1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    11
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Valentinstag- Geschenk ;)

    Hey.. also ich wollte meinem Freund ( wir sind seit 2 monaten zusammen) zum valentinstag eine cd schenken. Das cover sollte ein foto von uns sein und innen würde ich noch einen süßen spruch reinschreiben. Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich auf die cd ganz verschiedene lovesongs machen soll oder nur ein lied, welches mir (uns) sehr viel bedeutet, aber dafür in verschieden versionen.. Was meint ihr dazu, oder findet ihr es generell zu "übertrieben" ?

  2. #2
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.343
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.040 (in 893 Beiträgen)

    AW: Valentinstag- Geschenk ;)

    Mach doch das Lied + die Versionen UND andere Lovesongs

    DIe Idee ist gut

    Wie alt seid ihr?




  3. #3
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    AW: Valentinstag- Geschenk ;)

    Ich würde verschiedene Lieder nehmen.. find die Idee süß. (:

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


  4. #4
    Trophäensammler
    Registriert seit
    19.11.2010
    Alter
    23
    Beiträge
    120
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    13 (in 11 Beiträgen)

    AW: Valentinstag- Geschenk ;)

    oh die idee is wirklich süß..
    ich würd auf jedenfall euer lied und die versionen davon raufmachen.. das andre weiß ich nich..
    und ich hab keine ahnung was ich meinem freund schenken soll.. wir sind schon 3einhalb monate zusamm.. und wir haben zwar auch sowas wie "unser lied" aber es bis jetz nich soo bedeutungsvoll.. und ich find sone liebeslieder zwar voll schön aber er steht da so gar nich drauf leider
    naja.. aber deiner wird sich bestimmt sehr freuen sweil die idee zeigt dass du dir ernsthaft gedanken gemacht hast.. und es is was einzigartiges..
    lg

  5. #5
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.332
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: Valentinstag- Geschenk ;)

    Ich würd lieber mehrere verschiedene Lieber nehmen. Immer das gleiche, aber nur in einer anderen Version, finde ich persönlich, wird schnell mal langweilig
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  6. #6
    As
    Registriert seit
    16.05.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    160
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Valentinstag- Geschenk ;)

    Ich habe mit meinem Schazz abgemacht dass wir nichts schenken. Wir halten beide nicht viel davon. Wir gaben das Geld in das Sparschwein, da wir schon bald eine WG haben..
    Besucht doch meinen YouTube Kanal :-)
    Trailer, Musik, Pics, ect auf einem Kanal.

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    16
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Valentinstag- Geschenk ;)

    Also ich habe meinem Freund dieses Jahr im Bilderrahmen Kaufhaus so einen Herzrahmen geholt, mit einem Foto von uns beiden. Ist vielen vielleicht ein wenig Klischee, aber ich stehe voll auf solche Sachen. Und meinem Freund hat es auch gefallen, oder zumindest hat er meinetwegen gesagt, es würde ihm gefallen.

  8. #8
    Doppel-As
    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    235
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Valentinstag- Geschenk ;)

    ... omg lasst bloß solche kitschigen dinge...


    xD

    I´m the almighty KING

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Valentinstag^^.... Geschenk?
    Von r2d2 im Forum Problemforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.02.2008, 13:15
  2. Valentinstag
    Von Chuzpe im Forum Kreativecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 18:55
  3. Valentinstag
    Von kissmegirl im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 17:03
  4. Valentinstag??
    Von Mopsfledermaus im Forum Small Talk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 14:09
  5. Valentinstag
    Von shadowolf im Forum Archiv
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 12:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60