1. #1
    Profi Poster
    Registriert seit
    28.02.2012
    Beiträge
    1.114
    Danke verteilt
    92
    Danke erhalten
    112 (in 98 Beiträgen)

    Ausrufezeichen Kontoeröffnung

    Ich habe vor morgen mit meinem Vater mein Konto zu eröffnen.
    Allerdings habe ich keine Ahnung bei welcher Bank. Könnt' ihr mir helfen? (:
    Geändert von RinnaCo (12.04.2012 um 19:30 Uhr)
    das leben ist gnadenlos und unfair, deshalb hab ich immer eine badehose drunter.
    Zitat Zitat von Towlie Beitrag anzeigen
    Aber Corinna ist heißer als die Sonne

  2. #2
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.332
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: Kontoeröffnung

    Sparkasse. Da gibts überall Bankautomaten und ich denke in unserem Alter braucht man nicht wirklich auf den anderen Schnick-Schnack .. Zinsen usw. schauen
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  3. #3
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    15.10.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    5.405
    Danke verteilt
    73
    Danke erhalten
    233 (in 135 Beiträgen)

    AW: Kontoeröffnung

    Sparkasse ist bullshit! Da hast du oftmals sogar als junger Mensch Kontoführungsgebühren. Ich bin bei der Volks- und Raiffeisenbank, da gibts auch an jeder Ecke nen Automaten und bis 27 (glaub ich) ist mein Konto auch komplett umsonst.


  4. #4
    Trophäensammler
    Registriert seit
    10.10.2011
    Alter
    20
    Beiträge
    138
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    16 (in 15 Beiträgen)

    AW: Kontoeröffnung

    Nunja

    Also ich wäre für Postbank

    ich bin 14 und da konnte man ein Jugendkonto aufmachen.

    Es hat aber keine Nachteile, oder i-welche Beschränkungen sondern man kann damit genau das gleiche machen

    Also ich finde das von der Postbank super
    Legen.....wait for it.............


    DARY!

  5. Diese Benutzer bedanken sich bei thesuroh für diesen Beitrag:

    RinnaCo (16.04.2012)

  6. #5
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    15.10.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    5.405
    Danke verteilt
    73
    Danke erhalten
    233 (in 135 Beiträgen)

    AW: Kontoeröffnung

    Postbank finde ich persönlich schlecht wegen Service. Ich lasse mich ungern von Personen über meine Finanzen beraten, die im nächsten Moment einfach ne Briefmarke auf'm Brief kleben. Außerdem hasse ich Postbank Kunden die bei Shell sich Geld abholen während die Schlange immer länger wird. Da bekomm ich riesen die Hasskravatte.


  7. #6
    Trophäensammler
    Registriert seit
    13.02.2012
    Beiträge
    138
    Danke verteilt
    28
    Danke erhalten
    20 (in 17 Beiträgen)

    AW: Kontoeröffnung

    Sparkasse oder die BANK FÜR DAS DEUTSCHE VOLK! (Volksbank) Bin bei der Sparkasse und ich mags!

  8. #7
    ZeWro
    Gast

    AW: Kontoeröffnung

    Hab mein Konto bei der Sparkasse und bin auch relativ zufrieden damit.

  9. #8
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Kontoeröffnung

    bei der sparkasse musst du echt aufpassen, was die dir für n konto andrehen, auch weil sie zum teil wenn du volljährig wirst oder so automatisch von schüler auf "normalo"-konto umstellen undso.
    aber wenn du das machst, ists eigentlich ganz gut...
    nicht alleine hingehen, beraten lassen, und aufpassen was sie dir andrehen. und ruhig mehrere banken vergleichen, und auch die leute direkt fragen was an ihrem konto denn besser ist.
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  10. #9
    Freysinn
    Gast

    AW: Kontoeröffnung

    ich wollt eigentlich am anfang sagen "nimm einfach nicht die sparkasse... und sonst einfach ein wenig informieren"... hielt das aber für überflüssig, weil ich dachte, jeder weiss, dass das ein Assi-Haufen ist....

    ich irrte mich...

  11. Diese Benutzer bedanken sich bei Freysinn für diesen Beitrag:

    RinnaCo (16.04.2012)

  12. #10
    Forenpapst
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    4.162
    Danke verteilt
    43
    Danke erhalten
    154 (in 79 Beiträgen)

    AW: Kontoeröffnung

    Es ist aber der Assi-Haufen mit den meisten Automaten... und es kostet nix...
    Das Leben ist eine Schlampe.
    Aber eine ausgesprochen attraktive.

