Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 151 bis 164 von 164
  1. #151
    Moderator
    Registriert seit
    30.09.2013
    Alter
    22
    Beiträge
    1.774
    Danke verteilt
    94
    Danke erhalten
    258 (in 173 Beiträgen)

    AW: Alles rund um`s Thema "abnehmen"

    Zitat Zitat von Anna 15 Beitrag anzeigen
    Wenn man grünen Tee und trinkt und Süßstoff verwendet hat man leicht eine Chance abzunehmen. Der grüne Tee ist einfach das beste für die Gesundheit. Mann nimmt viel schneller ab als mit Diät.
    Wieso?

    H a p p y W i f e
    H a p p y L i f e


    I am crack


  2. Diese Benutzer bedanken sich bei Carlie für diesen Beitrag:

    Hot_Spicy (30.12.2014)

  3. #152
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.480
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    483 (in 385 Beiträgen)

    AW: Alles rund um`s Thema "abnehmen"

    Zitat Zitat von Carlie Beitrag anzeigen
    Wieso?
    Wenn man sonst nur Softdrinks oder Tee, der zur Hälfte mit Zuckerwürfeln bestückt wurde, vielleicht.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  4. #153
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    32.276
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.031 (in 887 Beiträgen)

    AW: Alles rund um`s Thema "abnehmen"

    Was dann eine "Diät" wäre.




  5. #154
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.184
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    481 (in 360 Beiträgen)

    AW: Alles rund um`s Thema "abnehmen"

    Ich will nur mal anmerken, dass in Zuckerfreier Cola zB Stoffe drin sind, die eigentlich zur Mast von Schweinen genutzt werden und dass man von dem ganzen Süßstoff super Durchfall und Magen/Darm Beschwerden kriegen kann.
    Zucker in Maßen ist sicher die gesündere Alternative.
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  6. #155
    Moderator
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.595
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    263 (in 192 Beiträgen)

    AW: Alles rund um`s Thema "abnehmen"

    Also ich strecke kalten Tee immer etwas mit Fruchtsäften (Mischverhältnis 1/4 Fruchtsäfte 3/4 Tee) ich weiß zwar nicht wie empfehlenswert das ist aber ich fühle mich gut wenn ich da Abends nen Liter von trinke.
    Ritalin - So much easier than parenting!


  7. #156
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    26.10.2013
    Beiträge
    218
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    45 (in 24 Beiträgen)

    AW: Alles rund um`s Thema "abnehmen"

    Kohlenhydratfreie (ketogene) Ernährung soll ganz gut klappen. Ich könnte eher auf Zucker als auf Fett oder Fleisch verzichten.
    Wirr ist das Volk!

  8. #157
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    420 (in 241 Beiträgen)

    AW: Alles rund um`s Thema "abnehmen"

    Zitat Zitat von Zumi Beitrag anzeigen
    Kohlenhydratfreie (ketogene) Ernährung soll ganz gut klappen. Ich könnte eher auf Zucker als auf Fett oder Fleisch verzichten.
    ...KHarm, nicht frei.
    Ganz ohne KH wäre eine furchtbare Idee.
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

  9. #158
    Neuling
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    5
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    1

    Abnehmen

    heyy ,ich hab mal ne frage .haat jemand von euch mal erfolgreich ,also mindestens 8 kg , abgenommen ? wenn ja in welcher zeit und welcher strategie ? Und weiss jemand von euch was mehr bringt : nur mittaags was essen und des rest des tages nicht oder nach dem prinzip esse morgens wie ein könig ,mittags wie ein prinz und abends wie ein bettler ? natürlich mit sport verbunden vielen dank im voraus

  10. #159
    Grünschnabel
    Registriert seit
    16.08.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    59
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    6 (in 6 Beiträgen)

    AW: Abnehmen

    Ich weiß leider nicht genau den Name dieser Methode, aber man darf den ganzen Tag nur immer bestimmte Produkte zusammen Essen.
    Zum Beispiel Fleisch und Nudeln, aber ohne Salat! oder Fleisch und Salat.Am besten du suchst danach mal im Internet.
    Zusätzliuch solltest du darauf achten nicht zu spät zu essen.
    17 Uhr ist eine gute Zeit zum Abendessen. Umso später du isst, desto mehr setzt es an.
    Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Erfolg.
    Tu peux m'aime ou déteste. Tu doit décider.

