1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    25.03.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    35
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Muttertagsgeschenk

    Hey!
    Sagt mal was schenkt ihr eigentlich euren Müttern zum Muttertag?

  2. #2
    Profi Poster
    Registriert seit
    31.05.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    1.779
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Muttertagsgeschenk

    wann is das nochmal? irgendwann im mai ne?
    ka
    ne blume?
    das muss reichen^^
    Fusion Berlin Festival MELT!...

  3. #3
    Gnu
    Gnu ist offline Weiblich
    Gott
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.495
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    15 (in 9 Beiträgen)

    AW: Muttertagsgeschenk

    9 mai.
    uff...da muss ich mir noch was überlegen...blumen oder halt die tüpisxhen kleinigkeiten sollten aber reichen find ich.

    Oppholdsvaer.




  4. #4
    Sherain
    Gast

    AW: Muttertagsgeschenk

    meine Mutter hält nichts vom Muttertag und will auch keine Geschenke haben...aber eine Karte oder ein Blümchen bekommt sie trotzdem ;D

  5. #5
    Trippel-As
    Registriert seit
    13.11.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    287
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Muttertagsgeschenk

    meine mutter kriegt ein gedicht mit schönschreibfüller in schönschreibschrift auf schönem briefpapier geschrieben und von mir und meinem kleinen bruder mit schöner schrift unterschrieben und verziert =)
    Man wird eigentlich erst durch Nachdenken unglücklich.

  6. #6
    As
    Registriert seit
    01.05.2010
    Alter
    27
    Beiträge
    192
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Muttertagsgeschenk

    ich danke dir für diesen thread.
    habe doch tatsächlich den muttertag vergessen und hätte morgen sicherlich erst recht nicht daran gedacht, da meine eltern morgen in urlaub fliegen...

    ich schenke meiner mutter ihre lieblingsschokolade in herzchenform, einen selbstgeschriebenen brief und blumen

  7. #7
    Trophäensammler
    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    127
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Muttertagsgeschenk

    Ich hab meiner Mutter ganz tolle Namensschilder mit Magnet geschenkt. Sie macht sich gerne sowas an den Kühlschrank und pinnt damit irgendwelche Zettel fest. Sie hat sich riesig gefreut darüber. Das schöne war, dass es recht günstig war und der Erfolg dafür groß war.

  8. #8
    Melonenschale
    Gast

    AW: Muttertagsgeschenk

    Gerade hab ich mich gewundert, warum jemand schon acht monate vor dem muttertag nach geschenkideen sucht.

    tt: Irgendeine kleinigkeit, z.b pralinen.

  9. #9
    Trophäensammler
    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    127
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Muttertagsgeschenk

    Ich habe meiner Mutter in den letzten drei Jahren Pins zum Mutterstag geschenkt.. aus allen stehen lustige Sprüche.... das nächste Mal werde ich mir etwas Originelles andenken...

  10. #10
    As
    Registriert seit
    26.07.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    157
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Muttertagsgeschenk

    wir haben unserer mutter dieses jahr ne "zaubertasse" geschenkt die is schwarz und wenn man dann was heißes reinlehrt, erscheint unser bild die hat sich total darüber gefreut^^ www.snapfish.de
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

    Albert Einstein


 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60