1. #1
    friend123
    Gast

    Unglücklich Sollte ich deswegen zum Arzt ?


    Also ich habe gehört das man, wenn man die Vorhaut nicht bis hinter die Eichel schieben kann, man Wahrscheinlich ein Phimose hat oder so ähnlich. Bei mir ist das der Fall kann sie nämlich nur bis zur Mitte der Eichel schieben, dann fühlt sich das nämlich sehr
    unangenehm an (zieht ein wenig). Hatte allerdings nie schmerzen oder Ähnliches deswegen gehabt.
    ______________________________

    Sollte ich jetzt deswegen zum Arzt ?

  2. #2
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    AW: Sollte ich deswegen zum Arzt ?

    Das hatte jemand, den ich kenne, auch mal. Er ist zum Arzt gegangen, hat etwas verschrieben bekommen und das ganze war innerhalb von ein paar Tagen gegessen. Also würde ich dir ebenfalls raten, zum Arzt zu gehen. =)

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


  3. #3
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: Sollte ich deswegen zum Arzt ?

    auf jeden fall. ein kumpel hatte das auch und ihm wurde ein teil der vorhaut entfernt.
    .



  4. #4
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.353
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.043 (in 895 Beiträgen)

    AW: Sollte ich deswegen zum Arzt ?

    Dehne sie doch jeden Tag etwas, vielleicht wirds dann nach einigen Wochen besser. Wenn nicht, Arzt




  5. #5
    Nervtöter
    Registriert seit
    19.06.2010
    Alter
    28
    Beiträge
    367
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    8 (in 5 Beiträgen)

    AW: Sollte ich deswegen zum Arzt ?

    Setz dich in die Badewanne lass einweichen und zieh drann dauert vielleicht ein paar Wochen aber so kannst du das entfernt bekommen. Und bis dahin würde ich deine Signatur überarbeiten. :P

  6. #6
    CMU
    Gast

    AW: Sollte ich deswegen zum Arzt ?

    ich würde auch raten ein paar wochen versuchen sie zu denen und wenn es nicht klappt geh zum arzt. wenn es dir bis jetzt keine schmerzen verursacht ist es wohl noch nicht so dringend.

  7. #7
    friend123
    Gast

    AW: Sollte ich deswegen zum Arzt ?

    Das mit der Badewanne habe ich schon ausprobiert, allerdings hat meine Mutter nicht das Geld, dass ich jeden Tag Baden könnte

    Sig wollte ich sowieso schon seit Wochen ändern habe allerdings nie daran gedacht.

    Und nochmal zur Sache mit dem Dehnen, ich habe gelesen das dabei die Vorhaut einreißen könnte. =(



    Wie läuft das denn dann jetzte ganz genau ab wenn ich zum Arzt gehe ? Will nämlich meine Vorhaut behalten finde die Eichel nicht gerade ansehnlich. =P

  8. #8
    Profi Poster
    Registriert seit
    29.12.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    1.059
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    48 (in 44 Beiträgen)

    AW: Sollte ich deswegen zum Arzt ?

    Ich wüsst jetzt kein Mittel was dir da helfen könnte ausser das Schnippeln.

  9. #9
    On Air
    Gast

    AW: Sollte ich deswegen zum Arzt ?

    Zitat Zitat von friend123 Beitrag anzeigen
    Das mit der Badewanne habe ich schon ausprobiert, allerdings hat meine Mutter nicht das Geld, dass ich jeden Tag Baden könnte
    Na wenn du ihr erklärst, dass du deine Vorhaut dehnen musst, sieht sie das bestimmt ein Ansonsten steckst du "ihn" eben in ne Wasserflasche, bis er eingeweicht ist, das müsste auch gehen.

  10. #10
    friend123
    Gast

    AW: Sollte ich deswegen zum Arzt ?

    dsnn doch lieber Baden

  11. #11
    As
    Registriert seit
    11.01.2010
    Alter
    25
    Beiträge
    197
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Sollte ich deswegen zum Arzt ?

    Wenn du sie nicht runterziehen kannst, hast du dich dann regelmäßig da unten gewaschen? Mein kleiner Bruder bekam seine Vorhaut ebenfalls nicht runter, das ganze ging aber letzendlich nur nicht durch den Dreck der sich dort angesammelt hatte, weil er sich nie gewaschen hat. Nach dem er seine Vorhaut ganz langsam und vorsichtig runtergezogen und gesäubert hatte war alles in Ordnung.. Ist wahrscheinlich ein Einzelfall (?), aber möglich wäre es ja auch...

  12. #12
    Kaiser
    Registriert seit
    28.07.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    691
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Sollte ich deswegen zum Arzt ?

    wie schon alle sagen probiers mit dehnen und so ein krams...aber zum arzt würd ich auch gehn...und wenns keine schmerzen sin die du hast dann ist es ja "ok" also mein ich damit das du dir zeit mit der sache lassen kannst...
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann
    -Francis Picabia

  13. #13
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    3.790
    Danke verteilt
    30
    Danke erhalten
    14 (in 13 Beiträgen)

    AW: Sollte ich deswegen zum Arzt ?

    Zitat Zitat von monostatos Beitrag anzeigen
    Das ist nicht selten. Ich meine gelesen zu haben, dass das bei jedem zehnten Jungen vorkommt.
    und inwiefern hilft das dem TE jetzt?

    tt: Erstmal dehen und dann ggf zum Arzt.
    Du fragst ob ich einen Gottkomplex habe? Ich bin Gott!

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Arzt???
    Von Bart12 im Forum Gesundheit und Therapien
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 19:59
  2. Kann man bei Hautproblemen zum normalen Arzt?
    Von FaithLehane im Forum Gesundheit und Therapien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 13:10
  3. Diabetis ? Zu welchem arzt , überhaupt sorgegrund ?
    Von Kämpferin im Forum Gesundheit und Therapien
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 22:21
  4. arzt wechseln
    Von Felixs_ehefrau im Forum Gesundheit und Therapien
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.02.2010, 16:31
  5. weswegen-deswegen
    Von inspiration im Forum Gedichte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 18:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60