1. #1
    Trophäensammler
    Registriert seit
    17.12.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    115
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Geschenke

    Aloha Community,
    Ich habe folgendes...naja ich sag ma "problem" unzwar:
    Es geht um ein weihnachtsgeschenk für meine freundin. Aber nicht nur irgendeins unzwar hab ich folgende kriterien im kopf bzw. ich versuchs mal anhand vom bsp. zu erklären:

    Am Anfang ihrer ausbildung war sie noch ganz locker drauf (im sinne von net gestresst usw.) doch mittlerweile is sie total fertig wennse nach hause kommt. Ihr Chef (was jeder sagt wo in dem geschäfft gelernt hat) ist ein totales arschloch und macht jeden dort fertig usw...naja aber ich wollte ihr was schenken was vll. dazu beitragt den alltag hinter sich zu lassen und man entspannen kann.

    -Was mir jetzt einfällt ist massageöl...ich massiere gerne meine freundin und es entspannt, man vergisst dann in derer zeit den alltag und fühlt sich nur toll.

    Mein Problem ist, ich möchte auch weitere sachen schenken, doch ich weis nix in diesem Bereich. Weitere Beispiele die sogesehen "vom alltag ablenken" wären nicht schlecht.
    Ich bin sehr dankbar für eure vorschläge.

  2. #2
    Gott
    Registriert seit
    25.09.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    2.068
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    30 (in 25 Beiträgen)

    AW: Geschenke

    ich find deine idee mit dem öl ziemlich gut
    wie wärs denn wenn ihr mal entspannt nen abend macht
    dvd,massieren,kuscheln....am besten wenn sie am nächsten tag frei hat
    könnt mir vorstellen dass das was werden könnte
    hoffe ich konnte dir helfen
    Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig.

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Trophäensammler
    Registriert seit
    17.12.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    115
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Geschenke

    mh...ja gut das mit dem kuscheln usw. machen wir eig. immer wenn wir uns sehen...sie meint ich wäre fast der einzigste der sie auf andere gedanken bringe...aber das Problem ist, wenn ich nicht da bin ist das schlecht. Ich versuche sie zu überzeugen wieder ihre Gitarre in die Hand zu nehmen, aber meistens bekomme ich die antwort: "Ich kann doch e keine gitarre spielen, ich habs doch schon versucht" (leider gibt sie schnell auf...ich bin genau umgekehrt...).
    Aber danke für die antwort

  4. #4
    Gnu
    Gnu ist offline Weiblich
    Gott
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    2.495
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    15 (in 9 Beiträgen)

    AW: Geschenke

    a) wir haben einen bereich unter smalltalk extra für dein anliegen.

    und b) wir kennen dein weib nicht. denk dir selbst was aus.

    Oppholdsvaer.




  5. #5
    -- Themenstarter --
    Trophäensammler
    Registriert seit
    17.12.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    115
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Geschenke

    Ma muss sie ja auch nicht unbedingt kennen...das vll. massieren allgemein entspannt ist eig. für viele klar. nur vll. gibt es weitere dinge wo ich einfach net drauf komme wo jemand sagt:
    "Also dies und jenes is eig. auch was gutes, wenn man sich entspannen will...was eig. die meisten personen als entspannent empfinden" oder so...

  6. #6
    Gott
    Registriert seit
    25.09.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    2.068
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    30 (in 25 Beiträgen)

    AW: Geschenke

    nach ner anderen stelle umsehen? ich weiß klingt jetzt scheisse
    ansonsten wie gesagt nehmts euch mal viel zeit füreinander abend...nacht...vllt noch vormittag einfach dass ihr kein stressgefühl habt...
    Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig.

  7. #7
    Gnu
    Gnu ist offline Weiblich
    Gott
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    2.495
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    15 (in 9 Beiträgen)

    AW: Geschenke

    ich verschenke kein öl.
    soviel zu meiner meinung zu diesem thema.

    Oppholdsvaer.




  8. #8
    -- Themenstarter --
    Trophäensammler
    Registriert seit
    17.12.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    115
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Geschenke

    Zitat Zitat von fabs_fruity Beitrag anzeigen
    nach ner anderen stelle umsehen? ich weiß klingt jetzt scheisse
    ansonsten wie gesagt nehmts euch mal viel zeit füreinander abend...nacht...vllt noch vormittag einfach dass ihr kein stressgefühl habt...
    joa aber das hieße ausbildung abbrechen...und ne ausbildung in unserer gegend zu bekommen ist eig. recht schwer...hab auch übwer 100 stück geschrieben...war paar jahre im gymnasium...aber dann die letzten 4 jahre in der realschule und hab auch dort mein abschluss gemacht...und nur 1 angebot bekommen bei glaub 5 verschiedene berufe...also das nicht und wir sehen uns eig. immer am we und unter der woche 2-3 mal...also fast jeden tag wenn man es so will...aber niedergeschlagen isse iwi trotzdem...meistens...und kreativ sein ist nicht gerade meine stärke...naja via geschenke^^

  9. #9
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    AW: Geschenke

    Ein Geschenk zum entspannen ? Schenk ihr doch 'nen Wellnesstag oder einen Tag in der Therme mit dir zusammen o.ä. Und danach noch schön essen gehen.

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


  10. #10
    Neuling
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    2
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Geschenke

    gutschein für nen wellness tag oder so...

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Geschenke??
    Von Evi92 im Forum Geschenke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 18:55
  2. Geschenke
    Von schlumpfmann im Forum Archiv
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.06.2006, 18:15
  3. geschenke
    Von dinchen345 im Forum Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 22:08
  4. Geschenke
    Von maxilein im Forum Spaß & Fun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 23:50
  5. Geschenke
    Von schatzilein im Forum Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 18:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62