Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 59
  1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    17.02.2013
    Beiträge
    33
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Frage Shisha ( wasserpfeife) rauchen!

    Frage ( kurz und bündig): ab wann darf ich eine shisha rauchen? Bin jetzt 13 und hab eine zu hause aber keinen Geschmack ( ist geschmack = tabak) gibt es einen weg sie mit meinen 13 jahren zu rauchen?

    Bei geschmack = tabak das ist eine frage
    Geändert von BellaDracula (21.02.2013 um 20:31 Uhr)

  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    2.748
    Danke verteilt
    67
    Danke erhalten
    394 (in 317 Beiträgen)

    AW: Shisha ( wasserpfeife) rauchen!

    Legal Shisha rauchen darfst du erst mit 18.
    Und was meinst du mit Geschmack? Dass du bloß die Shisha und keinen Tabak oder ähnliches zu ihrer Benutzung hast?

    Es gibt allerdings auch nikotinfreien Tabak für Shishas, aber ich weiß nicht wie da die Altersbegrenzung liegt. Aber ich denkmal frühestens ab 16.
    Mit 13 darfst du aber ziemlich sicher noch nicht rauchen.

    Ob es einen Weg gibt sie mit 13 zu rauchen? Natürlich aber keinen legalen.
    Herzliche Grüße vom persönlichen Pedobär Mts.



  3. #3
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    17.02.2013
    Beiträge
    33
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Shisha ( wasserpfeife) rauchen!

    Ich rauche und saufe nicht, wollte mir aber mal so ne shisha evntl. gönnen. Man kann statt tabak also geschmack auch tee nehmen. Stimmt das und wie würde das funktionieren?
    Danke Goon

  4. #4
    Moderator
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    2.748
    Danke verteilt
    67
    Danke erhalten
    394 (in 317 Beiträgen)

    AW: Shisha ( wasserpfeife) rauchen!

    Zitat Zitat von Zocker99 Beitrag anzeigen
    Stimmt das und wie würde das funktionieren?
    Ich kann dir bloß sagen, dass das mit Sicherheit (zumindestens normalem Tee) total beschissen schmeckt. ^^
    Herzliche Grüße vom persönlichen Pedobär Mts.



  5. #5
    König
    Registriert seit
    09.04.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    839
    Danke verteilt
    15
    Danke erhalten
    49 (in 27 Beiträgen)

    AW: Shisha ( wasserpfeife) rauchen!

    Dampfsteine sind legal für Minderjährige, also denke ich dass du rein rechtlich diese kaufen darfst. Ich hoffe aber trozdem, dass der Verkäufer sie dir nicht verkauft. Man muss sich lange in die Shishawelt reinarbeiten, um da ganz durchzusteigen und da du nichtmal weisst, dass der Geschmack nicht vom Tabak, sondern von der Molasse in der der Tabak eingelegt wurde kommt.... Informier dich !

    Ich glaube auch nicht, dass du Shisha vertragen würdest. Ich kenne viele kleinere, die immer wollen dass ich ihnen Tabak kaufe und ich mache das aus dem Grund nicht, weil sie sich oftmals übergeben und wahnsinns Kopfschmerzen bekommen, wenn sie diesen dann rauchen... Dampfsteine sind fast noch schlimmer in dieser hinsicht.. wie ich die Erfahrung machen durfte *g*

    Wenn du bitte noch 2-3 Jahre warten würdest oder es ganz zu lassen, bis dein Körper das verträgt, tust du dir einen riesen Gefallen. Und die Shisha ist nicht weniger schädlich als anderere Rauchgeräte wie z.B. die Zigarrette. Das Suchtpotenzial ist nich so stark wie beim normalen Rauchen, aber auch nicht zu unterschätzen.
    Geändert von Frozon (21.02.2013 um 20:53 Uhr)

  6. #6
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    17.02.2013
    Beiträge
    33
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Lächeln AW: Shisha ( wasserpfeife) rauchen!

    Ich glaub 2 jahre hören sich nicht schlecht an ^^ das glaub ich halte ich noch durch ausserdem bin ich kein junky der das " haben muss"
    Danke für die Infos

  7. #7
    Moderator
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    2.748
    Danke verteilt
    67
    Danke erhalten
    394 (in 317 Beiträgen)

    AW: Shisha ( wasserpfeife) rauchen!

