1. #1
    As
    Registriert seit
    22.01.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    195
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Haarefarbe - Reklamation beim friseur möglich?!

    Hey meine Lieben, ich brauch euren Rat bei folgendem...
    Ich war vor drei Wochen beim Friseur und habe mir dort meine Haare Intensivtönen lassen.
    Die Farbe hat sich allerdings schon nach der ersten Haarwäsche ordentlich rausgewaschen,..dann war ich zufällig eine Woche danach nocheinmal beim Friseur (eig nur als begleitung) die Friseurin erinnerte mich, sah das meine Haarfarbe schon ganz schön raus war und meine man könne dies als Reklamation nachfärben oder alternativ ein Produnkt, nennt sich Colour fresh in mein Shampoo mischen wodurch sich meine Haarfarbe auffrischen sollte.. dafür bin ich dann vor ein einhalb wochen in den Salon und hab mir dies in mein Shampoo mischen lassen da sie meinte das sie das besser findet da es die Haare nicht so angreift wie nachfärben.
    Meiner Meinung nach hat dieses Mittel aber nicht geholfen, im gegnteil, meine leuchtend kupferne Haarfarbe is unregelmäßig, besonders am unteren Teil der haare is es ziemlich hell.
    Nun wollte ich heute noch einmal zum friseur gehen, hab mir einen Termin geben lassen, per Telefon, aber nichts zu meinem Fall gesagt.
    Wie seht ihr das, muss ich heute dafür zahlen um meine Haare nachgefärbt zu bekommen?!
    liebe grüße
    What comes arround goes arround !!!

  2. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    07.07.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    9.761
    Danke verteilt
    23
    Danke erhalten
    18 (in 14 Beiträgen)

    AW: Haarefarbe - Reklamation beim friseur möglich?!

    mit was für shampoo wäschst du deine haare denn?

    bei tönungen muss es nicht unbedingt ein fehler vom frisör gewesen sein. mache haare nehmen farben einfach nicht so an. wenn du die haare färben lässt, dürfte das allerdings nicht der fall sein. daher schätze ich, dass es einfach nur kulanz ist, wenn du deine haare kostenlos nachgefärbt bekommst.
    du kannst ja mal hin gehen und dein problem schildern, ist doch schonmal gut, wenn die frisöse es selbst schon bemerkt hat.
    Spock ‎(23:23):
    jessi..
    du bist eins der wenigen mädchen vor denen ich ab und zu angst hab ._.

    *RIP Spock*

  3. #3
    Schlaflos
    Gast

    AW: Haarefarbe - Reklamation beim friseur möglich?!

    ja versuch es einfach ...
    aber solange dir kein direkter schaden entstanden is kann man da wohl nich wirklich viel machen außer auf die kulanz des salons hoffen

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Friseur
    Von ILike im Forum Beautyplace
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 18:28
  2. 10 Friseur Umfrage
    Von Sunny 84 im Forum Beautyplace
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 14:26
  3. Reklamation
    Von Jiggaman im Forum Geld und Recht
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 13:02
  4. friseur! <---NEU!!!
    Von L111 im Forum Beautyplace
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 18:42
  5. Friseur Klier - Gut oder schlecht?
    Von binchen93 im Forum Beautyplace
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 19:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60