1. #1
    Lolaa
    Gast

    Frage Vegan

    wie findet ihr das vegan zu leben ?

  2. #2
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.385
    Danke verteilt
    582
    Danke erhalten
    552 (in 376 Beiträgen)

    AW: Vegan

    Interessant...aber für mich nicht umsetzbar
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  3. #3
    Profi Poster
    Registriert seit
    14.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    1.007
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    9 (in 6 Beiträgen)

    AW: Vegan

    Veganer, Vegetarier, grad egal.
    Die essen meinem Essen das Essen weg.

    "Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf Ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung."




  4. #4
    Lolaa
    Gast

    AW: Vegan

    ich war es 5 monate lang .. also ich hab nicht wirklich was vermisst .. außerdem ging es mir gesundheitlich viel besser, war fitter und man unterstützt die ganze scheiße nicht

  5. #5
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: Vegan

    is nich so einfach von wegen eiweiß und vitamine und eisen und so
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  6. #6
    Fay
    Fay ist offline Weiblich
    Gott
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    2.547
    Danke verteilt
    87
    Danke erhalten
    176 (in 117 Beiträgen)

    AW: Vegan

    Na wenn das so ist, dann stellt sich mir die Frage, wieso du nicht weiterhin so isst.
    Es ist niemals gar nichts los.
    Gewöhnliche Augenblicke gibt es nicht.


  7. #7
    Profi Poster
    Registriert seit
    14.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    1.007
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    9 (in 6 Beiträgen)

    AW: Vegan

    Zitat Zitat von Lolaa Beitrag anzeigen
    ich war es 5 monate lang .. also ich hab nicht wirklich was vermisst .. außerdem ging es mir gesundheitlich viel besser, war fitter und man unterstützt die ganze scheiße nicht
    Ich gehe mal davon aus mit "der ganzen Scheiße" meinst du die Art und Weise wie mit den Tieren umgegangen wird.

    Woran du nichts änderst indem Du aufhörst Stoffe zu dir zu nehmen die dein Körper benötitgt. Mal ganz davon abgesehen das dies ein Gesellschaftliches Problem ist, welches auch nur von der Gesellschaft geändert werden kann.

    Für kein Geld der Welt würde ich auf Steak verzichent

    "Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf Ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung."




  8. #8
    eppic
    Gast

    AW: Vegan

    Dumm. Scheiße dumm.

  9. #9
    Fay
    Fay ist offline Weiblich
    Gott
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    2.547
    Danke verteilt
    87
    Danke erhalten
    176 (in 117 Beiträgen)

    AW: Vegan

    Auf Fleisch könnte ich, allein geschmacksmäßig, ganz gut verzichten.
    Das was mir unglaublich schwer fallen würde wären halt alle tierischen Nebenprodukte, die man bei veganer Ernährung ja auch nicht zu sich nimmt, wie Milch und Milchprodukte, Honig...
    Obwohl, ich hab vor einiger Zeit etwas gelesen, was mir ja doch schwer zu denken gibt. Jedes Tier wird irgendwann abgestillt, nur wir Menschen lassen uns unser Leben lang stillen - von Kühen, Ziegen, Schafen... irgendwie kann ich mir nun nicht mehr vorstellen, dass das wirklich so wichtig für unseren Körper ist. Denn vorgesehen ist es mit Sicherheit nicht so.
    Aber naja, darauf verzichten möchte ich einfach sehr ungern.
    Es ist niemals gar nichts los.
    Gewöhnliche Augenblicke gibt es nicht.


  10. #10
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    07.07.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    9.761
    Danke verteilt
    23
    Danke erhalten
    18 (in 14 Beiträgen)

    AW: Vegan

    joa, muss jeder für sich wissen, ne?

    ansonsten gehts mir da so wie fay. also fleisch und wurst...hätt ich kein problem mit drauf zu verzichten. aber ich liebe fisch und ich brauche milch einfach für kaba und müsli.

    und wenn ich das mal kurz einwerfen darf: ich sehe es so, dass es unmöglich ist komplett vegan zu leben. damit meine ich, dass man niemals komplett auf tierische produkte verzichten kann. egal ob man es nun isst, trägt, sich damit wäscht oder kerzen anzündet
    Spock ‎(23:23):
    jessi..
    du bist eins der wenigen mädchen vor denen ich ab und zu angst hab ._.

    *RIP Spock*

  11. #11
    CMU
    Gast

    AW: Vegan

    Ziemlich bescheuert.

  12. #12
    Doppel-As
    Registriert seit
    04.07.2011
    Alter
    23
    Beiträge
    229
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    22 (in 18 Beiträgen)

    AW: Vegan

    dis sind doch nen weng ......
    die essen ja fast nichts mehr :O
    das wäre nichts für mich!

  13. #13
    Bazinga!
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.317
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 3 Beiträgen)

    AW: Vegan

    Wer meint, dass er das machen mussen okay.
    Vegetarier finde ich eigentlich sogar gut, wenn das jemand aus Überzeugung macht, für mich ist es aber auch nichts.
    Aber Veganer...? Werde ich nicht verstehen.
    "Live like there's no tomorrow:
    Work like you don't need the money.
    Love like you've never been hurt.
    Dance like no-one's watching.
    Sing like no-one's listening.
    Drive like there're no traffic rules."

  14. #14
    Forenpapst
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    4.162
    Danke verteilt
    43
    Danke erhalten
    154 (in 79 Beiträgen)

    AW: Vegan

    Zitat Zitat von Lolaa Beitrag anzeigen
    wie findet ihr das vegan zu leben ?
    Ungesund und ausgesprochen dumm.
    Das Leben ist eine Schlampe.
    Aber eine ausgesprochen attraktive.

  15. #15
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    422 (in 241 Beiträgen)

    AW: Vegan

    Geht schon, aber du wirst dann hier nie anständig arbeiten können.
    Das können nur Yogis, die in ihrem Garten die halbe Welt wachsen haben, trotzdem durchgehend halb tot sind und sich den ganzen Tag so wenig anstrengen wie möglich.
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

 

 
Seite 1 von 24 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60