  11. Diese Benutzer bedanken sich bei Anele für diesen Beitrag:

    Coco 1999 (06.10.2014)

  12. #160
    Spezi
    Registriert seit
    26.08.2012
    Beiträge
    467
    Danke verteilt
    52
    Danke erhalten
    67 (in 48 Beiträgen)

    AW: Abnehmen

    Nein, da ich es bis jetzt nicht nötig hatte 8 kg abzunehmen.

    Ich bin der Meinung, dass es wichtig ist, sich keine Verbote aufzuerlegen. Du weißt vermutlich selber, was gut ist und was du besser lassen solltest. Entscheidend ist dich wohlzufühlen,denn dein Körper weiß, wie und was er machen/sein soll! Höre auf das, was dein Körper dir sagt und lerne aus deinen Fehlern. Nicht noch das letzte Stück Kuchen verputzen, obwohl du weißt, dass es genug ist. Genügsamkeit ist das Zauberwort. Und viel Wasser trinken. Denn Wasser reinigt.

    Falls du aber unbedingt eine Diät haben willst, empfehle ich die "Morgen darf ich essen, was ich will-Diät". Ich kenne da mehrere Leute, die damit erfolgreich sind. Etwa 1kg/Monat.

    Hab Geduld, was immer du machst, denn es soll ja dabei bleiben und deshalb muss es zur Routine werden. Wenn man abnehmen will, sollte man das sich zuliebe tun. Eben um gesund zu bleben. Dein Idealgewicht pendelt sich von selbst ein und lässt sich nicht bestimmen.
    nein


  13. Diese Benutzer bedanken sich bei eight für diesen Beitrag:

    Coco 1999 (06.10.2014)

  14. #161
    Neuling
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    5
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    1

    AW: Abnehmen

    Supi danke

  15. #162
    Stoepsel.
    Gast

    AW: Alles rund um`s Thema "abnehmen"

    also ich habe das problem zwar nicht aber vermute mal das sport des beste ist ich würde versuch oft joggen zu gehen und außer die Bauchmuskeln mit situps ,crunches(jeglicher art) den bergsteige machen und was echt dein ganzen körper anstrengt sind burpees

  16. #163
    Spezi
    Registriert seit
    21.12.2015
    Alter
    17
    Beiträge
    458
    Danke verteilt
    22
    Danke erhalten
    74 (in 64 Beiträgen)

    AW: Alles rund um`s Thema "abnehmen"

    Ich ess morgens normal, mittags wenig
    und Abends gar nichts [: Ich komm damit klar,
    würde es jz aber nicht empfehlen
    Geändert von Lukas1999 (24.12.2015 um 00:17 Uhr)

  17. #164
    Neuling
    Registriert seit
    30.03.2016
    Alter
    20
    Beiträge
    8
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Alles rund um`s Thema "abnehmen"

    Hat jemand schon Erfahrung mit Chia Samen und abnehmen gemacht?

 

 
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der "Ich schrei alles aus mir raus"-Thread
    Von Farbenfinsternis im Forum Kindergarten
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 30.11.2012, 13:04
  2. der "Ich-schrei-alles-aus-mir-raus" Thread
    Von Unseendamage im Forum Small Talk
    Antworten: 1327
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 12:06
  3. Suche Gedicht über "Augen" oder "Tränen"
    Von Der David im Forum Kreativecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 20:40
  4. Song zum Thema "zu früher tot"
    Von Perkaplex im Forum Philosophisches
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 19:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60