1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2015
    Alter
    19
    Beiträge
    28
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Ist Geld gerecht verteilt ?

    Ist das Geld in der Welt gerechte verteilt ? Die armen werden immer ärmer und die reichen immer reicher!!!
    Was meint ihr dazu ?

  2. #2
    As
    Registriert seit
    09.11.2015
    Alter
    16
    Beiträge
    165
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    AW: Ist Geld gerecht verteilt ?

    Dazu sollte man sich unterschiedliche Meinungen anhören. Z.B. Von die von Bill Gates und jemanden mit Mindestlohn.

  3. #3
    Spezi
    Registriert seit
    26.08.2012
    Beiträge
    467
    Danke verteilt
    53
    Danke erhalten
    69 (in 48 Beiträgen)

    AW: Ist Geld gerecht verteilt ?

    Meinst du wirklich, diese Meinungen wäre es sinnvoll zu vergleichen?
    nein


  4. #4
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.526
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: Ist Geld gerecht verteilt ?

    Geld hat nicht überall den gleichen Gegenwert, es kommt eher darauf an, ob die Dinge, die der Mensch essentiell zum Leben braucht, gerecht verteilt sind.
    Joa aber es gibt schon ungerecht niedrige Löhne, wenn man zum Beispiel den gleichen Beruf in verschiedenen Ortschaften oder für unterschiedliche Geschlechter vergleicht.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  5. #5
    König
    Registriert seit
    26.05.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    873
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    83 (in 78 Beiträgen)

    AW: Ist Geld gerecht verteilt ?

    Mit Sicherheit ist das Geld ungerecht verteilt,z.b hier in Deutschland wo sich die reichen mithilfe unserer Regierung arm rechnen können oder das Geld zum spielen benutzen und andere jeden Cent 3 mal umdrehen müssen. Die gehen z.b eine Woche lang privat essen und trinken und machen dann mithilfe der wo sie gegessen haben ein Geschäftsessen drauß und setzen das dann von der Steuer ab. Oder sie kaufen sich ein Auto fürs Geschäft und dann wird es nur Privat genutzt und Benzinkosten und reperatur und Wartung werden dann auch wieder abgesetzt. Wer soll das den noch kontrollieren, das ist doch genauso gewollt.Unseren Politikern ist doch sowas ganz egal,darum gehen ja auch immer weniger Menschen wählen.

  6. #6
    König
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    909
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    120 (in 89 Beiträgen)

    AW: Ist Geld gerecht verteilt ?

    wir leben halt in so ner kapitalisten zeit. es kommt bestimmt wieder mal was für sozialisten raus. aber bei denen war das geld auch nie gerecht verteilt. gerecht wirds geld bestimmt nie verteilt werden.

  7. #7
    König
    Registriert seit
    26.05.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    873
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    83 (in 78 Beiträgen)

    AW: Ist Geld gerecht verteilt ?

    Ich bin auch dafür das sich Leistung wieder lohnen muss, wer arbeitet soll auch mehr Geld haben aber manche Länder in der Welt wollen auch garnicht soviel davon oder sie bemühen sich nicht. Hier in Deutschland gibt es so viele Steuern und abgaben und nur deswegen kann z.b an schwächere auch was abgegeben werden, andere Länder sparen sich das oft und es gibt in vielen Ländern ja auch Bodenschätze z.b Öl man muss es nur fördern.Vor allem ärgert mich wenn leute für ihre Produkte oder Dienstleistungen Wucherpreise verlangen weil sie ein Patent darauf haben z.b bei Arzneien obwohl die unkosten schon lange bezahlt sind .

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.12.2015
    Alter
    48
    Beiträge
    7
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Ist Geld gerecht verteilt ?

    Ist total ungerecht verteilt, ich hab einfach viel zu wenig davon !!

  9. #9
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    194 (in 168 Beiträgen)

    AW: Ist Geld gerecht verteilt ?

    Meineeine meint,das die Geldverteilung bissi ungerecht ist!
    Arbeiten u Fleissig sein,müssten sich mehr lohnen u der unterschied viiiiel größer sein sollte,zwischen den "ich mache nix aus meinem Leben u finde keine Arbeit" u denen,die ziele haben u was tun dafür.
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  10. #10
    Spezi
    Registriert seit
    26.08.2012
    Beiträge
    467
    Danke verteilt
    53
    Danke erhalten
    69 (in 48 Beiträgen)

    AW: Ist Geld gerecht verteilt ?

    Mir wär Geld egal, wenn es nicht so wichtig wär.
    nein


  11. #11
    König
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    909
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    120 (in 89 Beiträgen)

    AW: Ist Geld gerecht verteilt ?

    Zitat Zitat von ines112 Beitrag anzeigen
    " u denen,die ziele haben u was tun dafür.
    ich will in Hogwarts studieren und üb fleissig dafür. hab bis jetzt aber noch keine eule von denen bekommen.

    manche haben ziele die ihnen ernst sind, wofür sie alles tun. aber die ziele tagen nix, dennoch müssten sie gefördert werden. ne?

  12. #12
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    194 (in 168 Beiträgen)

    AW: Ist Geld gerecht verteilt ?

    Jeder Mensch hat andere ziele u willst DU etwa entscheiden,was gut u schlecht oder sinnvoll u sinnlos ist oder wer was darf,das der-/diejenige für gut für sich findet u wer nicht??
    Sind das Allmachtsfantasien oder was is das,bei dir??
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. <3 für Geld
    Von anabell im Forum Sexualität
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 15:11
  2. Geld Geld Geld
    Von ZauberFee im Forum Philosophisches
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.12.2008, 05:42
  3. Lieber Spaß und wenig Geld oder kein Spaß und viel Geld?
    Von Unknown_no_Name im Forum Geld und Recht
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 08:23
  4. Sex für Geld
    Von hey18 im Forum Sexualität
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 15:44
  5. Geld, Geld, Geld.
    Von LexRus im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 21:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62