1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    45
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    vom rauchen schwindelig?

    Hey Leute,
    also folgendes Problem...
    ka wie lange ich schon rauche,hab zwischendurch immer wieder aufgehört,wieder angefangen und so weiter. jedenfalls rauche ich nicht viel 1-5 Zigaretten nur am Tag,okay, am Wochenende sind es dann auch mehr. Aber mein Problem ist, wenn ich rauche, wird mir total komisch und schwindelig. Ich hab gehört das kann von einem zu niedrigen Blutdruck kommen. Kann mir vlt. jm. helfen? Vlt. hat einer von euch auch sowas? Und weiß vlt. jemand wie man einen höheren Blutdruck kriegt,damit mir nicht immer schwindelig beim rauchen wird? :P
    Ich wäre dankbar um Beiträge
    Lg

  2. #2
    meggie
    Gast

    AW: vom rauchen schwindelig?

    Frag deinen Arzt, der kennt sich mit solchen Dingen aus.

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    45
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: vom rauchen schwindelig?

    nicht so gerne. Eltern wissen noch nicht das ich rauche.

  4. #4
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.344
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.041 (in 893 Beiträgen)

    AW: vom rauchen schwindelig?

    Wenn dir schwindelig wird, wieso lässt du es dann nicht? OMG

    Wie alt bist du?




  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    18
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: vom rauchen schwindelig?

    ich rauche nur sehr selten und wenn ich rauche dann wird mir auch so schwindelig aber mag dieses gefühl..
    rauchst du denn auf lunge odr paffst du nur?
    Als ich von den schweren Folgen des trinkens las hörte ich sofort auf...das Lesen!!!

  6. #6
    Nervtöter
    Registriert seit
    19.06.2010
    Alter
    28
    Beiträge
    367
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    8 (in 5 Beiträgen)

    AW: vom rauchen schwindelig?

    mehr rauchen dann gewöhnst du dich daran

  7. #7
    Gott
    Registriert seit
    10.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    2.212
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    7 (in 6 Beiträgen)

    AW: vom rauchen schwindelig?

    Zitat Zitat von BarneyStinson Beitrag anzeigen
    mehr rauchen dann gewöhnst du dich daran
    Richtig.

    Das nennt sich Nikotin - ist ein Nervengift.
    Und jetzt den Kondensationskumulator mit der korrosionskosmetischen Kommunikationskordel und dem Chaoskalkulator kurzschließen.
    ~ Daniel Düsentrieb

  8. #8
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    45
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: vom rauchen schwindelig?

    bin 16.
    rauche auf lunge.
    mehr rauchen soll echt was bringen?? will halt echt nicht so viel rauchen,dass ich irgendwann so süchtig werde das ich nicht mehr loskomme. Wills noch in Grenzen halten

  9. #9
    Gott
    Registriert seit
    10.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    2.212
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    7 (in 6 Beiträgen)

    AW: vom rauchen schwindelig?

    Wie wäre es, wenn du einfach ganz aufhörst? :s
    Und jetzt den Kondensationskumulator mit der korrosionskosmetischen Kommunikationskordel und dem Chaoskalkulator kurzschließen.
    ~ Daniel Düsentrieb

  10. #10
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.344
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.041 (in 893 Beiträgen)

    AW: vom rauchen schwindelig?

    Wenn du es unangnehm findest, wieso rauchst du? Was soll das? OMG




  11. #11
    Kaiser
    Registriert seit
    27.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    622
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: vom rauchen schwindelig?

    hahaha xD

    du rauchst und weisst nich mehr wann du angefangen hast... und es wird dir schwindelig dabei? ich kanns ja verstehen beim ersten mal... aber du rauchst trozdem weiter? bist du irgendwie dumm? also sonderlich dumm? du rauchst 5 zigigaretten am tag und es wird dir jedes mal schwindelig dabei xD

    wieso rauchst du? du sagst du bist noch nicht süchtig... machst du es wegen gruppenzwang? ich versteh manche menschen nich

  12. #12
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    09.08.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.234
    Danke verteilt
    89
    Danke erhalten
    139 (in 95 Beiträgen)

    AW: vom rauchen schwindelig?

    Hör auf und alle sind happy

  13. #13
    Gott
    Registriert seit
    25.09.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    2.068
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    30 (in 25 Beiträgen)

    AW: vom rauchen schwindelig?

    is bei der ersten kippe (oder bei den ersten) immer so- is doch eig ein gutes zeichen wenn dein körper sich noch nicht dran gewöhnt hat, hör auf solange es dir noch leicht fällt
    Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig.

  14. #14
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    04.05.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    3.666
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    37 (in 27 Beiträgen)

    AW: vom rauchen schwindelig?

    1. das hat mit dem blutdruck rein gar nix zu tun. Wobei ich zugegebener Maßen bei "kann mri jemand sagen wie ich einen höheren Blutdruck kriege" schmunzeln musste.

    2. aufhören.
    Glaubwürdigkeit ist was für Banken und für die Kirche. Der Rest könnte es einfach mal mit der Wahrheit versuchen.

  15. #15
    Indan
    Gast

    AW: vom rauchen schwindelig?

    Haben wir immer Nikotinflash genannt. Das geht weg, wenn deine Einstiegsphase geendet hat Stuppi. Die Abhängigkeit zu überwinden wird immer unwahrscheinlicher für dich (wenn du es noch nicht bist, bist du es bald).

    Zu deinem Schwindelgefühl: Nikotin beschleunigt dein Herzschlag und verengt die Blutgefäße, momentan kommt deine Wahrnehmung noch nicht ganz damit klar. Später wirst du meinen, dich in diesem Moment besser konzentrieren und beruhigen zu können.

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. rauchen ??
    Von raucherin14 im Forum Small Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 17:33
  2. Rauchen oder nicht rauchen das ist hier die frage
    Von marlborogirl im Forum Gesundheit und Therapien
    Antworten: 562
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 20:29
  3. Rauchen
    Von skyangel im Forum Gesundheit und Therapien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.02.2008, 16:43
  4. Rauchen
    Von Mäuschen'90 im Forum Small Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 14:27
  5. rauchen
    Von Tat im Forum Gesundheit und Therapien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 09:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60