1. #1
    Trippel-As
    Registriert seit
    04.11.2009
    Alter
    20
    Beiträge
    295
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Pfeil Keine Ahnung was ich schenken soll :(

    hi leutz ,
    ich weis nicht was ich meiner famielie zu weihnachten schenken soll .
    ich bin total ratlos , also ich möchte gerne etwas selber für sie machen un so gut wie gar kein geld ausgeben.
    könntet ihr mit bitte mal ein paar tipps geben was ich schenken kann ??
    es wäre echt schade wenn ich niemandem was schenken könnte.

    naja danke schonmal im vorraus

    LG SüSSe_roSE09
    *LEBE* und du wirst verletzt und gehasst
    *STERBE* und du wist geliebt und vermisst



  2. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    07.07.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    9.761
    Danke verteilt
    23
    Danke erhalten
    18 (in 14 Beiträgen)

    AW: Keine Ahnung was ich schenken soll :(

    also meine mama bekommt dieses jahr nen geldbeutel, weil ihrer langsam aber sicher auseinanderfällt. hab auch schon nen schönen von esprit gefunden.
    papa bekommt was fürs gedächtnis (als kleiner scherz^^) und noch ne seife, die er so toll findet.
    und mein bruder (14) bekommt ein parfum mit dem passenden deo, weil er jetzt in diese "ich muss mich für die schule stylen"-phase kommt/ist, was auch immer.

    kennst du plyones? das ist son hersteller von ganz vielen tollen sachen in heidelberg gibts da nen laden. ist sooo putzig. da werd ich noch was für meinte tanten besorgen. vllt gibts das ja auch bei dir in der nähe?
    edit: hab nen onlineshop gefunden wo es zeugs von plyones gibt: http://www.pigmento.de/PYLONES-Marke...s:::41_44.html schau dir z.b. mal die thermoskannen an. sooo süß

    (also wer mir dieses jahr was schenken will...)
    Geändert von Nusskuss (15.12.2009 um 17:25 Uhr)
    Spock ‎(23:23):
    jessi..
    du bist eins der wenigen mädchen vor denen ich ab und zu angst hab ._.

    *RIP Spock*

  3. #3
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    AW: Keine Ahnung was ich schenken soll :(

    Wenn du schöne Familienfotos hast, könntest du deinen Eltern doch einen Fotokalender machen. (:

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


  4. #4
    Gott
    Registriert seit
    25.09.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    2.068
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    30 (in 25 Beiträgen)

    AW: Keine Ahnung was ich schenken soll :(

    also meiner mutter schenk ich ne dvd
    und meine großmutter hat so viele bücher dass sie die meistens nicht kennt da nehm ich eins aus der hintersten reihe und schenk ihr "ihr" buch xD

    ansonsten kannst du vllt aus ton was machen?^^
    Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig.

  5. #5
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: Keine Ahnung was ich schenken soll :(

    oder ne skulptur aus papier
    .



  6. #6
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    AW: Keine Ahnung was ich schenken soll :(

    Zitat Zitat von fabs_fruity Beitrag anzeigen
    a
    und meine großmutter hat so viele bücher dass sie die meistens nicht kennt da nehm ich eins aus der hintersten reihe und schenk ihr "ihr" buch xD
    Meinst du das ernst ? o.O

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


  7. #7
    -- Themenstarter --
    Trippel-As
    Registriert seit
    04.11.2009
    Alter
    20
    Beiträge
    295
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Keine Ahnung was ich schenken soll :(

    Zitat Zitat von fabs_fruity Beitrag anzeigen
    a
    und meine großmutter hat so viele bücher dass sie die meistens nicht kennt da nehm ich eins aus der hintersten reihe und schenk ihr "ihr" buch xD
    ne ge das is jetzt nich dein ernst ???
    un was is wenn deine oma doch weis das de ihr "ihr" buch schenken tust ?

    DAnke leute ihr seit mir echt ne große hilfe.
    echt lieb von euch.
    *LEBE* und du wirst verletzt und gehasst
    *STERBE* und du wist geliebt und vermisst



 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Keine Ahnung wie ichs nennen soll
    Von lulu007 im Forum Kreativecke
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 01:59
  2. Keine Ahnung was ich jetzt machen soll?!
    Von Taschenlampe im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 12:26
  3. Keine Ahnung?!?
    Von Unerfahrener im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 09:39
  4. Uhrzeit? Keine Ahnung wo ich das hinpacken soll....
    Von Antiphobie im Forum Mülleimer
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 14:56
  5. Ich hab keine Ahnung...
    Von kat im Forum Archiv
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.03.2006, 16:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60