1. #1
    Freak
    Registriert seit
    02.01.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    80
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    1

    Ausrufezeichen Leute ich brauche ganz dringend HILFE!

    also ich hab mit n paar kumpeln n airsoft team gegründet nur leider fehlt uns zur ausübung ein gebiet nun zum eigendlichen problem wir bekommen n sehr schönes gebiet zur verfügung gestellt unter der vorraussetzung dass dem besitzer im schadens oder todesfall nichts etriebsschädigendes oder strafrechtliches passieren kann kurz ich brauche n vernünftigen HAFTUNGSAUSSCHLUSS der den besitzer von jeglichen tätigkeiten ,machenschaften,´´unfällen´´ usw unseres teams entbindet kennt sich damit irgendwer hier aus? und könnte mir n exemplar vorschreiben und rüberschicken?

    wenn dann bitte an :

    airsoft-b.s.m@web.de

    vielen dank schonmal mfg the PIGER

  2. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Leute ich brauche ganz dringend HILFE!

    Grundsätzlich ist das ne sache, die der Vermieter/Pächter einfach im Miet/Pachtvertrag mitvermerken sollte.

    allerdings geh ich mal davon aus das läuft bei euch unter der hand... und da ihr auch nicht volljährig zu sein scheint (sonst würde sich kaum ein 15-jähriger darum kümmern) wird es sowieso schwierig.
    denn für euer verhalten haben grob gesagt eure eltern die verantwortung, und da ihr die nicht selber habt, könnt ihr auch keinen davon "freisprechen".
    Dürfte also 1. unnötig (da verantwortung bei eltern), 2. quasi unmöglich werden sowas.
    aber das das gelände befriedetes privatgrundstück sein muss, wisst ihr schon, oder? und befriedet heißt wirklich ein kompletter zaun drum oder ähnliches. auch wenn ihr bei 0,5ern nicht ganz so große rechtliche probleme habt, weil sie euch nur wegen §42a drankriegen könnten...

    mal ganz davon abgesehen... bei einer bildergallerie auf der homepage kommt es auch auf ein klitzewenig abwechslung an, ich hab bei manchen bildern echt suchen müssen was da anders als beim vorherigen bild ist.

    rechtschreib- und grammatikfehler, fehlende satzzeichen etc. an jeder ecke, außer in dem kopierten wikipediaartikel sind auch nicht grade toll für besucher...
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. brauche ganz dringend antworten!!!
    Von Crazypatricia im Forum Problemforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 18:38
  2. hilfe !!! ganz dringend !!!
    Von barbiie im Forum Problemforum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 13:30
  3. Ich dreh bald durch!!! Brauch ganz dringend mal Hilfe...
    Von Ecko RED_baby im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 15:46
  4. ich brauche ganz dringend hilfe
    Von Delilah im Forum Archiv
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 12:29
  5. Ich brauche ganz dringend hilfe!!
    Von sweetpuppa im Forum Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 20:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60