1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    10.04.2011
    Alter
    22
    Beiträge
    39
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Pickel

    Hay habe pickel im gesicht ^^
    Kennt ihr ne gute creme als den Namen pls wäre voll nett
    oder wie macht ihr des ?

    mfg

  2. #2
    Leyla99
    Gast

    AW: Pickel

    Naja, ich denke, das muss jeder für sich selbst testen. Nicht jede Haut ist gleicht und kommt mit genau denselben Produkten zurecht.
    Wichtig ist auf jeden Fall, dass du dein Gesicht regelmäßig (wirklich immer morgens und abends) reinigst. Viel Wasser trinken soll auch helfen.
    Clerasil soll übrigens gaaanz schlecht sein. Viel zu aggressiv für die Haut.
    Was genau das richtige für dich ist, kann ich leider nicht sagen, musst du selbst für dich herausfinden. Könntest dich ja mal in der Apotheke beraten lassen.

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    10.04.2011
    Alter
    22
    Beiträge
    39
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Pickel

    +°°*°°*+danke+°°*°°*+

  4. #4
    Doppel-As
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    200
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    5 (in 2 Beiträgen)

    AW: Pickel

    Einfach abwarten und Tee trinken. Irgendwann sind 'se weg

  5. #5
    As
    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    193
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    6 (in 5 Beiträgen)

    AW: Pickel

    spätestens wenn du oma bist!

  6. #6
    Spezi
    Registriert seit
    09.04.2011
    Alter
    23
    Beiträge
    492
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    15 (in 15 Beiträgen)

    AW: Pickel

    Hi,
    also wenn du sehr viele Pickel hast dann würde ich mal zum Hautarzt gehen. Der verschreibt dir dann in der Regel Cremen mit desinfizierten Wirkung, welche sehr gut helfen (spreche aus eigener Erfahrung). Ansonsten hab ich auch noch relativ gute Erfahrung mit Dr. Wolffs Acne Attack aus der Apotheke gemacht.

    Lg Florian

  7. #7
    Christina26
    Gast

    AW: Pickel

    Ich benutz die Garnier hautklar Pads, die sind ganz gut.
    Hab aber auch eher weniger Probleme mit meiner Haut, also kann ich nicht genau beurteilen ob die´s bringen, aber ich denke schon
    Achja, und wenn du mal ab und zu eine Quarkmaske machst- die wirkt Wunder

  8. #8
    Macey
    Gast

    AW: Pickel

    Da du leider kein Mädchen bist kannst du nicht die Pille gegen Akne und Pickel nehmen
    aber sonst würde ich dir auf jeden Fall raten morgens und abends dein Gesicht zu waschen! wenn es ganz schlimm ist auch mittags. und versuch vielleicht auch mal gesichtswasser nach dem waschen. mir hat es geholfen

  9. #9
    ariadne
    Gast

    AW: Pickel

    versuchs mal mit zink^^

  10. #10
    Farblosig
    Gast

    AW: Pickel

    Zitat Zitat von ariadne Beitrag anzeigen
    versuchs mal mit zink^^
    Wenn schon Zynerit.

  11. #11
    ariadne
    Gast

    AW: Pickel

    ich bin so unwissend und kenn zynerit nicht
    aber Zink-Aspartat kann wunder wirken...

  12. #12
    Farblosig
    Gast

    AW: Pickel

    Von Tabletten sollte man die Finger lassen, die Wirken a) zu Langsam b) zu wenig.

  13. #13
    ariadne
    Gast

    AW: Pickel

    Zink-Aspartat sind keine Tabletten, die irgendeinen WIrkstoff enthalten, das ist nur ein Nahrungsergänzungsmittel, was gegen Zinkmangel hilft, der auch pickel verursachen kann ^^
    Geändert von ariadne (16.06.2011 um 21:08 Uhr)

  14. #14
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: Pickel

    Abwarte, und oft genug duschen und das Kopfkissen wechseln
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  15. #15
    Kaiser
    Registriert seit
    27.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    622
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Pickel

    Zitat Zitat von Farblosig Beitrag anzeigen
    Von tabletten sollte man grundsätzlich die finger lassen
    ach quatsch xD was ist mit isotretinoin? das einzige was wirklich und vollständig wirkt ist das nicht eine tablette?

    hygiene ist gut aber wir dir nur morgens und abends das gesicht.. die meisten waschen ihr gesicht eh zu oft und zerstören die haut mit clearasil, garnier usw...
    Geändert von Ghostwriter (17.06.2011 um 22:09 Uhr)

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. pickel
    Von 13Malte im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 21:47
  2. Pickel
    Von Kaan im Forum Beautyplace
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 13:11
  3. Pickel
    Von Tomaten Kenny im Forum Beautyplace
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 16:18
  4. Pickel
    Von teenyspaß11 im Forum Beautyplace
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 20:54
  5. pICkEL
    Von mÄggI im Forum Beautyplace
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 17:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60