auffälliges

    Könnte das eine Gastritis sein? wenn nicht was dann? und viel wichtiger was mach ich dagegen.

    Mein Chef ist eh verständnisvoll aber ihm wird auch sicher bald der Kragen platzen

    Ich weiß langsam nicht mehr was ich tun soll >_<
    Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig.

  2. #2
    Profi Poster
    Registriert seit
    03.09.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    1.233
    Danke verteilt
    43
    Danke erhalten
    14 (in 9 Beiträgen)

    AW: Bauchschmerzen...

    Was haben die Ärzte gesagt?
    Sollte man eine Gastritis nicht erkennen?
    Ehm und Lebensmittelunverträglichkeiten? Gibts ja oft solche von dir beschriebenen Reaktionen.. sobald der nichtverträgliche Balast draußen ist gehts aber auch wieder..
    Wie schauts mit Lactosegedöns?
    Ich an deiner Stelle würde mich mal auf Verträglichkeit noch testen lassen.. zumindest auch um das auszuschließen..
    Zumi: *****132: Jetzt frag ich mich, was so falsch an meinem Kommentar war? Ich kenn dich nicht, hab kein Bild von dir=es kann sein, dass du süß bist. Gleichzeitig kannst du aber auch ein 50-Jähriger Penner mit internet sein

  3. #3
    Fay
    Fay ist offline Weiblich
    Gott
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    2.547
    Danke verteilt
    87
    Danke erhalten
    176 (in 117 Beiträgen)

    AW: Bauchschmerzen...

    Ich hab jetzt auch ganz spontan auf Unverträglichkeiten oder Allergien getippt. Andererseits würde das das Fieber nicht so wirklich passen. hmmm...
    Aber einen Versuch wäre es doch mal wert, das auszutesten.

    Eine Gastritis jedenfalls hätten die Ärzte beim CT und auch auf dem Ultraschall gesehen.
    Ich denke nicht, dass es das ist.

    Wie sieht es mit Stress aus? Arbeitsmäßig und auch emotional. Gibt es vielleicht in dieser Richtung etwas bei dir?
    Oder sonstige psychische Probleme!?
    Es ist niemals gar nichts los.
    Gewöhnliche Augenblicke gibt es nicht.


  4. #4
    Profi Poster
    Registriert seit
    17.03.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    1.636
    Danke verteilt
    13
    Danke erhalten
    57 (in 37 Beiträgen)

    AW: Bauchschmerzen...

    Darmentzündung - Was ist das und was tun?

    vielleicht ne darmentzündung.
    Zitat Zitat von Musashi
    fabs_fruity: du bist einfach zu scheiße für Punkte <3

  5. #5
    -- Themenstarter --
    Gott
    Registriert seit
    25.09.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    2.068
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    30 (in 25 Beiträgen)

    AW: Bauchschmerzen...

    danke erstmal werd mich mal auf diverse Allergien und Unverträglichkeiten checken lassen

    Stress wäre auch eine Möglichkeit aber woher das Fieber dann kommen würde wär mir ein Rätsel...
    Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig.

  6. #6
    the_on3
    Gast

    AW: Bauchschmerzen...

    Hmm... ich weiß ja nicht...aber m.M.n. bringt es nichts sowas in einem Forum zu fragen :/
    Die wenigsten hier werden wohl ausgebildete Ärzte sein, und die handvoll die es vllt ist kennt deinen Krankheitsverlauf etc nicht, und gerade wenn es um die Gesundheit geht sollte man sich nicht auf Ferndiagnosen von irgendwelchen "Möchte-Gern-Docs" verlassen...

    Bin mir sicher dass es jeder in dem Thread hier gut mit dir meint, mich eingeschlossen, aber in solchen Fällen ist es wohl wirklich besser dich wieder an die Ärzte zu verweisen

    So, und nun mal BTT
    Warst du mal während so einer akuten Attacke beim Arzt?
    Also während du Bauchschmerzen etc hattest?
    Hatte auch mal ein Problem damit (verlängerter Darm ohne Muskelaktivität-->Verstopfung-->Schlingenbildung) hatte auch sehr sehr weh getan...Konnten die Ärzte auch erst entdecken als es wirklich akut war...

