1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    15.01.2011
    Alter
    25
    Beiträge
    3
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    was tun gegen pickel?

    hi
    also ich bin 19 jahre alt und habe noch relativ viele pickel oder sowas ähnliches im gesicht. ich wollt mal fragen ob das in dem alter noch normal ist und ob man was dagegen machen kann? ich habe jetzt seit einiger zeit ein gesichtswasser genommen, nachdem ich aber festgestellt habe dass die pickel noch mehr wurden habe ich es abgesetzt da ich dachte dass meine haut schlecht darauf reagiert oder so. kann dass sein oder kann ich das gesichtswasser ruhig weiterhin nehmen. und bringt es überhaupt was?

  2. #2
    CMU
    Gast

    AW: was tun gegen pickel?

    Frag lieber einen Hautarzt.

  3. #3
    First Lady
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    792
    Danke verteilt
    17
    Danke erhalten
    28 (in 18 Beiträgen)

    AW: was tun gegen pickel?

    hmm ja stimmt, geh mal lieber zum dermatologen...
    The Cocopop
    -what else?

  4. #4
    Kaiser
    Registriert seit
    28.12.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    513
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    4 (in 3 Beiträgen)

    AW: was tun gegen pickel?

    Bei mehr als 10 deutlichen Pickeln handelt es sich um Akne. Mit einiger Sicherheit solltest du einen Dermatologen aufsuchen.
    Der Fußbus fährt immer!

  5. #5
    Grünschnabel
    Registriert seit
    04.03.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    73
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: was tun gegen pickel?

    Nimm Clearasil,




    ne jetzt mal im Ernst du solltest zu einem Arzt gehen!

  6. #6
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    AW: was tun gegen pickel?

    Wenn du von dem Gesichtswasser noch mehr Pickel bekommst, solltest du es auf keinen Fall weiterhin nehmen, du verträgst es dann höchstwahrscheinlich nicht.

    Ich bin immer mit Produkten aus der Apotheke ganz gut gefahren und auch eine Kosmetikerin hat mir bei meiner früheren Akne sehr gut geholfen. Das ganze ist dann leider nur ein wenig kostspieliger.

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


  7. #7
    Macey
    Gast

    AW: was tun gegen pickel?

    auf keinen fall Clearasil nehmen. das greift die haut an.
    was mir geholfen hat ist sie pille nur leider können das jungs nicht nehmen.
    auf jeden fall abends und morgens immer gesicht waschen und gesichtswasser mit alkohol benutzen(nur wenn du nicht dagegen allergisch bist).
    und sonst wirklich zum arzt gehen der verschreibt dir dann eine creme. hilft bei meinem bruder auch langsam.
    ach ja und ein geheimtipp meiner mum: immer ein handtuch aufs kopfkissen tun damit die bakterien nicht aufs kissen kommen und noch mehr pickel kommen

  8. #8
    Leyla99
    Gast

    AW: was tun gegen pickel?

    Das mit dem Handtuch auf dem Kopfkissen würde ich an deiner Stelle auch mal ausprobieren. Regelmäßig wechseln nicht vergessen!
    Viel Wasser trinken ist auch super wichtig! Das reinigt den Körper von innen heraus. Auf eine gesunde Ernährung und regelmäßige Bewegung an der frischen Luft sollt wenn möglich auch geachtet werden.
    Früh und abends das Gesicht mit speziellen Produkten reinigen. Es könnte auch sein, dass du diese ganzen Anti-Pickel-Produkte nicht verträgst. Dann lieber zu einer normalen milden Pflege greifen. Clearasil ist mit das schlimmste, was du deiner Haut antuen kannst. Viel zu aggressiv!
    Du könntest dich wirklich mal in der Apotheke oder bei einer Kosmetikerin beraten lassen. Die können dir sicher weiterhelfen. Der Hautarzt soll - was ich so gehört habe- nicht unbedingt immer hilfreich sein. Musst du einfach ausprobieren. Jede Haut ist anders, jeder braucht eine andere Pflegeserie.
    Wenn du auf das Gesichtswasser, das du benutzt hast, mit Pickeln reagiert hast, wars wirklich nicht das richtige für dich. Wie lange hast dus denn benutzt?
    In den ersten Tagen/Woche kann es auch erstmal zu einer Hautverschlechterung kommen. Ist eigentlich ganz normal, die Haut muss sich ja ersteinmal umstellen und an das Produkt gewöhnen. Also solltest du neue Sachen schon mindestens 2 Wochen testen, außer du reagierst wirklich extrem darauf, dann natürlich nicht!

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was hilft gegen Pickel
    Von Jacko im Forum Problemforum
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 23:34
  2. Nivea Creme gegen Pickel ?
    Von ABC freak im Forum Beautyplace
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 19:20
  3. was tun gegen pickel?
    Von barbiie im Forum Problemforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 09:12
  4. Sperma gegen Pickel
    Von Maru im Forum Beautyplace
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 14:25
  5. Was macht man gegen Pickel&Co.
    Von EiNsAmEsEeLe im Forum Archiv
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 14:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60