1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    26.10.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    57
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Ausrufezeichen Was schenkt man einem Schwulen zu Weihnachten?

    hey leute
    wie ihr ja alle hoffentlich gemwerkt habt ist weihnachten^^
    doch trotz dieser "himmlischen" zeit hab ich ein problem...
    und zwar ist das geschenk von einem kumpel weg(er ist homosexuell und ein Furry falls ihr was damit anfangen könnt =D)
    ich hatte als kleinen geck (oda wie das geschrieben wird^^)ein buch schenken wollen wo so schwule auf die schippe genommen werden mit so cartoons und so, voll lustig =D
    nur leider ist das verloren gegangen, fragt mich nicht wie....
    und nun weiß ich nicht was ich ihm schenken soll, da alle geschäfte geschlossen sind ....
    und morgen wollte er mal eben vorbei kommen.....
    also:
    Was soll man einem Schwulen zu weihnachten schenken?

    danke schon mal im voraus

    FROHE WEIHNACHTEN =)

    Chaze

    Laufe nicht
    der Vergangenheit nach.
    Verliere Dich nicht
    in der Zukunft.
    Die Vergangenheit
    ist nicht mehr.
    Die Zukunft
    noch nicht gekommen.
    Das Leben ist Hier und Jetzt.

  2. #2
    henniechaotica
    Gast

    AW: Was schenkt man einem Schwulen zu Weihnachten?

    ich musst grad voll lachen, das buch will ich auch ma sehn

    jetz aber mal im detlef. was schenkt man einem schwulen zu weihnachten? stell ihm nen gutschein in nem gaysex shop aus (ausdrucken ne, und mitgehen, i.wer muss ja zahlen),
    da kann er sich was raussuchen, was ihm gefällt (:
    (das soll jetz ehrlich nich spöttisch sein)

  3. #3
    Gnu
    Gast

    AW: Was schenkt man einem Schwulen zu Weihnachten?

    wow, schwule haben also keine interessen, keine hobbys, keine eigenschaften außer...schwulsein...cool.
    das ist natürlich ein blickwinkel aus dem ich es noch nicht sah..oke.

  4. #4
    Meischukmeilech
    Gast

    AW: Was schenkt man einem Schwulen zu Weihnachten?

    hör ned auf Gnu

    saug dir ne Village People CD... brenn sie... mach bissl schwules Lametta drauf... fertig...

  5. #5
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    26.10.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    57
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Was schenkt man einem Schwulen zu Weihnachten?

    naja sagen wir so ihr dürft euch keinen in pink rumlaufenden als Friseur arrongierten 16jährigen vorstellen^^
    wenn man denn sieht würde mal niemals davon ausgehen das der schwul ist nicht mal um Traum würde man das träumen....
    auch so mit schwuler schnulze hat der nichts am hut der hört eher so ASP, Slipknot, In Extremo solche sachen

    Laufe nicht
    der Vergangenheit nach.
    Verliere Dich nicht
    in der Zukunft.
    Die Vergangenheit
    ist nicht mehr.
    Die Zukunft
    noch nicht gekommen.
    Das Leben ist Hier und Jetzt.

  6. #6
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    AW: Was schenkt man einem Schwulen zu Weihnachten?

    Irgendwie find ich das mit dem Buch sowieso geschmacklos. ^^

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


  7. #7
    König
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    917
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Was schenkt man einem Schwulen zu Weihnachten?

    Zitat Zitat von Farbenfinsternis Beitrag anzeigen
    Irgendwie find ich das mit dem Buch sowieso geschmacklos. ^^
    Finde ich auch.

    Schenk ihm eine Nacht mit dir....
    ..................................................
    ..................................................
    ..................................................
    Zitat Zitat von rockzonk;
    Beathofen:dies sollte eigentlich ein chat sein, in welchem sich normale leute, normal unterhalten können,es wäre schön, wenn du dich daran halten könntest,sonst bist du hier wohl fehl am platz

  8. #8
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    07.07.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    9.761
    Danke verteilt
    23
    Danke erhalten
    18 (in 14 Beiträgen)

    AW: Was schenkt man einem Schwulen zu Weihnachten?

    Zitat Zitat von Gnu Beitrag anzeigen
    wow, schwule haben also keine interessen, keine hobbys, keine eigenschaften außer...schwulsein...cool.
    das ist natürlich ein blickwinkel aus dem ich es noch nicht sah..oke.
    /sign.
    wie wäre es mit nem gutschein für irgendwas?
    z.b. abends mal was trinken gehen? den kannst du sogar noch schnell mit paint basteln.
    Spock ‎(23:23):
    jessi..
    du bist eins der wenigen mädchen vor denen ich ab und zu angst hab ._.

    *RIP Spock*

  9. #9
    -- Themenstarter --
    Grünschnabel
    Registriert seit
    26.10.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    57
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Was schenkt man einem Schwulen zu Weihnachten?

    Zitat Zitat von Beathofen Beitrag anzeigen
    Finde ich auch.

    Schenk ihm eine Nacht mit dir....
    ..................................................
    ..................................................
    ..................................................
    so weit komms noch xD

    Laufe nicht
    der Vergangenheit nach.
    Verliere Dich nicht
    in der Zukunft.
    Die Vergangenheit
    ist nicht mehr.
    Die Zukunft
    noch nicht gekommen.
    Das Leben ist Hier und Jetzt.

  10. #10
    Profi Poster
    Registriert seit
    25.12.2005
    Alter
    26
    Beiträge
    1.875
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    7 (in 3 Beiträgen)

    AW: Was schenkt man einem Schwulen zu Weihnachten?

    back nen kuchen, bastel nen kalender mit fotos von euch oder irgendwie sowas. was persönliches. nen gutschein für mcdonalds & kino.. lass dir was einfallen.
    Zeit hat keine Zeit...

  11. #11
    LSD
    Gast

    AW: Was schenkt man einem Schwulen zu Weihnachten?

    Fahr zur tanke und hol ne Jack Daniels flasche kerle können sowas immer gebrauchen xD

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weihnachten? Was schenkt ihr euren Liebsten?
    Von Trendspringer im Forum Small Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 20:58
  2. Was schenkt ihr eurem Freund zu weihnachten?
    Von ninamaus990 im Forum Archiv
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.12.2006, 16:57
  3. er schenkt mir so viel....
    Von ichhalt im Forum Archiv
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 15:40
  4. Was haltet ihr von Schwulen?
    Von Gilly GTX im Forum Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 21:38
  5. Was schenkt ihr zu valentinstag? ^^
    Von darkrainz im Forum Small Talk
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 00:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60