    Zitat Zitat von Frozon Beitrag anzeigen

    Ich glaube auch nicht, dass du Shisha vertragen würdest. Ich kenne viele kleinere, die immer wollen dass ich ihnen Tabak kaufe und ich mache das aus dem Grund nicht, weil sie sich oftmals übergeben und wahnsinns Kopfschmerzen bekommen, wenn sie diesen dann rauchen...
    Dem stimm ich (aus nicht so extremer Erfahrung) zu. Und eigentlich kann man mit 13 doch noch sehr viel andere Sachen machen. (;
    Herzliche Grüße vom persönlichen Pedobär Mts.



  8. #8
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    10.03.2013
    Alter
    23
    Beiträge
    32
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    5 (in 5 Beiträgen)

    AW: Shisha ( wasserpfeife) rauchen!

    Bedenke aber, daß auch Sisha nichts wirklich gutes für Deine Lunge ist.

    Egal, ob mit Tabak oder irgendwelchen Aromen.

    Du bringst durch das Rauchen irgendwelche Stoffe sehr konzentriert in Deine Lunge.
    Richtig gut ist das leider niemals!

    Allergien und Bronchitis können die Folge sein.

  9. #9
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    11.02.2012
    Alter
    24
    Beiträge
    30
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    1

    AW: Shisha ( wasserpfeife) rauchen!

    Das stimmt Maxi

  10. #10
    Neuling
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    8
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Shisha ( wasserpfeife) rauchen!

    Hallo,

    wenn du erst 13 Jahre alt bist, würde ich das auf gar keinen Fall machen. meine Eltern hätten mich wohl auch umgebracht, wenn ich so früh Wasserpfeife geraucht hätte. Mittlerweile bin ich ja 18 Jahre alt und habe in meinem Leben noch weder Zigarette noch was anderes geraucht.

    Gruß

  11. #11
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    38
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Shisha ( wasserpfeife) rauchen!

    Shisha Rauchen ist ja wie gesagt ab 18 wegen dem tabak aber ich hab gehört dass es so Steine gibt Diekmann dann in der shiaha "dampft" und die sind glaub ich ab 12 weis da aber nix genaueres :-)

  12. #12
    Neuling
    Registriert seit
    27.01.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    5
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Shisha ( wasserpfeife) rauchen!

    Also ich habe zu Silvester bei Freunden mal eine mit Traubengeschmack geraucht, würds auch wieder tun wenn es mir jemand anbietet. Aber mit 13 würde ich an deiner Stelle nichteinmal dran denken sich was rauchendes in den Mund zustecken, warte lieber bis du älter bist. Falls du deine Shisha benutzt achte darauf das es nicht nur eine Dekopfeife ist......

  13. #13
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    25.07.2013
    Alter
    18
    Beiträge
    36
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Shisha ( wasserpfeife) rauchen!

    nein ich glaube nich

  14. #14
    Spezi
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    455
    Danke verteilt
    88
    Danke erhalten
    70 (in 51 Beiträgen)

    AW: Shisha ( wasserpfeife) rauchen!

    Ich mach so einen Blödsinn nicht
    Ask.fm/TeilzeitYaoi



  15. #15
    Spezi
    Registriert seit
    16.07.2012
    Alter
    21
    Beiträge
    405
    Danke verteilt
    27
    Danke erhalten
    28 (in 25 Beiträgen)

    AW: Shisha ( wasserpfeife) rauchen!

    Du darfst es von gesetzlicher Seite nicht und das ist auch gut so...
    ​So live your life that the fear of death can never enter your heart.

    #hauptsachewarmisses

 

 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rauchen (Zigaretten.Shisha)
    Von HaZe im Forum Small Talk
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 11:29
  2. Shisha im Zimmer rauchen
    Von Stadey im Forum Small Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 15:10
  3. Shisha rauchen
    Von MrSepp im Forum Sport und Freizeit
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 17:53
  4. Shisha - "Alcopops zum Rauchen"
    Von s im Forum Gesundheit und Therapien
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 16:18
  5. Wasserpfeife
    Von Curious im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 01:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62