1. #1
    Trophäensammler
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    130
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    6 (in 5 Beiträgen)

    Ständige Müdigkeit

    Hey.
    Seit ungefähr anderthalb Wochen bin ich ständig müde.
    Den ganzen und jeden Tag, das ist ech anstrengend, vorallem wenn man versucht in der Schule wenigstens irgendwas mitzukriegen, jedoch die ganze Zeit kurz vorm Einschlafen ist. Ich kann leider nicht so früh abends einschlafen, selbst wenn ich todmüde bin. Deshalb meistens zwischen 23-24 Uhr. Aber in letzter Zeit bin ich so müde, dass ich mich kurz mittags hinlege und sofort einschlafe. Danach bin ich aber auch nicht ausgeschlafen sondern genauso müde wie davor, vielleicht ein bisschen ausgeruhter, aber auf jeden fall immer noch so schlapp. Soweit ich weiß bin ich momentan nicht krank oder erkältet oder sonst was. Ich habe nur Übelkeit die dann zu Hunger ohne Appetit wird; hatte ich aber vor einiger Zeit schon mal, das geht dann irgendwie weg.
    Weiß jemand, woran das liegen könnte?

  2. #2
    Fay
    Fay ist offline Weiblich
    Gott
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    2.547
    Danke verteilt
    87
    Danke erhalten
    176 (in 117 Beiträgen)

    AW: Ständige Müdigkeit

    Frühjahrsmüdigkeit würde mir da einfallen oder Eisenmangel vielleicht

  3. #3
    Cipher
    Gast

    AW: Ständige Müdigkeit

    Vitaminmangel (Eisen?)

    Hast du etwas blässere Haut oft Kopfschmerzen und Schwindel?

    Oder geh grade zum Hausarzt, bezahl die 10€ und lass dich checken.. is ja ekelhaft permanent müde zu sein.

  4. #4
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    6.171
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    38 (in 36 Beiträgen)

    AW: Ständige Müdigkeit

    Zitat Zitat von creative Beitrag anzeigen
    Hey.
    Seit ungefähr anderthalb Wochen bin ich ständig müde.
    Den ganzen und jeden Tag, das ist ech anstrengend, vorallem wenn man versucht in der Schule wenigstens irgendwas mitzukriegen, jedoch die ganze Zeit kurz vorm Einschlafen ist. Ich kann leider nicht so früh abends einschlafen, selbst wenn ich todmüde bin. Deshalb meistens zwischen 23-24 Uhr. Aber in letzter Zeit bin ich so müde, dass ich mich kurz mittags hinlege und sofort einschlafe. Danach bin ich aber auch nicht ausgeschlafen sondern genauso müde wie davor, vielleicht ein bisschen ausgeruhter, aber auf jeden fall immer noch so schlapp. Soweit ich weiß bin ich momentan nicht krank oder erkältet oder sonst was. Ich habe nur Übelkeit die dann zu Hunger ohne Appetit wird; hatte ich aber vor einiger Zeit schon mal, das geht dann irgendwie weg.
    Weiß jemand, woran das liegen könnte?
    Willkommen in der Welt der Nachtaktiven...
    Ich kann seit mehr als 4 Jahren nicht vor Mitternacht einschlafen, das letzte Jahr nur 1-2 Mal die Woche vor Sonnenaufgang.
    Lass es einen Arzt ansehen, wenn es dich wirklich sehr belastet. Kann aber auch einfach sein, dass du einen verschobenen Schlafrythmus hast... damit muss man dann mehr oder weniger leben.

    Ach... Wie alt bist du denn?
    Zitat Zitat von Mrpresident Beitrag anzeigen
    Das ist sowieso nur soeine beknackte Idee von den Kommunisten.

  5. #5
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: Ständige Müdigkeit

    eine untersuchung könnt nicht schaden, bevor man da unnötig dran herumlaboriert.
    .



  6. #6
    -- Themenstarter --
    Trophäensammler
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    130
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    6 (in 5 Beiträgen)

    AW: Ständige Müdigkeit

    Also, meine Mutter meinte auch, dass ich vielleicht wieder Vitamine nehmen soll...
    Hab ich 'ne Zeit lang gemacht, keine Ahnung, ob das was bringt, wir können's ja mal probieren :b

    Stimmt.
    13 letztens geworden. Yay.

