1. #1
    cupids
    Gast

    Ausrufezeichen Weihnachten steht vor der Tür :]

    Ich glaube wir allen kennen die Zeit vor Weihnachten gut, was schenke ich nur meinem freund, meiner freundin, dem kumpel, den eltern, den großeltern usw.

    mir selbst geht es auch so. und ich dachte anstatt wieder speziell nach ideen zu meiner person zu fragen, einfach mal generell in die Runde zu fragen, an die herren und damen der schöpfung, was sind für euch ausgefallene geschenkideen? worüber würdet ihr euch freuen, von euren freund/ eurer freundin?

    Freue mich auf diskussionen :]

  2. #2
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: Weihnachten steht vor der Tür :]

    kenne ich nicht. bei uns werden keine geschenke ausgetauscht.
    .



  3. #3
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.352
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.043 (in 895 Beiträgen)

    AW: Weihnachten steht vor der Tür :]

    mh solche schenksorgen hab ich nicht. mit freundin is abgemacht, dass nix geschenkt wird. mag sowas eh nicht - solche erzwungene schenkerei




  4. #4
    Gnu
    Gnu ist offline Weiblich
    Gott
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.495
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    15 (in 9 Beiträgen)

    AW: Weihnachten steht vor der Tür :]

    ich kaufe nur kleinigkeiten für eltern und schwestern.
    ich bin ja jetzt arbeitslos...
    ich denke für kleinste schwester wird wieder ein buch geholt...sie ist reif für momo.
    und für die 'große' kann ich hier nicht sagen.
    naja und dann noch was für meine eltern..denke die teilen sich eins...

    achso, mja...dann noch was für philipp, weil ich genau weiß, dass ich auch was von ihm bekomme, obwohl wir seit jahren ausmachen uns nichts zu schenken...

    und dann wäre da noch jemand dem ich was schenken möchte, mir fällt aber nichts ein und bevor ich was unbesonderes schenke, lass ich es wohl ganz...aber vielleicht stolper ich noch über was gutes.

    Oppholdsvaer.




  5. #5
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.352
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.043 (in 895 Beiträgen)

    AW: Weihnachten steht vor der Tür :]

    Zitat Zitat von Gnu Beitrag anzeigen
    achso, mja...dann noch was für philipp, weil ich genau weiß, dass ich auch was von ihm bekomme, obwohl wir seit jahren ausmachen uns nichts zu schenken...
    nix wirds geben




  6. #6
    Gnu
    Gnu ist offline Weiblich
    Gott
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.495
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    15 (in 9 Beiträgen)

    AW: Weihnachten steht vor der Tür :]

    Zitat Zitat von eXTA Beitrag anzeigen
    nix wirds geben
    jaa. klaaar *zwinker, zwinker*

    Oppholdsvaer.




  7. #7
    Desertfish 2007
    Gast

    AW: Weihnachten steht vor der Tür :]

    Mir ist gar nicht anch Weihnachten

  8. #8
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: Weihnachten steht vor der Tür :]

    wenn schon geschenke, würd ich mich für friede auf erden und mir ein wohlgefallen freuen. ho ho hooo
    .



  9. #9
    Jiggaman
    Gast

    AW: Weihnachten steht vor der Tür :]

    wenn dir einfach gar nichts einfällt schenk deim freund pafum.
    am besten le male von jean paul gaultier- das werd ich mir auch wünschen/kaufen

  10. #10
    Profi Poster
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    1.387
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Weihnachten steht vor der Tür :]

    Zum Glück hat bei die schenkerei auch ein Ende. Niemand kriegt wasss hahhahaha
    Das eine Schaf zum anderen: "Du, ich glaub der Hund und der Schäfer machen gemeinsame Sache."
    Entgegnet das andere: "Ach hör doch auf mit deinen Verschwörungstheorien!"

  11. #11
    Cipher
    Gast

    AW: Weihnachten steht vor der Tür :]

    Keine Ahunung, um Geschenke mach ich mir frühestens 3 Tage vor Weihnachten gedanken

  12. #12
    Sherain
    Gast

    AW: Weihnachten steht vor der Tür :]

    gekaufte sachen finde ich sehr unpersönlich...meine liebsten bekommen etwas selbstgemachtes...dieses Jahr werden es wohl Pralinen und Karten

  13. #13
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.352
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.043 (in 895 Beiträgen)

    AW: Weihnachten steht vor der Tür :]

    du machst pralinen selbst? omnomnom




  14. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    24
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Weihnachten steht vor der Tür :]

    Kommt ja immer drauf an, wen man beschenkt. Ich glaube meine Mudda würde sich über einen Kalender mit selbst geschossenen Fotos freuen. Mal sehen, ob ich das noch hinbekomme.

    Was wünsche ich mir? Ne lebenslange Rente von jetzt an wäre super! Einen E-Bilderrahmen fänd ich cool, weiß aber nicht, ob ich den bekomme. Freuen würde ich mich auch auf Actionfilme auf DVD, dann muss ich nicht die kompletten drei Weihnachtstage auf heile Welt machen. Wäre klasse, wenn unterm Weihnachtsbaum "G.I. Joe" und "Terminator 4" liegen würden.
    Manche Leute drücken nur ein Auge zu, damit sie besser zielen können.

  15. #15
    Spezi
    Registriert seit
    04.11.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    400
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Weihnachten steht vor der Tür :]

    Hm ich bin eigentlich wunschlos glücklich. Bekomm bestimmt wieder Geld wie jedes Jahr...

    Mal schauen was ich meinen Eltern und Freundin scheken werde, ich habe überhaupt keine Ideen...

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weihnachten
    Von Chuzpe im Forum Philosophisches
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 16:15
  2. Weihnachten
    Von bLuBbErBlAsE im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 18:26
  3. was esst ihr Weihnachten ?
    Von Rav im Forum Small Talk
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 12:47
  4. auf weihnachten einstellen
    Von kathy3105 im Forum Archiv
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 22:27
  5. Mögt ihr Weihnachten?
    Von Francy im Forum Small Talk
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 21:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60