1. #1
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    07.07.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    9.761
    Danke verteilt
    23
    Danke erhalten
    18 (in 14 Beiträgen)

    Frage Zecken - impfen lassen?

    hallo
    also meine mama liegt mir schon seit letztem jahr in den ohren, dass ich mich endlich gegen zecken impfen lassen soll.

    ich hab 2 hunde und die schleppen jetzt schon wahnsinnig viele zecken an (jetzt überleben die fiecher schon den winter ._.) von daher ist es vielleicht sinnvoll. allerdings muss ich sagen, dass ich noch nie ne zecke hatte. vielleicht zufall, vielleicht mögen die mich aber auch nicht

    joa...nochwas das gegen die impfung spricht ist, dass ich impfungen nicht so vertrage =/ ich weiß, das heißt nich, dass es bei der impfung auch so ist...aber muss trotzdem nicht sein^^

    daher wollt ich wissen ob ihr euch gegen zecken habt impfen lassen und warum, bzw. warum ihr euch nicht impfen lasst. joa. viel spaß beim posten^^
    Spock ‎(23:23):
    jessi..
    du bist eins der wenigen mädchen vor denen ich ab und zu angst hab ._.

    *RIP Spock*

  2. #2
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    16.08.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    3.692
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    5 (in 3 Beiträgen)

    AW: Zecken - impfen lassen?

    Ich hab mich gegen Zecken impfen lassen. Ich bin am Tag danach zwar immer etwas kaputt, aber besser als Zecken ist es auf jeden Fall^^
    Eigentlich ist das ganze Leben ein einziger großer Problemfall. Schon allein, weil es am ende meistens tödlich endet.

    (Dieter Nuhr)


  3. #3
    Freak
    Registriert seit
    31.03.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    84
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Zecken - impfen lassen?

    Da ich mich beinahe wöchentlich gegen Heuschnupfen impfen lasse machen mir Impfungen überhaubt nichts aud.
    Ich finde wenn man schon die Möglichkeit hat sich gegen eine solche Krankheit impfen zu lassen sollte man dies auch tun.
    Wenn sich z.B. meine Schwester nicht geimpft hätte wäre das ganze böss ausgegangen....

    Selbst wenn du noch nie eine Zecke hattest, das Risiko- besonders mit Hunden- ist gross. Ich würde es jedenfals empfehlen..ist halb so wild

  4. #4
    Freak
    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    80
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Zecken - impfen lassen?

    Ich bin geimpft.
    Und lass dich am besten auch impfen,du wirst bestimmt noch eine Zecke kriegen,und die Impfung wird dich auch nicht schlimm mitnehmen.
    Damit wärst du gegen FSME geimpft,was bei einem Bekannten von mir eine Hirnhautentzündung ausgelöst hat,wodurch er jetzt im Rollstuhl sitzt und Probleme mit dem Sprechen hat.
    Von daher,lieber die drei anfänglichen Immunisierungsimpfungen und die Auffrischung nach ein paar Jahren über dich ergehen lassen,als so ein Risiko einzugehen.
    Wenn du dich impfen lässt ,gibts auch noch ne Nuss und nen Kuss von mir

  5. #5
    -- Themenstarter --
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    07.07.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    9.761
    Danke verteilt
    23
    Danke erhalten
    18 (in 14 Beiträgen)

    AW: Zecken - impfen lassen?

    Zitat Zitat von Messiah Beitrag anzeigen
    Wenn du dich impfen lässt ,gibts auch noch ne Nuss und nen Kuss von mir
    ähm ja..danke Oô
    hmpf. ich mag keine impfungen.
    bei der 2ten hepatitis B impfung bin ich danach richtig richtig krank geworden, das ging 2 wochen. und bei der ersten impfung gegen gebärmutterhalskrebs bin ich in der praxis umgekippt ._.
    jaja. ich freu mich drauf.

    vielleicht kommen hier ja noch paar meinungen^^
    Spock ‎(23:23):
    jessi..
    du bist eins der wenigen mädchen vor denen ich ab und zu angst hab ._.

    *RIP Spock*

  6. #6
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    20.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    38
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Zecken - impfen lassen?

    ich hasse impfen zwar aber ich lasse die impfung trotzdem machen.
    außerdem wenn du dann FSME hast is das viel schlimmer als wenns dir en paar tage scheiße geht!!
    "Your time is limited, so don't waste it
    living someone else's life..."

    -Steve Jobs


  7. #7
    henniechaotica
    Gast

    AW: Zecken - impfen lassen?

    also generell bin ich gegen impfungen.. ich weiß nich, die ganzen nebenwirkungen, die da auftreten. da bin ich hinterher meistens kränker, weil ich das ganze zeug auch nich vertrag.

    letztes jahr hat mich 'ne zecke in kopf gebissen, hab dann
    in der schule gemerkt, dass da was is. kratz mich am kopf,
    bam lag die zecke in meinem heft *grusel*
    bin dann zum arzt, der hat gemerkt dass da die ganzen beinchen
    noch im kopf warn und hat die rausgepopelt. joa.
    is jetz eig wurscht

    auf jeden fall hab ich danach ne impfung gekriegt die so wehgetan hat,
    dass ich jetz endgültig gegen impfen bin.
    ich find jetz nich, dass man sich da zwingend impfen lassen muss..
    aber is schon riskant^^

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    593
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Zecken - impfen lassen?