    An sonsten gute Besserung

    lg

  7. #7
    Fay
    Fay ist offline Weiblich
    Gott
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    2.547
    Danke verteilt
    87
    Danke erhalten
    176 (in 117 Beiträgen)

    AW: Bauchschmerzen...

    Naja Stress und Fieber sind zwei enge Freunde. Und gerade alles was mit Verdauungsproblemen (mehr oder weniger) zu tun hat, KANN auch immer stressbedingt sein.
    Aber darauf verlassen kannst du dich natürlich nicht. Sowas muss echt ein Arzt entscheiden.
    Es ist niemals gar nichts los.
    Gewöhnliche Augenblicke gibt es nicht.


  8. #8
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    422 (in 241 Beiträgen)

    AW: Bauchschmerzen...

    Das können auch Unverständlichkeiten bei Impfungen oder so sein.
    Die Zeckenimpfung hat mich mal ein halbes Jahr lang ins Bett geballert.

    Kann auch psychosomatisch sein.
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

  9. #9
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    6.171
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    38 (in 36 Beiträgen)

    AW: Bauchschmerzen...

    Hmmm ich würd definitiv ein Blutbild machen lassen... (Dr. Schön in Wien macht das ausgezeichnet aber das SMZ oder das AKH sollten das auch hinkriegen...).

    Auf jeden Fall wärs anzuraten sich mal nem Spezialisten zuzuwenden.

  10. #10
    -- Themenstarter --
    Gott
    Registriert seit
    25.09.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    2.068
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    30 (in 25 Beiträgen)

    AW: Bauchschmerzen...

    Zitat Zitat von the_on3 Beitrag anzeigen
    Hmm... ich weiß ja nicht...aber m.M.n. bringt es nichts sowas in einem Forum zu fragen :/
    Die wenigsten hier werden wohl ausgebildete Ärzte sein, und die handvoll die es vllt ist kennt deinen Krankheitsverlauf etc nicht, und gerade wenn es um die Gesundheit geht sollte man sich nicht auf Ferndiagnosen von irgendwelchen "Möchte-Gern-Docs" verlassen...

    Bin mir sicher dass es jeder in dem Thread hier gut mit dir meint, mich eingeschlossen, aber in solchen Fällen ist es wohl wirklich besser dich wieder an die Ärzte zu verweisen

    So, und nun mal BTT
    Warst du mal während so einer akuten Attacke beim Arzt?
    Also während du Bauchschmerzen etc hattest?
    Hatte auch mal ein Problem damit (verlängerter Darm ohne Muskelaktivität-->Verstopfung-->Schlingenbildung) hatte auch sehr sehr weh getan...Konnten die Ärzte auch erst entdecken als es wirklich akut war...

    An sonsten gute Besserung

    lg

    ich wollte auch keine wannabe diagnose von leuten die zuviel dr house sehen sondern einfach fragen zu was für einem arzt ich am besten gehen soll, ob ihr ähnliches kennt etc. :P
    Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig.

  11. #11
    Fay
    Fay ist offline Weiblich
    Gott
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    2.547
    Danke verteilt
    87
    Danke erhalten
    176 (in 117 Beiträgen)

    AW: Bauchschmerzen...

    Gastroentorologen heißen die Fachärzte für Beschwerden im Verdauungstrakt
    Es ist niemals gar nichts los.
    Gewöhnliche Augenblicke gibt es nicht.


  12. #12
    Joker94
    Gast

    Cool AW: Bauchschmerzen...

    kann am stress liegen, an unregelmäßigen, zu scharfen speisen (oder zu viel alkohol liegen xD)
    gute besserung^^

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bauchschmerzen
    Von Schnodda im Forum Gesundheit und Therapien
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 14:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62