1. #1
    Nervtöter
    Registriert seit
    26.01.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    376
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)
    Tja, jetzt intrsiert misch ma wovor ihrso schiss bzw. ne phobie habt ^^. Schreibt einfach ma rein, und da fang ischma gläch an.....


    Höhenangst (Akrophobie/Hypsiphobie)
    muss nur ausn fenster gugn scho wird mir übel x__x

    Angst vor Spinnen (Arachnophobie)
    bääääh, ich hasse diese vicher, könt ich aufn baum springen >_<

    Platzangst (Klaustrophobie)
    uh, so richtig enge räume, wie enge gassen oda so machen mir scho angst das isch net mehr wegkomme >_>

    Angst vorm Alleinsein (Monophobie)
    tja wer hat des nech? aber bei dem gedanken in deprie zugeraten das hat nech jeder <_<
    Zynismus ist, ein Ding zu betrachten, wie es wirklich ist,
    und nicht, wie es sein sollte ~ Oscar Wilde

  2. #2
    maxilein
    Gast
    Zitat Zitat von darkrainz
    Angst vor Spinnen (Arachnophobie)

    Angst vorm Alleinsein (Monophobie)
    jau du sprichst mir aus der seele^^

    naja also angst vor spinnen is etwas übertrieben, ich hab eigentlich nichts gegen spinnen aber so besonders fette exemplare find ich wiederwertig

    ja vorm alleinsein hab ich angst, aber erst später im alter, also davor, dass alle meine freunde wegsterben und ich alleine vor mich hin vegetiere

  3. #3
    Profi Poster
    Registriert seit
    01.06.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    1.926
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)
    ich hab auch arachnophobie,.. und wie,.. ad kreigste ohrenweh so laut gilf ich wenn ich eine seh und spring aufen nächsten stuhl! schlimm ich weiß :)

  4. #4
    Neuling
    Registriert seit
    15.01.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    6
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    oi... ich hab so derbst angst vor spinnen!!!! wennich auch nur die allerkleinste seh krieg ich scho voll den schreikrampf und wart so lang, bis sie einer weg macht :D

  5. #5
    thommy_88_bh
    Gast
    Platzangst,also z.B durch nen Engen schacht zu kriechen oder sowas,da krieg ich voll die Panik Ò_ó

  6. #6
    antic
    Gast
    naja...also ich hab auch ne arachnophobie...aber nur wenn das ding ne gewisse größe erreicht hat....also wenns son kleines ist oder nurn weberknecht oder so, biiteschön.......aber wenn da sone fette schwarze hausspinne ist......ööööörgh

  7. #7
    Kaiser
    Registriert seit
    06.01.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    540
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Ich hab eigentlich keine Phobien...mhh das einzigste was mir zu schaffen macht is wenn ich ne Katze seh...
    Arg!Ich weiß net ob das Angst ist was ich da dann empfinde es ist einfach unerträglich!Ich mag keine Katzen.Habe schlechte erfahrungen mit den Viehchen gemacht un wenn ich se jetzt seh könnt ich se umbringen!


    KlenneNicki15:)
    Gott weiß ich will kein Engel sein

  8. #8
    Profi Poster
    Registriert seit
    24.12.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    1.910
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1
    Zitat Zitat von darkrainz
    Tja, jetzt intrsiert misch ma wovor ihrso schiss bzw. ne phobie habt ^^. Schreibt einfach ma rein, und da fang ischma gläch an.....


    Höhenangst (Akrophobie/Hypsiphobie)
    muss nur ausn fenster gugn scho wird mir übel x__x

    Angst vor Spinnen (Arachnophobie)
    bääääh, ich hasse diese vicher, könt ich aufn baum springen >_<

    Platzangst (Klaustrophobie)
    uh, so richtig enge räume, wie enge gassen oda so machen mir scho angst das isch net mehr wegkomme >_>

    Angst vorm Alleinsein (Monophobie)
    tja wer hat des nech? aber bei dem gedanken in deprie zugeraten das hat nech jeder <_<
    also ich hab genau dieselben phobien wie du aber hab au noch verdammt schiss vor puppen und clowns die sin unheimlich :D
    Komm, schluck es, Baby, schluck es,
    Und dann tanz!

  9. #9
    Nervtöter
    Registriert seit
    20.08.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    396
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    ich hab angst vor spinnen
    und bin wohl auch leicht paranoid ^^ das is furchtbar...
    Was ist der Mensch? Wo kommt er her? Und warum ist er nicht dort geblieben?
    <<Wer Fehler findet darf sie gerne behalten! Alle Fehler sind gewollt und dienen der Interpretation!!>>

  10. #10
    -- Themenstarter --
    Nervtöter
    Registriert seit
    26.01.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    376
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)
    hierma ne (kleine looool) liste was es so für phobieen gibt. Flas einen intrsiert kana ja ma seine suchen und gleich schreiben ^^


    http://phobien.ndesign.de/


    aber was mich am meisten stört is my scheiß Tinitus +_+.....keina wolte mir des in meiner kindheit glauben und nu hab ich den sald. bäääääh
    Zynismus ist, ein Ding zu betrachten, wie es wirklich ist,
    und nicht, wie es sein sollte ~ Oscar Wilde

  11. #11
    susannah
    Gast
    Ich hab auch ne Arachnophobie, also totale Angst vor Spinnen, egal ob sie groß oder klein sind. Das blöde ist nur, viele machen sich über so was lustig, oder meinen "och, die arme Spinne, die is doch nur so klein, stell dich nicht so an" , aber so kann man das nicht sehen. Das ist genauso eine Phobie wie Höhenangst, bloß darüber machen sich nicht so viele Leute lustig.

  12. #12
    -- Themenstarter --
    Nervtöter
    Registriert seit
    26.01.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    376
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)
    ja manche reagieren ja auch sehr komisch wense vor was angst haben, wer vor spinnen angst hat (wie ich xD) springt meist voller panik inde nächste ecke oda cshreit oda weint gleich, oda zittert, manche finden sowas lustig +___+....solche solte man gleich mit ihren eignen ängsten mal bissel quälen
    Zynismus ist, ein Ding zu betrachten, wie es wirklich ist,
    und nicht, wie es sein sollte ~ Oscar Wilde

  13. #13
    antic
    Gast
    @ darkrainz

    Ich hab mir da mal n paar angeguckt.....also n paar sind okay.......aber sachen wie: Ansgt vor Niererkrankung.....wer hat das denn nicht???
    Oder angst vor.......ENGLAND?????? .....das ist nur was für französische Köche die irgendwie angst haben das Sie mit englischem essen konfrontiert werden xD

  14. #14
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    02.02.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    35
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    *hihi*
    ich hab...Potamophobie *find das das lustich klingt*
    seit ich ma bei nem schulausflug innen fluß gefallen bin...
    nya,wenn man mich sieht merkt mans ja nich direkt,bin nur nich so gern in der nähwe von sowas...

  15. #15
    carochen
    Gast
    ich hab ne vogelspinne im terrarium. sind doch total süß die viecher

 

 
Seite 1 von 26 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Welche "Anmache"?
    Von oggy im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 23:22
  2. Welche Namen findet ihr antörnend und welche nicht?
    Von jojo3515 im Forum Sexualität
    Antworten: 578
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 18:54
  3. Welche Haarfarbe???
    Von jojo25789 im Forum Archiv
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 19:05
  4. Welche Musikkultur....
    Von tj-wes im Forum Musik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 17:54
  5. Habt ihr Hanteln? Welche Übungen?
    Von kilx im Forum Sport und Freizeit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 10:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62