1. #1
    As
    Registriert seit
    18.12.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    181
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    Einen Heben nach Impfung

    hey fellas!
    ich hab eine relativ simple frage: hat jmd erfahrung hinstlich rauschmittelkonsums nach einer impfung?
    ich hab mich heute gegen hepatites a und b, tollwut und typhus impfen lassen. des weiteren hab ich lust jetz auf der arbeit schon auf toilette ne line zu ziehen, nach feierabend ne flasche wein zu trinken und mir dann ein dicken druck zu setzen um im laufe des abends noch das ein oder andere blech zu rauchen und das ganze wochenende so weiterzumachen.

    ist der körper nach der infizierung mit krankheitserregern dermaßen damit beschäftigt, dass ich, wenn ich noch fleißig wein oben drauf schütte, gefahr laufe krank zu werden weil mein immunsystem überlastet ist oder bekommt so ein junger sexy körper das locker gewuppt?
    "god is dead."
    -nietzsche, 1880

    "nietzsche is dead."
    -god, 1900

  2. #2
    Nervtöter
    Registriert seit
    19.06.2010
    Alter
    28
    Beiträge
    367
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    8 (in 5 Beiträgen)

    AW: Einen Heben nach Impfung

    Nein, das kannste locker ab. Mit 19 kann man eigentlich so viel konsumieren wie man will ohne das etwas passieren kann.

  3. #3
    -- Themenstarter --
    As
    Registriert seit
    18.12.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    181
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Einen Heben nach Impfung

    goil, danke!
    "god is dead."
    -nietzsche, 1880

    "nietzsche is dead."
    -god, 1900

  4. #4
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: Einen Heben nach Impfung

    ? was zur hölle?
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  5. #5
    Bieberpelz
    Gast

    AW: Einen Heben nach Impfung

    man kann sich doch nicht mit Heb A,B Typhus und Tollwut aufeinam impfen lassen^^ oder ist mir da was entgangen...

    Aber eig. ist es bei deinem verm. LEbensstil wohl relativ ob du ne Impfung bekommen hast.....denn wenn man so weitermacht geht man eh bald (bzw. vllt auch nach dem WE) über dem Jordan^^......dann hätt ich die Impfungen lieber ein taiwanesiches Kind gegeben^^

  6. #6
    -- Themenstarter --
    As
    Registriert seit
    18.12.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    181
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Einen Heben nach Impfung

    leute checkt mal die rethorik, ich geb mir doch kein druck. das ist nur quatsch, der humor der überspitzung.
    einfach nur zu fragen "ey leute ey kann ich eigentlich heute voll saufen ey obwohl wegen der impfung ey" war mir zu stumpf.

    also hat jmd erfahrungen mit dekadentem konsumverhalten nach einer impfung oder was?
    "god is dead."
    -nietzsche, 1880

    "nietzsche is dead."
    -god, 1900

  7. #7
    Bieberpelz
    Gast

    AW: Einen Heben nach Impfung

    Zitat Zitat von Triggerhippie Beitrag anzeigen
    leute checkt mal die rethorik, ich geb mir doch kein druck. das ist nur quatsch, der humor der überspitzung.
    einfach nur zu fragen "ey leute ey kann ich eigentlich heute voll saufen ey obwohl wegen der impfung ey" war mir zu stumpf.

    also hat jmd erfahrungen mit dekadentem konsumverhalten nach einer impfung oder was?
    .....dann schreib doch sowas in normalen hochduetsch.....das sollte man doch gelernt haben

    nagut ich habe damit trotzdem keine erfahrungen.....wieso auch...........außerdem wär es doch klug den arzt danach zu fragen.....kommt zwar "doof" rüber aber man kanne s ja versächlichen..quasi

  8. #8
    Nervtöter
    Registriert seit
    19.06.2010
    Alter
    28
    Beiträge
    367
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    8 (in 5 Beiträgen)

    AW: Einen Heben nach Impfung

    Ich habe bisher nur schlechtes gehört. Aber das liegt wahrscheinlich auch daran das die Leute die keine Horrortrips haben auch nicht dazu verleitet sind etwas zu berichten. In Maßen wirds schon gehen.

  9. #9
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    04.05.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    3.666
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    37 (in 27 Beiträgen)

    AW: Einen Heben nach Impfung

    haha... das war ja witzig....
    warte.. nein... doch nciht...

    also wenn dus nichma einen tag aushälst dich nicht zu betrinken, hast du glaub ich ernsthaftere probleme.
    Glaubwürdigkeit ist was für Banken und für die Kirche. Der Rest könnte es einfach mal mit der Wahrheit versuchen.

  10. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    12
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Einen Heben nach Impfung

    ich kenn mich damit nicht aus aber ich denke mal das es nicht gesund ist wenn man das macht

  11. #11
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    6.171
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    38 (in 36 Beiträgen)

    AW: Einen Heben nach Impfung

    Also bei mir hat noch nie ne Impfung irgendwie mit Substanzen reagiert. Aber ich würd den Arzt fragen...
    Zitat Zitat von Mrpresident Beitrag anzeigen
    Das ist sowieso nur soeine beknackte Idee von den Kommunisten.

  12. #12
    -- Themenstarter --
    As
    Registriert seit
    18.12.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    181
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Einen Heben nach Impfung

    tag 1 nach den impfungen: ich bin gestern nüchtern geblieben fühl mich ein wenig wenig schwach und anfällig, aber das ist wohl normal nach 4 impfungen auf einmal. ich werd wohl heute bei n par bierchen bleiben. hoffe mal morgen gehts mir besser, ich soll nämlich auf einer techno-party auflegen und hab eigentlich vor mich reichlich zu belohnen.
    "god is dead."
    -nietzsche, 1880

    "nietzsche is dead."
    -god, 1900

  13. #13
    Fay
    Fay ist offline Weiblich
    Gott
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    2.547
    Danke verteilt
    87
    Danke erhalten
    176 (in 117 Beiträgen)

    AW: Einen Heben nach Impfung

    Ich schließe hier an dieser Stelle mal. Rauschmittelkonsum zu glorifizieren halte ich in einem Jugendforum nicht für angebracht!
    Geändert von Fay (13.08.2011 um 06:06 Uhr)
    Es ist niemals gar nichts los.
    Gewöhnliche Augenblicke gibt es nicht.


 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. hpv impfung - wer ist geimpft?
    Von PeterEnis im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.02.2010, 01:01
  2. Wie frage ich einen Jungen nach ´nem Date?
    Von Monstermini im Forum Problemforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 20:35
  3. Impfung gegen Gebährmutterhalskrebs
    Von sweeetgirl im Forum Gesundheit und Therapien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 13:47
  4. wie fragt man einen jungen nach einem date??
    Von Snow Princess im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 01:41
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 23:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60