1. #1
    friend123
    Gast

    Diät wärend dem Wachstum ?

    Ich komm in letzter Zeit so dick vor, nicht zuletzt weil ich in letzter Zeit immer so viel Esse bin nämlich im Wachstum
    (meiner Mutter fällt es jeden Tag auf, dass ich immer Größer werde)
    Allerdings hab ich bedenken im Wachstum weniger zu Essen.
    Was meint ihr ?

  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    422 (in 241 Beiträgen)

    AW: Diät wärend dem Wachstum ?

    Gesund ernähren + Sport > Diät
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

  3. #3
    friend123
    Gast

    AW: Diät wärend dem Wachstum ?

    Gesund ernähren tu mich nur eben kein Sport nur manchmal.

  4. #4
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    422 (in 241 Beiträgen)

    AW: Diät wärend dem Wachstum ?

    Du bist in der Pubertät und kommst dir dick vor.

    Das ist genau so real wie eine Mutter, der jeden Tag der nächtliche Wachstum ihres Sohnes auffällt.
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

  5. #5
    friend123
    Gast

    AW: Diät wärend dem Wachstum ?

    Soll heißen ? (lass mich raten: Ist normal in der Pubertät)

  6. #6
    Zauberhut
    Gast

    AW: Diät wärend dem Wachstum ?

    Faul oder was?
    mach sport eh

    Also bei Mädchen find ichs schon affig, aber bei Jungs sind solche Fragen echt bekloppt

  7. #7
    Freak
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    82
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Diät wärend dem Wachstum ?

    Zitat Zitat von friend123 Beitrag anzeigen
    Ich komm in letzter Zeit so dick vor, nicht zuletzt weil ich in letzter Zeit immer so viel Esse bin nämlich im Wachstum
    (meiner Mutter fällt es jeden Tag auf, dass ich immer Größer werde)
    Allerdings hab ich bedenken im Wachstum weniger zu Essen.
    Was meint ihr ?

    Diät in einer Wachstumsphase ist nicht grad gesund für den körper.

    Zumal dein Körper viele Vitamine und andere wichtige stoffe braucht. Denke drann dein Körper verändert sich.. dagegen kannst du nur leider wenig machen. fühlst du dich zu dick dann mache etwas sport 1-2 die woche und ernähre dich gesund.. ruhig auch schokolade essen... oder sowas.. aber nicht zu viel

  8. #8
    DarkStar
    Gast

    AW: Diät wärend dem Wachstum ?

    Ich würde mal sagen Diäten macht man allgemein nicht vor dem Alter 30+
    weil man gerade jetzt noch eine Chance hat etwas dagegen zu machen ohne Diät. Da geht man eben täglich eine halbe Stunde mit Musik joggen, dann geht das schon^^ also einfach ein wenig Sport und die Sache hat sich^^

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Diät
    Von süßer_Zucker im Forum Beautyplace
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 19:52
  2. wachstum
    Von nicoleanna1996 im Forum Beautyplace
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 06:40
  3. Diät
    Von Viginette im Forum Gesundheit und Therapien
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 13:37
  4. Wachstum
    Von RiCh_PrEttY_GrL im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 14:41
  5. Diät???
    Von domino im Forum Archiv
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 18:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62