1. #1
    Freak
    Registriert seit
    03.07.2009
    Alter
    21
    Beiträge
    80
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Ausrufezeichen Ständiges auf Toilette müssen !

    Hallo habe seit gehstern immer das gefühl auf toilette zu gehen also so nach 30 min kommt so das gefühl man muss auf toilette und dann so nach 1 stunde is es richtig schlimm ...
    habt ihr sowas auch ? oder mal gehabt ??
    würde mich über nachrichten freuen =)
    Lg Jenny

  2. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    15.10.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    5.405
    Danke verteilt
    73
    Danke erhalten
    233 (in 135 Beiträgen)

    AW: Ständiges auf Toilette müssen !

    Blasen entzündung? -> Arzt


  3. #3
    Super Duper
    Gast

    AW: Ständiges auf Toilette müssen !

    Wenn es sich nicht bessert einfach mal zum Arzt.

  4. #4
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: Ständiges auf Toilette müssen !

    -> Blasentee
    -> Arzt
    .



  5. #5
    -- Themenstarter --
    Freak
    Registriert seit
    03.07.2009
    Alter
    21
    Beiträge
    80
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Ständiges auf Toilette müssen !

    Hey also ich hatte vor ka paar wochen blasenentzündung war auch beim arzt der hat mich dann untersucht aber er meinte es were alles in ordnung ..

  6. #6
    Jiggaman
    Gast

    AW: Ständiges auf Toilette müssen !

    erkältung?

  7. #7
    Kaiser
    Registriert seit
    15.12.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    559
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Ständiges auf Toilette müssen !

    Also ich hatte das auch mal ne Zeit lang...Unsere Bio Lehrerin meinte ich soll mal zum Arzt gehen. (War so in deinem Alter) Könnte Diabetis sein....Habe ich natürlich nicht gemacht. War irgendwann weg.
    Also eventuell Zucker, aber nur KÖNNTE.. Mach dich nicht verrückt.
    Telekom!.....DIE MACHEN DAS!

  8. #8
    Doppel-As
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    205
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Ständiges auf Toilette müssen !

    soon ähnliches Problem hab ich auch ... Mein Arzt meint es würd vll mit Stress zusammen hängen. Wenns bei dir so is wie bei mir, dann fühle ich mit dir. Is kacke, wenn man vorm bettgehen noch klo geht und dann nochma vorm einschlafen aufstehen darf, weils anders nich geht >_<


  9. #9
    Gnu
    Gnu ist offline Weiblich
    Gott
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    2.495
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    15 (in 9 Beiträgen)

    AW: Ständiges auf Toilette müssen !

    aufjedenfall arzt. und wärmer anziehen.

    Oppholdsvaer.




  10. #10
    -- Themenstarter --
    Freak
    Registriert seit
    03.07.2009
    Alter
    21
    Beiträge
    80
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Ständiges auf Toilette müssen !

    Zitat Zitat von Keyas Beitrag anzeigen
    soon ähnliches Problem hab ich auch ... Mein Arzt meint es würd vll mit Stress zusammen hängen. Wenns bei dir so is wie bei mir, dann fühle ich mit dir. Is kacke, wenn man vorm bettgehen noch klo geht und dann nochma vorm einschlafen aufstehen darf, weils anders nich geht >_<
    Hey danke für denn Tipp habe imoment was stress zuhause vllt liegt es auch dadran mal abwarten =)

  11. #11
    IchLiebeDich
    Gast

    AW: Ständiges auf Toilette müssen !

    Ich hab das auch. Aber wahrscheinlich auch nur weil ich dauernd Wasser trinke, obwohl ich keinen Durst mehr hab.

    Ich bin voll die Verschwenderin und ich... irgendwas das ich vergessen hab

    Ja also Blasenentzündung oder so.
    Oder das was Keyas gesagt hat (find ich zwar komisch aber naja, wenns der Arzt sagt.).

    Mir ist es eingefallen : Also, und ich mach das total abwesend und ungewollt und unwissend (Wasser trinken).

  12. #12
    cartridge_case
    Gast

    AW: Ständiges auf Toilette müssen !

    das mit dem wasser trinken ist aber auch gut...
    hab ich mir jetzt auch angewöhnt... und man merkt auch männer müssen des öfteren aufs klo xD
    so oft musst ich früher nieeeeeeee

  13. #13
    meggie
    Gast

    AW: Ständiges auf Toilette müssen !

    Zitat Zitat von cartridge_case Beitrag anzeigen
    das mit dem wasser trinken ist aber auch gut...
    hab ich mir jetzt auch angewöhnt...
    Wie geht das? Ich krieg das Würgen, wenn ich mehr trinke als ich wirklich Durst hab (und das ist extrem wenig).
    Ich probier das schon seit Jahren aber auf mehr als 1 Liter Flüssigkeit komme ich einfach nicht am Tag.

  14. #14
    IchLiebeDich
    Gast

    AW: Ständiges auf Toilette müssen !

    Zitat Zitat von meggie Beitrag anzeigen
    Wie geht das? Ich krieg das Würgen, wenn ich mehr trinke als ich wirklich Durst hab (und das ist extrem wenig).
    Ich probier das schon seit Jahren aber auf mehr als 1 Liter Flüssigkeit komme ich einfach nicht am Tag.
    WAS?! o.o

    Ich hab mal ne Weile die ganze Zeit getrunken. 1,5 Liter STILLES (ieh.) Wasser. Jaajaa. Und mit den andren... So um die 3,5. Noch so anderes Zeug... über 4 Liter oder so. Also ich trinken tun am Tag.

    EDIT: Die 1,5 Liter natürlich halt so... Oh Grammatikaussetzer Hab ich halt an einem Stück (oder wie sagt man nochmal ??? x) ) getrunken.

  15. #15
    cartridge_case
    Gast

    AW: Ständiges auf Toilette müssen !

    Zitat Zitat von meggie Beitrag anzeigen
    Wie geht das?
    das ist iwie ne schwierige frage... kA habs einfach angefangen weil ich bissl dünner werden muss
    Zitat Zitat von meggie Beitrag anzeigen
    Ich krieg das Würgen, wenn ich mehr trinke als ich wirklich Durst hab (und das ist extrem wenig).
    Ich probier das schon seit Jahren aber auf mehr als 1 Liter Flüssigkeit komme ich einfach nicht am Tag.
    1 liter is wirklich bissl wenig...
    man soll ja ne halbe stunde vor nem essen schön wasser trinken und das halt ich auch wirklich gut durch eigtl...
    und danach dann auch und zwischendrin und immer wenn ich ma so denke was könnt ich mal machen trink ich erstma wasser^^
    und btw: ich nehm unser leitungswasser... ist wohl die günstigste variante

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum gehen Mädelz immer zu Zweit auf die Toilette?
    Von Toms im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 14:41
  2. Umfrage: wie oft auf Toilette?
    Von stef94 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.06.2009, 20:34
  3. Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 15:49
  4. Die Ungerechtigkeit wenn Mädels mal müssen
    Von sexygirl14 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 15:16
  5. SKJoey - wir müssen reden
    Von Modaspirant im Forum Mülleimer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 20:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60