1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    15.01.2011
    Alter
    25
    Beiträge
    66
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Daumen runter Städnig Blasenentzündung -.-.

    Mich Kotzt es langsam echt an , ich habe ständig und immer wieder ne Blasenentzündung.
    Jetzt habe ich schon wideder eine und dazu noch komische Bauchschmerzen und ein ziehen im Bein und mir ist schlecht .
    Und dieses ständige auf Wc rennen und es kommen 2 tropfen und es brennt wie sauuuu.
    Und es Reicht wie Popkorn und nach Printen =s.
    Ich achte darauf dass alles bedeckt und warm ist und es kommt trotzdem immer wieder .

    Ich liege im Bett eingekuschelt unter der Decke mit nem Wärmekissen und nem Tee , gleich wollte ich mal Baden .
    Aber was hilft noch ?


    Es ist wirklich schlimm und ich weiß nicht wie ich es noch vorbeugen kann .
    Geändert von Karlijn (19.02.2011 um 14:14 Uhr)

  2. #2
    König
    Registriert seit
    26.07.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    812
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    18 (in 13 Beiträgen)

    AW: Städnig Blasenentzündung -.-.

    Vorbeugen: dick anziehen wenn du im Winter raus gehst. Wenn die Sonne mal warm scheint nicht gleich luftig rumlaufen. Das ist nämlich oft der Fehler.

    Wenn du das ständig hast, lass dich mal richtig vom Arzt durchchecken .
    Traurig sein hat keinen Sinn.
    Die Sonne scheint auch weiterhin.
    Das ist ja grad die Schweinerei,
    die Sonne scheint, als wäre nichts dabei...

  3. #3
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    07.07.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    9.761
    Danke verteilt
    23
    Danke erhalten
    18 (in 14 Beiträgen)

    AW: Städnig Blasenentzündung -.-.

    blasenentzündung bekommt man nicht nur, wenn man sich verkühlt.
    meist ist es so, dass bakterien eingetrungen sind. kann z.b. beim sex vorkommen.

    nimmst du medikamente? was sagt der arzt dazu?
    Spock ‎(23:23):
    jessi..
    du bist eins der wenigen mädchen vor denen ich ab und zu angst hab ._.

    *RIP Spock*

  4. #4
    meggie
    Gast

    AW: Städnig Blasenentzündung -.-.

    jo - Nusskuss sagt es. Blasenentzündungen sind recht häufige "Begleiterscheinungen" von Sex.
    Du solltest das unbedingt mit deinem Arzt abklären und warmhalten hilft überhaupt gar nicht gegen Bakterien. Da musst du schon mit einem passenden Medikament gegen angehen.

    Also ab zum Arzt - jetzt.

  5. #5
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    15.01.2011
    Alter
    25
    Beiträge
    66
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Städnig Blasenentzündung -.-.

    Ich war noch nicht bein Arzt , aber mir geht es immer schlechter . Ich fühle mich richtig schlapp , ich habe kopfschmerzen , diese Bauchschmerzen und ich hab dass gefühl , dass ich mich übergeben muss.

  6. #6
    meggie
    Gast

    AW: Städnig Blasenentzündung -.-.

    So eine Entzündung schreitet ja auch immer weiter fort im Körper, da ist es logisch, dass du dich immer schlechter fühlst. Besser wird es von allein nicht.

    Es gibt einen Notdienst, den solltest du wirklich aufsuchen. Damit ist nicht zu spaßen.

  7. #7
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    15.01.2011
    Alter
    25
    Beiträge
    66
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Städnig Blasenentzündung -.-.

    Ok
    danke für eure Antworten .

  8. #8
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    07.07.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    9.761
    Danke verteilt
    23
    Danke erhalten
    18 (in 14 Beiträgen)

    AW: Städnig Blasenentzündung -.-.

    also wenn ich solche schmerzen hätte, wäre ich schon längst beim arzt gewesen. deswegen kann ich nicht so nachvollziehen, warum man da erstmal ein jugenforum konsultiert.

    ich wünsch dir ne gute besserung.
    Spock ‎(23:23):
    jessi..
    du bist eins der wenigen mädchen vor denen ich ab und zu angst hab ._.

    *RIP Spock*

  9. #9
    First Lady
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    792
    Danke verteilt
    17
    Danke erhalten
    28 (in 18 Beiträgen)

    AW: Städnig Blasenentzündung -.-.

    ---> ciprofloxaxin + cranberrysaft....
    The Cocopop
    -what else?

  10. #10
    Gnu
    Gnu ist offline Weiblich
    Gott
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    2.495
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    15 (in 9 Beiträgen)

    AW: Städnig Blasenentzündung -.-.

    arzt. antibiotika. mädchen, wo hast du deinen kopf?

    Oppholdsvaer.




  11. #11
    As
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    172
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Städnig Blasenentzündung -.-.

    Zitat Zitat von meggie Beitrag anzeigen
    So eine Entzündung schreitet ja auch immer weiter fort im Körper, da ist es logisch, dass du dich immer schlechter fühlst. Besser wird es von allein nicht.

    Es gibt einen Notdienst, den solltest du wirklich aufsuchen. Damit ist nicht zu spaßen.

    Machst du immer so nen wind wegen solchen lapalien?

    Oi!
    Oi!
    Oi!
    RIP ****




  12. #12
    Gnu
    Gnu ist offline Weiblich
    Gott
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    2.495
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    15 (in 9 Beiträgen)

    AW: Städnig Blasenentzündung -.-.

    Zitat Zitat von Skahead Beitrag anzeigen
    Machst du immer so nen wind wegen solchen lapalien?
    lapalien, ja, ne ist klar.

    Oppholdsvaer.




  13. #13
    Kaiser
    Registriert seit
    19.07.2007
    Alter
    24
    Beiträge
    731
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Städnig Blasenentzündung -.-.

    Ich habe dieses Problem auch.
    Ich nehme als Vorbeugung Cranberry-Kapseln. Die kriegt man in Dm für 5€. In der Apotheke sind sie um einiges teurer. Außerdem solltest du es vermeiden auf kalten Dingen zu sitzen. Blasen-Nieren-Tee hilft übrigens auch.
    I can hear your thoughts
    like footsteps in the dark.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erst Blasenentzündung jetzt Nierenschmerzen
    Von Estrella im Forum Gesundheit und Therapien
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 06:17
  2. Wie bekommt man eine Blasenentzündung schnell los?
    Von Jasix3 im Forum Gesundheit und Therapien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 22:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62