1. #1
    Grünschnabel
    Registriert seit
    20.02.2012
    Alter
    19
    Beiträge
    62
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    Lächeln Zusatz Geld

    Hey, ich suche derzeit einen Job um mein Taschengeld aufzubessern. Hättet ihr Ideen? Ich bin 14 Jahre alt.
    Wer chatten will ne pn
    :-)

  2. #2
    Doppel-As
    Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    235
    Danke verteilt
    25
    Danke erhalten
    19 (in 18 Beiträgen)

    AW: Zusatz Geld

    Nachhilfe geben .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ..............

  3. #3
    Nervtöter
    Registriert seit
    20.06.2010
    Alter
    23
    Beiträge
    367
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    17 (in 13 Beiträgen)

    AW: Zusatz Geld

    Mit 14 habe ich Zeitungen ausgetragen. Informier dich einfach mal, welche Firma in deiner Umgebung die Werbeprospekte austragen lässt und frag nach, ob noch Austräger gesucht werden. Oft sind solche Jobs aber sehr begehrt, du musst dich also ggf. auf Wartezeiten einstellen.

    Nachhilfe geben, halte ich für eher ungeeignet, da viele lieber etwas ältere Schüler als Nachhilfelehrer suchen.
    Geändert von Mel0ne (31.05.2012 um 19:15 Uhr)

  4. #4
    Gott
    Registriert seit
    18.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    2.648
    Danke verteilt
    29
    Danke erhalten
    83 (in 69 Beiträgen)

    AW: Zusatz Geld

    also das gibt es viele möglichkeiten^^

    also zum einem wird das einfachste sein zeitungen auszutragen...
    eine andere möglichkeit ist es in einem supermarkt in deiner umgebung zu arbeiten oder vielleicht bieten auch andere firmen etwas an so als minijob... wobei dabei musste schauen da du noch 14 bist...
    ansonsten natürlich noch nachhilfe geben oder babysitten gehen
    Das Leben ist immer nur so gut wie es sich anfühlt.

  5. #5
    König
    Registriert seit
    27.07.2011
    Alter
    24
    Beiträge
    932
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    103 (in 77 Beiträgen)

    AW: Zusatz Geld

    Mit 14 nehmen die meistens noch nicht für einen Minijob. Eher so ab 15, vor allem ab 16.

    Zeitungen austragen und evt auch Babysitten kann ich nur nochmal unterstützen.

  6. #6
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Zusatz Geld

    Soweit ich weiß, darf man mit Vierzehn noch gar nicht so viele Arbeiten erledigen.
    Beziehungsweise darf man es nur sehr begrenzt, weswegen sich viele Arbeitgeber (zum Beispiel Geschäfte) lieber ältere Jugendliche suchen.

    'Kinder im Alter von 13 und 14 Jahren dürfen sich - mit Einwilligung der Eltern - ein paar Euro dazuverdienen, jedoch nur mit leichter Beschäftigung, die nicht die Gesundheit gefährdet und den Schulbesuch nicht nachteilig beeinflusst (z. B. Austragen von Zeitungen, Werbeprospekten, Kinder-Betreuung, Nachhilfeunterricht, Gassi-Gänge mit Hunden, Einkaufen, z. B. für ältere oder gebrechliche Menschen, sowie Arbeiten auf Bauernhöfen). Maximal zwei Stunden Arbeit pro Tag sind erlaubt, aber erst nach der Schule und nicht zwischen 18 und 8 Uhr.' - eltern.de

    Ich weiß ja nicht, ob sich das für mich lohnen würde...
    -- IMO intended --

  7. #7
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    31
    Danke verteilt
    3
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Zusatz Geld

    Zeitung austragen.. ich mach das jetzt seit ca. 6 monaten und hab schon ca. 60 euro zusammen

  8. #8
    Forenpapst
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    4.162
    Danke verteilt
    43
    Danke erhalten
    154 (in 79 Beiträgen)

    AW: Zusatz Geld

    Zitat Zitat von jenny132 Beitrag anzeigen
    Zeitung austragen.. ich mach das jetzt seit ca. 6 monaten und hab schon ca. 60 euro zusammen
    Glückwunsch, du verdienst 10€ pro Monat.
    Das verdienen andere Leute in ihren Nebenjobs pro Stunde.

    Ich würde was im informellen Sektor anstreben.
    Opa den Rasen mähen, Gartenarbeit, Einkäufe machen etc.
    Das Leben ist eine Schlampe.
    Aber eine ausgesprochen attraktive.