  13. #11
    Freysinn
    Gast

    AW: Kontoeröffnung

    es gibt genug bankkonten, die nichts kosten... und wenn man bei einer bank ist, die in einem cashgroup verband ist, kann man immernoch bei fast jedem automaten etwas kostenfrei abheben... das ist dann noch eine ganze ecke bequemer als sparkassenautomaten suchen... und dafür hat man dann nicht so einen Höhlentrollverein... also wirklich... so gut wie jeder, den ich kenne, der bei der sparkasse ist, flucht darüber...

  14. #12
    Forenpapst
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    4.162
    Danke verteilt
    43
    Danke erhalten
    154 (in 79 Beiträgen)

    AW: Kontoeröffnung

    Also Stress hab ich mit denen kaum.
    Das die einen zu einem dringenden Gespräch einladen und sich dann nur die persönliche Kundenbetreuerin vorstellen will, is natürlich ein bisschen unverschämt, aber sonst gehts.
    Ich wohne schon in einer Großstadt mit vielen Banken, aber ich seh es immer wieder, dass die Leute die Commerz, Post- oder Deutsche Bank Kunden sind sich in den Vororten schwer tun an Geld zu kommen, wo jeder Sparkassen Kunde mal eben 5 min zum nächsten Automaten latscht.
    Selbst in der (Innen)Stadt haben wir mehr Spaßkassen Automaten als andere Banken zusammen...
    Das Leben ist eine Schlampe.
    Aber eine ausgesprochen attraktive.

  15. #13
    Freysinn
    Gast

    AW: Kontoeröffnung

    Zitat Zitat von Chronicle Beitrag anzeigen
    Also Stress hab ich mit denen kaum.
    Das die einen zu einem dringenden Gespräch einladen und sich dann nur die persönliche Kundenbetreuerin vorstellen will, is natürlich ein bisschen unverschämt, aber sonst gehts.
    Ich wohne schon in einer Großstadt mit vielen Banken, aber ich seh es immer wieder, dass die Leute die Commerz, Post- oder Deutsche Bank Kunden sind sich in den Vororten schwer tun an Geld zu kommen, wo jeder Sparkassen Kunde mal eben 5 min zum nächsten Automaten latscht.
    Selbst in der (Innen)Stadt haben wir mehr Spaßkassen Automaten als andere Banken zusammen...
    also ich lauf mindestens genau so oft, wenn nicht sogar öfter, an automaten von meinem bankenverbund vorbei... in kleineren orten mag es durchaus so sein, aber dann geht eben auch eine volksbank...

    also ich hab schon öfter von problemen gehört, grad, wenn man mal eben etwas mehr macht, als nur geld abheben etc... bei überweisungen etc. lassen die sich gerne die zeit und reizen ihre fristen bis auf die letzte sekunde aus... und sowas...

    man kann hingehen... man muss da wohl auch keinen ärger haben... aber wie gesagt... mir fallen locker fünf Leute ein, die aus dem selben grund da sind, weils überall ist und kostenlos... und nur am rumfluchen sind...

  16. #14
    Forenpapst
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    4.162
    Danke verteilt
    43
    Danke erhalten
    154 (in 79 Beiträgen)

    AW: Kontoeröffnung

    Ich will gar nicht ausschließen, dass das regional unterschiedlich ist und ihr da im Norden etwas mehr anderen Kram habt als wir hier im Ruhrpott.
    Will auch gar keine Werbung für die Spaßkasse machen, glaube nur, dass sie nicht so schlecht ist wie ihr Ruf.

    Wo man am ende landet muss eh jeder für sich selbst entscheiden.
    Das Leben ist eine Schlampe.
    Aber eine ausgesprochen attraktive.

  17. #15
    Gottlike
    Gast

    AW: Kontoeröffnung

    Zitat Zitat von Chronicle Beitrag anzeigen
    Ich will gar nicht ausschließen, dass das regional unterschiedlich ist und ihr da im Norden etwas mehr anderen Kram habt als wir hier im Ruhrpott.
    Will auch gar keine Werbung für die Spaßkasse machen, glaube nur, dass sie nicht so schlecht ist wie ihr Ruf.

    Wo man am ende landet muss eh jeder für sich selbst entscheiden.
    /word

    Ich bin auch bei der Sparkasse. Abgesehen davon, dass sie ziemlich dreist und die Kundeberatung mehr schlecht als Recht ist, haben sie halt die meisten Bankautomaten. Und da ich nur ein einfaches Girokonto für Mindejährige habe und mich nicht wirklich um Zinsen schere, sondern nur darum an Geld zu kommen, wenn ich es brauche, ist die Sparkasse vernünftig.

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62