    Jep.. auch geimpft. hier unten um den Schwarzwald ists ziemlich krass mit den Zecken. da wird man bei nem einfachen Picknick schon von mind 10 Stück überfallen.
    keine so große Lust auf Borreliose

    also zu dir: Lass dich halt lieber impfen. es schadet schon nicht. selbst, wenn du impfungen nicht gut verträgst, fieberst du im schlimmsten fall mal ein, zwei Tage.

  9. #9
    FakeShabo
    Gast

    AW: Zecken - impfen lassen?

    mhh hab mir nicha lles durchgelesen.. aber solltest dich auf jedenfall impfen lassen..

    kenn jemand, die hat ne halbe gesichtslähmung wegen einer zecke... das is schon sau hart.. die kann nimmer gescheit lachen und keiner weiß wie lange das noch geht :/

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    593
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Zecken - impfen lassen?

    sieht bestimmt lustig aus...

  11. #11
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    12.10.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    9.093
    Danke verteilt
    76
    Danke erhalten
    95 (in 74 Beiträgen)

    AW: Zecken - impfen lassen?

    Also ich bin nciht geimpft. Warum? keine Ahnung

    Habe auch nicht vor mich impfen zu lassen


    "Andere zu besiegen bedeutet Macht. Sich selbst zu besiegen, bedeutet den Weg zu kennen."
    - Laozi -

  12. #12
    -- Themenstarter --
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    07.07.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    9.761
    Danke verteilt
    23
    Danke erhalten
    18 (in 14 Beiträgen)

    AW: Zecken - impfen lassen?

    Zitat Zitat von Das_Regal Beitrag anzeigen
    Jep.. auch geimpft. hier unten um den Schwarzwald ists ziemlich krass mit den Zecken. da wird man bei nem einfachen Picknick schon von mind 10 Stück überfallen.
    keine so große Lust auf Borreliose
    bei uns auch^^
    aber ich wohn ja auch nicht soooo weit weg von dir

    ist halt irgendwie echt seltsam...meine hunde schleppen ständig zecken an (heute von robby 6 stück entfernt ._.) und mein bruder hat ab und zu auch mal welche. aber ich hatte eben noch nie eine Oô

    naja. ich glaub ich lass mich impfen =/
    Spock ‎(23:23):
    jessi..
    du bist eins der wenigen mädchen vor denen ich ab und zu angst hab ._.

    *RIP Spock*

  13. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    12.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    593
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Zecken - impfen lassen?

    Zitat Zitat von Nusskuss Beitrag anzeigen
    bei uns auch^^
    aber ich wohn ja auch nicht soooo weit weg von dir

    ist halt irgendwie echt seltsam...meine hunde schleppen ständig zecken an (heute von robby 6 stück entfernt ._.) und mein bruder hat ab und zu auch mal welche. aber ich hatte eben noch nie eine Oô

    naja. ich glaub ich lass mich impfen =/
    ich nehm dich mal mit zum picknick nach neurod am schwarzwald, dann hast du garantiert 5 stück an dir hängen *g*

  14. #14
    König
    Registriert seit
    06.12.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    836
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Zecken - impfen lassen?

    Also ich hab mich auch impfen lasen,da ich es eine gute Sache finde.Und da ich sowieso in einem Gebiet wohne wo es nur so von Zecken wimmelt,hab ich es gleich noch lieber getan.Ich hatte zwar schon öfters Zecken,aber auf Borreliose kann ich echt gerne verzichten.Ich würde mich an deiner Stelle auch impfen lassen,es lohnt sich.Und es ist ja nicht gesagt,dass dann irgendwelche Nebenwirkungen auftreten
    Sterben ist leicht, leben ist schwer

    (Japanisches Sprichwort)

  15. #15
    Profi Poster
    Registriert seit
    07.02.2007
    Alter
    24
    Beiträge
    1.857
    Danke verteilt
    154
    Danke erhalten
    105 (in 45 Beiträgen)

    AW: Zecken - impfen lassen?

    lass dich impfen.
    lieber n bisschen nebenwirkungen, als was wirklich schlimmes.

    und zecken bekommste leichter als du denkst.
    grade jetzt, wo das wetter wieder besser is und man oft außen is ;]
    Manchmal sind Menschen wunderschön.
    Nur durch das, was sie sind.

    Markus Zusak

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Beim Sex fotografieren lassen?
    Von Nadisüss im Forum Sexualität
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 17:30
  2. Dreads machen lassen...
    Von rote_socke im Forum PLZ 7....
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 20:16
  3. Verloben Lassen
    Von Fly away im Forum Small Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 09:43
  4. nicht auf halten lassen
    Von Misura im Forum Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 02:44
  5. Wo Labretpiercings machen lassen?
    Von pinkslipbastardkid im Forum Archiv
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.09.2005, 17:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62