1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    19
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Heiße, schmerzende Stellen

    Hey!ich habe seit einiger Zeit komische Sachen an meine Körper beobachtet.
    Fing an am Sonntag, den 17. April. Ich war auf ner Freizeit in Hamburg und mir tat plötzlich meine linker Oberarm weh.Ich hab dann mal geguckt, er war bisschen angeschwollen und die Stelle war glühend heiß. Hatte dann da keine Creme oder so dabei, hab nix gemacht und nach einem Tag wars auch weg
    Am 21. April war ich auf ner Grillparty u. hatte plötzlich unheimliche Schmerzen an einer Stelle am Rücken. Hab dann mal ne Freundin gucken lassen, sie meinte es wäre bisschen angeschwollen und rot.
    Am 26. April hab ich bei ner Freundin geschlafen, wir haben am Sofa gechillt ,ich steh auf und habe plötzlich mega Schmerzen an beiden Knien. Kurze Zeit später waren beide angeschwollen, aber schlimmer als bei den anderen Fällen und waren auch erwärmt. Die Schmerzen an dem Tag waren die schlimmsten bisher, ich konnte zum Schluss kaum noch laufen und es war erst wieder gut, als ich "eine Nacht darüber geschlafen hatte."
    So, heute ist der 4. Mai und ich sitze hier mit (leichten) Schmezen an beiden Schultern/Oberarmen. Ist nicht geschwollen, tut auch nicht soooo arg weh wie die Knie zum Beispiel neulich, aber beides glühend heiß. Sonnenbrand ausgeschlossen!
    Jetzt frag ich mich, was ist das? Muss ich zum Arzt? Hatte neulich mehrere Wirbel ausgerenkt, kann es sein dass die schon wieder draußn sind und es deswegen ist?

    Grüüüße, milchkaffee

  2. #2
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    16.08.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    3.692
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    5 (in 3 Beiträgen)

    AW: Heiße, schmerzende Stellen

    Also da niemand von uns hier eine Ferndiagnose durchführen kann, würde ich doch mal den werten Onkel Doktor bei dir ums Eck zu Rate ziehen...
    Eigentlich ist das ganze Leben ein einziger großer Problemfall. Schon allein, weil es am ende meistens tödlich endet.

    (Dieter Nuhr)


  3. #3
    Profi Poster
    Registriert seit
    29.12.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    1.059
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    48 (in 44 Beiträgen)

    AW: Heiße, schmerzende Stellen

    Wenn der Schmerz wirklich so stark ist, wie du es beschreibst, dann geh zum Arzt. Wäre der Schmerz+Schwellung nur an einer Stelle aufgetreten, hätte ich auf nen Insektenstich getippt.

  4. #4
    Cipher
    Gast

    AW: Heiße, schmerzende Stellen

    zum Arzt

  5. #5
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: Heiße, schmerzende Stellen

    Zitat Zitat von milchkaffee Beitrag anzeigen
    Muss ich zum Arzt?
    du musst nicht, aber du solltest ... alleine schon deswegen, weil sich das über einen so langen zeitpunkt hinweg zieht.
    .



 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. heiße Tropfen
    Von inspiration im Forum Gedichte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 20:36
  2. Hayyy ich heiße Mirkan
    Von Mirkan_18 im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 00:54
  3. Wir stellen uns vor!
    Von Schmuse_Maus im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 19:55
  4. Schmerzende Gefühle..
    Von sweet_dream im Forum Mülleimer
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 10:08
  5. heiße boys nur für Mädels^^
    Von kit1990w im Forum Archiv
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.01.2006, 00:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60