  7. #7
    Profi Poster
    Registriert seit
    17.03.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    1.636
    Danke verteilt
    13
    Danke erhalten
    57 (in 37 Beiträgen)

    AW: Ständige Müdigkeit

    magnesium ist der schlüssel zum glück
    Im Schulkindalter sind Konzentrations- und Schlafstörungen, Nervosität, Bauch- und Kopfschmerzen [...]Erscheinungen des Magnesiummangels
    Zitat Zitat von Musashi
    fabs_fruity: du bist einfach zu scheiße für Punkte <3

  8. #8
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: Ständige Müdigkeit

    das ist eher ein ausgewogener mix vieler dinge, der schlüssel.
    wobei erstmal fest zustellen wäre, wo die defizite liegen.
    .



  9. #9
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.343
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.040 (in 893 Beiträgen)

    AW: Ständige Müdigkeit

    Mach Sport und iss mal n Apfel




  10. #10
    Profi Poster
    Registriert seit
    29.12.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    1.059
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    48 (in 44 Beiträgen)

    AW: Ständige Müdigkeit

    Zitat Zitat von Cipher Beitrag anzeigen
    Vitaminmangel (Eisen?)

    Hast du etwas blässere Haut oft Kopfschmerzen und Schwindel?
    Mh mir geht es genauso. Ich probier das mal mit dem Apfel, hört sich eigentlich einfach an.

  11. #11
    -- Themenstarter --
    Trophäensammler
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    130
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    6 (in 5 Beiträgen)

    AW: Ständige Müdigkeit

    Okay...
    Ich weiß ja jetzt nicht, ob das was damit zu tun hat,
    aber heute habe ich voll Kopfschmerzen und wie gesagt
    immer wieder Übelkeit, und bekam keine Luft mehr und
    hatte den eeeigenartigen Drang zu weinen, obwohl ich zu
    dem Zeitpunkt ausnahmsweise gar keinen Grund hatte :b
    Ne aber das war komisch. Habe ich eigentlich nicht!

    Kann das zusammenhängen oder ist das jetzt wahrscheinlich einfach was gaanz andres?

  12. #12
    As
    Registriert seit
    05.12.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    185
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Ständige Müdigkeit

    Der Biorhythmus des Menschen ist auf 25 Stunden ausgelegt
    Und wenn du den ganzen Tag in der Schule nur faul rum liegst und Mittags zuhause auch nur, dann änderst du daran nichts.

    Mittags wird nicht geschlafen, geh stattdessen ne Runde joggen
    Dann kannste sehen, wie schnell du ins Bett fällst


    Ansonsten such einen Arzt auf, du wirst nicht die Erste sein, die deshalb schon da war und deshalb kann dir geholfen werden

  13. #13
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.343
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.040 (in 893 Beiträgen)

    AW: Ständige Müdigkeit

    Pubertät

    Kannst ja mal zum Arzt gehen. Vielleicht BLuthochdruck oder sonstwas. Oder zu niedrig.. unterzuckert.. was weiß ich, bin kein Arzt




  14. #14
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    06.05.2011
    Beiträge
    33
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Ständige Müdigkeit

    Alles was du schreibst kommt mir ziemlich bekannt vor xD
    Mir gehts seit ein paar Monaten auch so und ich dachte mir, ich geh auch mal zum Arzt, besonders weil ich Vegetarier bin seit so 1,5 Jahren und es in der Zeit angefangen hat.
    Wenn du auch irgendwie manchmal eingerissene Mundwinkel hast und sowas könnte es Eisenmangelanämie sein, das lässt sich dann auch einfach mit Tabletten beheben.
    Wenn du deine Handinnenfläche strafziehst, und die Lebenslinie und wie sie alle heißen die gleiche Farbe haben, wie die restliche Haut, hast du ne rel. starke Eisenmangelanämie, was ich aber für extrem unwahrscheinlich halte. Von daher einfach mal zum Arzt und fragen.
    Falls es nichts mit Eisenmangel zu tun hat, versuch vllt. deine Ernährung ein bisschen umzustellen und ganz wichtig: Keinen Mittagsschlaf!!!
    Ich weiß selbst wie das ist und ich kenn auch dieses ecklige Gefühl danach, von daher tus nicht.
    Wie hier schon gesagt wurde: Du bist am abend noch weniger müde, schläfst wenig und dadurch wird dein ganzer Rhythmus durch einander gebracht...

  15. #15
    Doppel-As
    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    235
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Ständige Müdigkeit

    geh schlafen, trink mehr

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ständige Errichbarkeit
    Von Toms im Forum Computer
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 22:22
  2. Mitleid bei Müdigkeit
    Von Jenova im Forum Gesundheit und Therapien
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 09:02
  3. Müdigkeit
    Von domino im Forum Small Talk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 18:48
  4. Die ständige Begleiterin
    Von julchen im Forum Mülleimer
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.06.2005, 12:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60