1. #1
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    3.790
    Danke verteilt
    30
    Danke erhalten
    14 (in 13 Beiträgen)

    Eure Entscheidung?

    Moin Leute,

    habe gerade eine Serie geguckt wo es darum ging, dass eine Mutter total schenell ausrastete und zum Beispiel das Kind zwang aus einem Hundefressnapf zu essen da es sich ja am Tisch eh wie "ein Tier aufführe".

    Der Sohn hat die Mutter mit ´nem Baseballschläger getötet.

    Was meint ihr? Ich meine auf Mord stehen ja nen paar Jährchen. In sonem Fall - gerechtfertigt?
    Du fragst ob ich einen Gottkomplex habe? Ich bin Gott!

  2. #2
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: Eure Entscheidung?

    kommt auf das alter des jungen an.
    .



  3. #3
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    12.10.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    9.093
    Danke verteilt
    76
    Danke erhalten
    95 (in 74 Beiträgen)

    AW: Eure Entscheidung?

    Das Kind ist doch sowieso nicht Strafbar oder wie alt ist das Kind?


    "Andere zu besiegen bedeutet Macht. Sich selbst zu besiegen, bedeutet den Weg zu kennen."
    - Laozi -

  4. #4
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    AW: Eure Entscheidung?

    Rechtfertigen kann man einen Mord meiner Meinung nach nie. Obwohl man natürlich nachvollziehen kann, wenn jemand so extrem auf Demütigung und womöglich Gewalt reagiert. Aber mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass es genug andere Möglichkeiten gibt, dem zu entkommen und dagegen zu wirken.

    Aber hier wäre natürlich wirklich das Alter des Jungen interessant..

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


  5. #5
    -- Themenstarter --
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    3.790
    Danke verteilt
    30
    Danke erhalten
    14 (in 13 Beiträgen)

    AW: Eure Entscheidung?

    12...glaube ich..
    Du fragst ob ich einen Gottkomplex habe? Ich bin Gott!

  6. #6
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.344
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.041 (in 893 Beiträgen)

    AW: Eure Entscheidung?

    ein 12 jähriger tötet seine mutter mit einem baseballschlager? wow, was ist da schiefgelaufen?




  7. #7
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    09.08.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.235
    Danke verteilt
    89
    Danke erhalten
    139 (in 95 Beiträgen)

    AW: Eure Entscheidung?

    Ach, das gute alte Assi-TV

    Obwohl das hier jetzt kein so tolles Beispiel ist, das Jugendamt bekommt einfach viel zu wenig mit. Sowohl von Eltern als auch von Kindern. Warum das so ist? Keine Ahnung, aber irgendwas muss mal zur Aufklärung getan werden.
    Dass das bei denen nicht so zugehen darf, ist unbestreitbar. Sowohl das Verhalten der Mutter als auch das Verhalten des Sohnes ist vollkommen inkorrekt.

  8. #8
    Gott
    Registriert seit
    10.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    2.212
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    7 (in 6 Beiträgen)

    AW: Eure Entscheidung?

    Zitat Zitat von chox Beitrag anzeigen
    12...glaube ich..
    Dafür gibt es überhaupt keine Jährchen. Das einzige, was machbar wäre, ist Psychatrie.
    Und jetzt den Kondensationskumulator mit der korrosionskosmetischen Kommunikationskordel und dem Chaoskalkulator kurzschließen.
    ~ Daniel Düsentrieb

  9. #9
    -- Themenstarter --
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    3.790
    Danke verteilt
    30
    Danke erhalten
    14 (in 13 Beiträgen)

    AW: Eure Entscheidung?

    Zitat Zitat von skunKy Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es überhaupt keine Jährchen. Das einzige, was machbar wäre, ist Psychatrie.
    Ja. Aber würdet ihr das tun?

    Wenn ihr die Macht hättet.
    Du fragst ob ich einen Gottkomplex habe? Ich bin Gott!

  10. #10
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    20.12.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.918
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 3 Beiträgen)

    AW: Eure Entscheidung?

    Zitat Zitat von chox Beitrag anzeigen
    Moin Leute,

    habe gerade eine Serie geguckt wo es darum ging, dass eine Mutter total schenell ausrastete und zum Beispiel das Kind zwang aus einem Hundefressnapf zu essen da es sich ja am Tisch eh wie "ein Tier aufführe".

    Der Sohn hat die Mutter mit ´nem Baseballschläger getötet.

    Was meint ihr? Ich meine auf Mord stehen ja nen paar Jährchen. In sonem Fall - gerechtfertigt?
    Das war doch CSI?
    _
    °°°°°°°°°°°°Die Kunst des Verlierens.
    Es ist mein Sport, mich zu reparieren.
    -

  11. #11
    Bieberpelz
    Gast

    AW: Eure Entscheidung?

    Zitat Zitat von glueckskind Beitrag anzeigen
    Das war doch CSI?
    war das echt CSI.. löl

  12. #12
    Freak
    Registriert seit
    29.04.2011
    Alter
    24
    Beiträge
    89
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Eure Entscheidung?

    Zitat Zitat von skunKy Beitrag anzeigen
    Dafür gibt es überhaupt keine Jährchen. Das einzige, was machbar wäre, ist Psychatrie.
    Wenn der Junge 12 war, kann der Junge doch wenig dafür? Ich meine ich will mal den 12 Jährigen sehen, der soviel wirklich eigenen Verstand hat, dass er zwischen richtig und falsch zwischen "das darf ich tun" und "das darf ich nicht tun" unterscheiden kann, wenn er immer genau das Gegenteil gelernt hat.
    Die Frage ist, ob ein kind überhaupt ein wirkliches Rechtsempfinden aufbaut, wenn er dieses im Elternhaus nicht einigermaßen vermittelt bekommt.

  13. #13
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    6.171
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    38 (in 36 Beiträgen)

    AW: Eure Entscheidung?

    Ich steig bei der Prämisse voll nicht durch...
    Zitat Zitat von Mrpresident Beitrag anzeigen
    Das ist sowieso nur soeine beknackte Idee von den Kommunisten.

  14. #14
    Kaiser
    Registriert seit
    27.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    622
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Eure Entscheidung?

    in ordnung, vorallem wenn man bedenkt das er erst 12 is

  15. #15
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Eure Entscheidung?

    was mich grade wundert... entweder war der junge nicht grade schwächlich, oder die mutter sehr.
    mit axt, messer oder ähnlichem ok, aber baseballschläger? das alleine zeugt doch schon davon, dass er nicht wirklich nachgedacht hat.
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. wichtige entscheidung
    Von grandTheftAuto im Forum Problemforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 22:31
  2. Schwere Entscheidung
    Von Genion im Forum Musik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 08:59
  3. Entscheidung!!!
    Von Milütz im Forum Kreativecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 13:30
  4. Entscheidung
    Von sunrise im Forum Archiv
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 19:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62