1. #1
    Doppel-As
    Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    249
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    Frage Ironmaxx ??

    Moin moin,
    also ich hab da mal ne Frage ... hier wurde letztens nen neuer Shop eröffnet " Ironmaxx" und ich fand das eigl ganz interessant .. so da bald Sommer vor der Tür steht wollte ich gern nen Sixpack antrainieren. Mache als Sport Fußball und hab 2 mal die Woche Training und 1 Spiel. Wiege im moment so um die 70 und bin 1,80 groß. Wollte gerne etwas noch abnehmen und dabei zur hilfe etwas von dem zeug nehmen nur hat mir en Kumpel gesagt, dass wenn man aufhört mit Training alle Muskel erschalfen würden zu gummi ... stimmt das ? Ist sowas überhaupt gesund bzw schädlich ? habe mir hier 2 produkte ausgesucht die preislich noch ok sind und sich ganz interessant anhören :P

    Thermo Prolean - IronMaxx® Sporternährung

    BCAAs + Glutamin 800 - IronMaxx® Sporternährung


    Postet bitte eure Erfahrungen ..

  2. #2
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: Ironmaxx ??

    ich kenn das zwar nicht, was die so anbieten und bin grad zu faul, um danach zu googlen, aber dass muskeln erschlaffen, wenn sie nicht regelmässig beansprucht werden kommt auch ohne das zeug, das du ansprachst, zwangsläufig vor.
    .



  3. #3
    -- Themenstarter --
    Doppel-As
    Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    249
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Ironmaxx ??

    Ja ok aber ich meine, dass das Zeug im grunde den Vorgang beschleunigt und man sozusagen dran gebunden wird es zu nehmen ...

  4. #4
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: Ironmaxx ??

    du meinst, weil es die muskeln bei einnahme auch besonders schnell aufbaut? ich glaub nicht, dass das einen so gravierdenden effect hat, es sei denn diese produkte wirken ähnlich wie anabolika etc. solange es sich nur um mit proteinen angereicherte nahrungsergänzung handelt, dürfte das kaum ein prob darstellen, weil es immernoch das training ist, welches die muskulatur aufbaut, was heisst, wenn du das zeugs isst, ohne zutrainieren, wird es auch nicht die gewünschte wirkung beim muskelaufbau zeigen. aus dieser persektiefe dürfte es weitestgehend unerheblich sein, ob du sowas isst oder es iwann absetzt.
    .



 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62