  9. #9
    König
    Registriert seit
    27.07.2011
    Alter
    24
    Beiträge
    932
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    103 (in 77 Beiträgen)

    AW: Zusatz Geld

    'ne Freundin von mir hat mit 14 bei McDonalds gearbeitet. Für das, was man normalerweise in dem Alter hat, gab's dann, glaube ich, schon einen netten Bonus drauf, aber sie wurde da auch nur genommen, weil sie den Besitzer kannte.

  10. #10
    Gott
    Registriert seit
    18.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    2.648
    Danke verteilt
    29
    Danke erhalten
    83 (in 69 Beiträgen)

    AW: Zusatz Geld

    also eine kollegin von mir war 14 als sie anfing und durfte nur bis 18 uhr halt arbeiten aber mit den 2 stunden waren es manchmal mehr...^^
    naja ist halt auch nur ein kleiner betrieb wo ich bin... ich denke sowas kommt auf die firmen an ob sie sich auf sowas einlassen wollen...
    Das Leben ist immer nur so gut wie es sich anfühlt.

  11. #11
    Forenpapst
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    4.162
    Danke verteilt
    43
    Danke erhalten
    154 (in 79 Beiträgen)

    AW: Zusatz Geld

    Zitat Zitat von Miss Geschick Beitrag anzeigen
    'ne Freundin von mir hat mit 14 bei McDonalds gearbeitet. Für das, was man normalerweise in dem Alter hat, gab's dann, glaube ich, schon einen netten Bonus drauf, aber sie wurde da auch nur genommen, weil sie den Besitzer kannte.
    Die können es sich eigentlich nicht erlauben leute schwarz zu beschäftigen.
    Angemeldet kriegste mit 14 für den Job niemanden.
    Das Leben ist eine Schlampe.
    Aber eine ausgesprochen attraktive.

  12. #12
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Zusatz Geld

    Zitat Zitat von Koepfchen Beitrag anzeigen
    ich denke sowas kommt auf die firmen an ob sie sich auf sowas einlassen wollen...
    Kann schließlich auch Riesenärger bedeuten, wenn man sich nicht an die vorgeschriebenen Zeiten/Pausen/Belastungen etc. hält.

    Ich kenne keinen Betrieb, der freiwillig so junge Leute beschäftigt. Selbst unsere Zeitung nimmt nur Jugendliche ab Sechzehn.
    -- IMO intended --

  13. #13
    BoneGirlLena
    Gast

    AW: Zusatz Geld

    Zitat Zitat von Koepfchen Beitrag anzeigen
    ansonsten natürlich noch nachhilfe geben oder babysitten gehen
    Der Meinung bin ich auch mit 14 ist das machbar.

  14. #14
    Gott
    Registriert seit
    18.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    2.648
    Danke verteilt
    29
    Danke erhalten
    83 (in 69 Beiträgen)

    AW: Zusatz Geld

    Zitat Zitat von Skycatcher Beitrag anzeigen
    Kann schließlich auch Riesenärger bedeuten, wenn man sich nicht an die vorgeschriebenen Zeiten/Pausen/Belastungen etc. hält.

    Ich kenne keinen Betrieb, der freiwillig so junge Leute beschäftigt. Selbst unsere Zeitung nimmt nur Jugendliche ab Sechzehn.

    nagut für die meisten firmen lohnt sich eine solche arbeitskraft dann ja nicht wirklich...

    also ich denke da muss TE selbst mal schauen was es in der umgebung gibt...
    Das Leben ist immer nur so gut wie es sich anfühlt.

  15. #15
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Zusatz Geld

    Zitat Zitat von Koepfchen Beitrag anzeigen
    also ich denke da muss TE selbst mal schauen was es in der umgebung gibt...
    Denke ich auch. Mal beim Nachbarn die Hecke stutzen oder den Hof fegen, oder Nachbars Hündchen über die Wiese jagen; wird sich bestimmt etwas finden.

    Im Winter kann man sich auch etwas mit dem Schneeschüppen verdienen. So habe ich das auf jeden Fall immer gemacht.

    Zwei Stunden Schneeschüppen am Morgen (um Sechs Uhr, also nichts für Langschläfer) und schon hatte ich mal Fünfzig bis Hundert Euro in der Tasche
    -- IMO intended --

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. <3 für Geld
    Von anabell im Forum Sexualität
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 15:11
  2. Geld
    Von Chris008 im Forum Geld und Recht
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 16:32
  3. Lieber Spaß und wenig Geld oder kein Spaß und viel Geld?
    Von Unknown_no_Name im Forum Geld und Recht
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 08:23
  4. Sex für Geld
    Von hey18 im Forum Sexualität
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 15:44
  5. Geld, Geld, Geld.
    Von LexRus im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 21:54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60