1. #1
    Vampia
    Gast

    Böse Abgezogen...

    Moin Moin.

    Naja, also ein bekannter von mir ( heißt D. is männlich & 20) & hat ein paar Freunde von mir & mich abgezogen. Ich habe ihn kennengelernt weil er mit einer aus meiner Schule zsm war, er war 18, sie war 13. (Die haben auch miteinander geschlafen..wird noch wichtig) Wir kenn ihn halt auch so wenn wir irgendwo gechillt haben wa er manchmal da. gestern haben eine Freundin (heißt A. weiblich 11) & ich ihn getroffen, wir waren draußen & er hat mir halt n sier Bier geholt (darf er garnich) naja, heute haben wir uns wieder getroffen & da wir relativ viele waren hatten wir 50€ , D. wollte zu Netto gehn & essen,bier & sowas holen ( wir hatten eig keine Angst das er uns abzieht weil wir sehn den eh wieder, 100%ige Sicherheit) Naja. jeder weiß das er eigentlich viele abzieht also hatte ich garnichmehr damit gerechnet das er wiederkommt....ist er auch nich!

    Er ist in eine aus meiner Schule noch verknallt (heißt T. weiblich 15) & sie is ihm halt echt wichtig ich wollte einfach mal mit ihr reden also mal so paar fakten über ihn.
    -m20
    -saß 5 Monate im Knast wegen Körperverletzung
    -hat mit 18 eine 13jährige gefickt
    -Kokst
    -zieht ab & zu mal welche an
    -is nur am saufen
    -hat mir Alkohol gekauft
    -Muss bald wieder rein
    ich hab für Alkohol & so beweise & naja. ich werd ihn ja bald wiedersehn. Was kann ich denn dann noch machen weil er hat kein Problem jemandem abzustechen.


    (das war kein Fehler nur eine Erfahrung )

    Wie kann ich denn das Geld zurückbekommen?!

  2. #2
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: Abgezogen...

    ob du deine kohle zurückkriegst ... kA.

    zeig ihn eben an, sofern ein gespräch mit ihm nix bringt.
    und die anderen solltens natürlich auch tun.
    .



  3. #3
    Farblosig
    Gast

    AW: Abgezogen...

    So lange er ein Kassenzettel hat, ist es klar das er das Zeugs gekauft hat. So mit ist eine Anzeige nach meiner Meinung hinfällig. Wenn er keinen hat, war dies eine Arglistige Täuschung, und er macht sich Strafrechtlich gesehen verantwortlich. Digo unser Jura Student wird sicherlich, dir eine genauere Antwort geben können.
    Geändert von Farblosig (31.05.2011 um 18:20 Uhr)

  4. #4
    Vampia
    Gast

    AW: Abgezogen...

    Das is ja auch nich das Problem. Ich weiß nich ob er heute was gekauft hat, vllt hat er das Geld noch. Mit dem kann man nichreden, er findet Gewalt kuhl!

  5. #5
    Bazinga!
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.317
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 3 Beiträgen)

    AW: Abgezogen...

    Erstmal ihn einfach fragen, ob du das Geld wieder bekommst.
    Sonst bleiben dir folgende Möglichkeiten:
    - wegen Diebstahls anzeigen (kommt drauf an, ob ihr ihm das Geld freiwillig gegeben habt, wenn ja, dann Unterschlagung oder ggf. Betrug, dazu müsste man die genauen Umstände wissen) Geld bekommst du so aber nicht zurück, dazu musst du auf dem Zivilrechtsweg einklagen
    - saufen darf er
    - dir Alk kaufen ist eine Kleinigkeit, lohnt nicht
    - Sex mit einer 13 Jährigen ist strafbar für ihn, brauchst halt beweise, wenn die 13 Jährige nicht aussagt wirst du keine Chance haben
    - in eine 15 Jährige verlieben ist nicht strafbar
    "Live like there's no tomorrow:
    Work like you don't need the money.
    Love like you've never been hurt.
    Dance like no-one's watching.
    Sing like no-one's listening.
    Drive like there're no traffic rules."

  6. #6
    eppic
    Gast

    AW: Abgezogen...

    Selbst Schuld, wenn man sich mit sowas abgibt. Lass es dir eine Lehre sein und jammere nicht rum.

  7. #7
    Vampia
    Gast

    AW: Abgezogen...

    Wir haben's ihm Freiwillig gegeben, weil wir ihn halt kennen. Aber dann bekomm ich Ärger wegen dem Bier.

  8. #8
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.379
    Danke verteilt
    581
    Danke erhalten
    551 (in 376 Beiträgen)

    AW: Abgezogen...

    siehe Digo.

    und dass Du bspw Ärger wegen des biers bekommen würdest, wäre wohl leicht unvermeidbar, wenn Du Dein Geld um jeden Preis zurück bekommen wollen würdest...
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  9. #9
    Vampia
    Gast

    AW: Abgezogen...

    Kann ich auch die Bullen von hier aus anrufen & fragen wa sich da machen kann oder muss ich da hinfahren?

  10. #10
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    09.08.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.234
    Danke verteilt
    89
    Danke erhalten
    139 (in 95 Beiträgen)

    AW: Abgezogen...

    Anrufen und sich erkundigen geht normalerweise, denke ich mal.
    Die haben sicher ne Infonummer oder sowas

  11. #11
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.379
    Danke verteilt
    581
    Danke erhalten
    551 (in 376 Beiträgen)

    AW: Abgezogen...

    Zitat Zitat von Vampia Beitrag anzeigen
    Kann ich auch die Bullen von hier aus anrufen & fragen wa sich da machen kann oder muss ich da hinfahren?
    anrufen kannste sicherlich mal...nur nimm' NICHT die 110....

    Aber ich gehe davon aus, Du würdest eine Anzeige sowieso über Deine Eltern laufen müssen...
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  12. #12
    Vampia
    Gast

    AW: Abgezogen...

    Welche Nr wäre das denn?

  13. #13
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.379
    Danke verteilt
    581
    Danke erhalten
    551 (in 376 Beiträgen)

    AW: Abgezogen...

    zum Beispiel das Bürgertelefon der Polizei in Berlin
    030 46 64-4664

    vielleicht
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  14. #14
    Bazinga!
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.317
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 3 Beiträgen)

    AW: Abgezogen...

    Zitat Zitat von Vampia Beitrag anzeigen
    Wir haben's ihm Freiwillig gegeben, weil wir ihn halt kennen. Aber dann bekomm ich Ärger wegen dem Bier.
    Dann ist es kein Diebstahl, nur Unterschlagung und ggf. Betrug.
    Von wem?
    Erstmal hängt das eine ja nicht mit dem anderen zusammen.
    Aber Polizei einschalten für 50 Euro.... das wird ein riesen Aufwand, verbuche es unter Lehrgeld und pass nächstes Mal besser auf...
    "Live like there's no tomorrow:
    Work like you don't need the money.
    Love like you've never been hurt.
    Dance like no-one's watching.
    Sing like no-one's listening.
    Drive like there're no traffic rules."

  15. #15
    Profi Poster
    Registriert seit
    14.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    1.007
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    9 (in 6 Beiträgen)

    AW: Abgezogen...

    Meine Fresse was hast du eigentlich für nen Umgang cO.
    Zitat Zitat von Digo Beitrag anzeigen
    verbuche es unter Lehrgeld und pass nächstes Mal besser auf...
    ^this
    Wegen 50 Euro die Cops einzuschalten ist schwachsinn.

    "Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf Ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit Erfahrung."




 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Abgezogen?
    Von Desertfish 2007 im Forum Small Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 12:07
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.12.2006, 12:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60