1. #1
    Vampia
    Gast

    Auge tut weh.

    Moin Moin.

    Naja, seit gestern Abend tut an meinem Lidrand mein rechtes Auge weh. Man sieht nicht viel also es ist aussen ganz leicht gerötet aber sonst is da halt nichts, nicht geschwollen oder sowas . Es tut weh wenn ich mein Auge schließe oder berühre. Ich hab gestern Abend gedacht 'scheiße, das wirdn Gerstenkorn', aber das würde ja anders aussehen.

    Hat irgendwer schonmal sowas gehabt oder weiß was das sein kann?

    Bin dankbar für jede Hilfe!

  2. #2
    König
    Registriert seit
    03.01.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    834
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Auge tut weh.

    kann/können
    -eine kleine entzündung sein, die wahrscheinlich schnell weggeht (zu oft drangepackt, shampoo in die augen gekommen etc.)
    -extrem trockene augen
    sein.
    oder irgendwas anderes.

  3. #3
    Vampia
    Gast

    AW: Auge tut weh.

    Aber ich hab halt das Gefühl dass da was drinne is. Das juckt & tut weinfach weh, irgendwer ne idee wie ich das wegbekomme?

  4. #4
    Nervtöter
    Registriert seit
    20.06.2010
    Alter
    23
    Beiträge
    367
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    17 (in 13 Beiträgen)

    AW: Auge tut weh.

    Geh doch zum Augenarzt.

  5. #5
    Profi Poster
    Registriert seit
    29.12.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    1.059
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    48 (in 44 Beiträgen)

    AW: Auge tut weh.

    Warte noch ein bisschen, wenn es sich nicht bessert oder gar verschlimmert, solltest du zum Augenarzt gehen.

  6. #6
    Fay
    Fay ist offline Weiblich
    Gott
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    2.547
    Danke verteilt
    87
    Danke erhalten
    176 (in 117 Beiträgen)

    AW: Auge tut weh.

    Vielleicht hast du einfach ganz unbewusst am Auge gerieben und dir dabei eine klitzekleine aber nervige Verletzung zugezogen. Da hilft am besten wohl erstmal abwarten, Finger weg und wenn es am Montag nicht besser ist, jemanden fragen der sich damit auskennt. Gelbe Seiten ;-)
    Es ist niemals gar nichts los.
    Gewöhnliche Augenblicke gibt es nicht.


  7. #7
    Vampia
    Gast

    AW: Auge tut weh.

    Morgen hat doch nüscht offen & ich fahr dann 3 Tage auf Klassenfahrt ichhab ANgst dass das noch schlimmer wird!
    Geändert von Vampia (04.06.2011 um 17:44 Uhr)

  8. #8
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    AW: Auge tut weh.

    Ich hatte sowas auch mal.. mein (ehemaliger) Augenarzt hat ein Gerstenkorn diagnostiziert, in Wahrheit war's 'ne Bindehautentzündung.. tja, seitdem brauch ich 'ne Brille..

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


  9. #9
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    6.171
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    38 (in 36 Beiträgen)

    AW: Auge tut weh.

    Arzt...
    Zitat Zitat von Mrpresident Beitrag anzeigen
    Das ist sowieso nur soeine beknackte Idee von den Kommunisten.

  10. #10
    Profi Poster
    Registriert seit
    14.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    1.007
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    9 (in 6 Beiträgen)

    AW: Auge tut weh.

    Bei deinen bisherigen Threads, und deinem Umgang, wär meine erste Frage:

    Eins auffe Fresse bekommen?

    ansonsten:

    Kann sehr wohl n Gerstenkorn sein. Die können so weit innen sitzen das du sie von außen garnicht siehst. -> Arzt

    "Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf Ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung."




  11. #11
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    422 (in 241 Beiträgen)

    AW: Auge tut weh.

    Zitat Zitat von Schemen Beitrag anzeigen
    Arzt...
    Das oder PIRAT WERDEN FUCKYEAH!!!
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

  12. #12
    Profi Poster
    Registriert seit
    14.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    1.007
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    9 (in 6 Beiträgen)

    AW: Auge tut weh.

    Zitat Zitat von Homunculus Beitrag anzeigen
    Off-Topic
    lang nich mehr gesehn, hachja..

    "Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf Ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung."




  13. #13
    Vampia
    Gast

    AW: Auge tut weh.

    ne, hab nüscht auf die Fresse bekommen. Mädchen schlägt man nich, is Ehrensache

    Ich warte noch 3 tage, wenn nüscht Hilft --> artzt

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. rotes auge.
    Von Snoopy219 im Forum Gesundheit und Therapien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 16:12
  2. Metallsplitter im Auge
    Von party_zimmer08 im Forum Gesundheit und Therapien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 22:08
  3. Das autistische Auge
    Von Freysinn im Forum Gedichte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 18:07
  4. Dsa - das schwarze auge
    Von nagrach im Forum Literatur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 09:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62