Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 69
  1. #1
    Vampia
    Gast

    Ausrufezeichen Hätte ich die Polizei rufen sollen?

    Hey, also, ich saß gestern an der Haltestelle & hab halt auf Die Bahn gewartet, da kam so ein Mann:

    er: kannst du mir mal sagen wie spät es ist?
    ich: 16:12
    er: ah, okay...hä? wie spät ist es nochmal?
    ich: jetzt 16:13
    er:ich bin so fertig....
    ich:wieso?
    er:ich hab zu viel gearbeitet...*dann hat er irgendwas gesagt was ich nicht verstanden hab* & meine Fische muss ich auch noch füttern
    ich:aha.
    er:ich könnte dich auch fragen ob du mitkommen willst & ob du meine Delfine sehen willst aber sowas mach ich nicht? Oder willst du die sehen?
    ich:sorry, ich muss gleich weg
    er: fahr mal nach hause, es ist schon spät, deine Eltern machen sich sicher sorgen, die lieben dich doch,oder?
    ich:die wissen das ich hier bin.
    er: oder soll ich dich nach Hause fahren?
    ich:nein,ich muss jetzt nicht nach hause
    er:wohin musst du denn
    ich:schöneweide
    er:aah,meine oma hat in schöneweide gewohnt
    ich:toll.
    er:Mach dein DIng, du machst das schon Banane! Gib mir mal die Hand!
    ich:wieso?
    er:mach mal?
    ich:wieso?
    er:mach einfach

    ich habs auch gemacht...
    dann hat er mich losgelassen & mir an die Nase gestupst.
    Dann hat er noch andere kleine Mädchen angelabert,die haben ihn aber ignoriert!

    er: ich war früher so moderator(???) bei Union, aber Union war so schlecht & da haben immer alle gesagt, ach das ist doch der Choppy ( was sollte das?)

    dann hat meine mutter angerufen:

    Muddan:& Pia, bist du schon beim SL?
    Ich: ääh ne Mama , ich äähm, weiß nicht wo die Bahn kommt
    Muddan:sie kommt von Links.
    ich:egal wo ich bin, die bahn kommt immer von Links.
    Er:gib mir mal die Mama
    ich.shhh!
    er:gib sie mir mal!
    ich:sei mal leise!
    Muddan:ich krieg n Knall, beeil dich verdammt nochmal!
    ich;jaha, bye!

    Dann hab ich aufgelegt.

    er:komm wir steigen jetzt in die Bahn ein machen Eine spritztour ( gecheckt? ) & dann fahren wir zu meinen Delfinen
    ich:nahein! ich muss los!
    er:komm! wir steigen da jetz ein!

    da bin ich einfach gegangen! dann wollte ich eig. die Polizei rufen aber ich musste mich ja beeilen also hab ich nichts gemacht.

    Jetzt ist meine Frage:

    war es falsch die Plolizei nicht zu rufen?
    & ich denke, dass ich ihn bald wiedersehen werde, weil der is sicher öfter da. Soll ich dann gleich die Polizei rufen?

    Lg,Pia

    * ich hab das mit 'ich weiß nicht wo die Bahn kommt' nur gesagt, weil ich eig. rausfinden wollte , wo er hinfährt. Aber dann bin ich ja gegangen & wollte eig. noch gucken in welche bahn er einsteigt aber das konnte ich nicht sehen

  2. #2
    Profi Poster
    Registriert seit
    17.03.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    1.636
    Danke verteilt
    13
    Danke erhalten
    57 (in 37 Beiträgen)

    AW: Hätte ich die Polizei rufen sollen?

    nächstes mal sagst du, dass der pedo dich gefälligst in ruhe lassen soll und wenn er es net macht, sagst du dass du die polizei rufst wenn er sich net gleich verkrümelt.
    und anzufassen hat er dich mal gar net !
    Zitat Zitat von Musashi
    fabs_fruity: du bist einfach zu scheiße für Punkte <3

  3. #3
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    422 (in 241 Beiträgen)

    AW: Hätte ich die Polizei rufen sollen?

    Aus dem Grund werden meine Kinder ab frühestem alter Kampfkunst studieren. >_>

    Du hättest einfach sagen sollen was alle gedacht haben.
    "Verpiss dich du perverser Irrer!"
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

  4. #4
    Gott
    Registriert seit
    25.09.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    2.068
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    30 (in 25 Beiträgen)

    AW: Hätte ich die Polizei rufen sollen?

    tritt zwischen die beine und ende^^
    Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig.

  5. #5
    Vampia
    Gast

    AW: Hätte ich die Polizei rufen sollen?

    Zitat Zitat von fabs_fruity Beitrag anzeigen
    tritt zwischen die beine und ende^^
    er saß ja neben mir, deswegen ging das nicht so gut^^

  6. #6
    Gott
    Registriert seit
    25.09.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    2.068
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    30 (in 25 Beiträgen)

    AW: Hätte ich die Polizei rufen sollen?

    Zitat Zitat von Vampia Beitrag anzeigen
    er saß ja neben mir, deswegen ging das nicht so gut^^
    dann steh auf, wird er auch aufstehen und dann BANG
    Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig.

  7. #7
    Forenpapst
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    4.162
    Danke verteilt
    43
    Danke erhalten
    154 (in 79 Beiträgen)

    AW: Hätte ich die Polizei rufen sollen?

    Zitat Zitat von Homunculus Beitrag anzeigen
    Aus dem Grund werden meine Kinder ab frühestem alter Kampfkunst studieren. >_>
    Genau. Damit die auch noch nen sexy Kata vor dem Pedobär runterlatschen können...
    Du hättest einfach sagen sollen was alle gedacht haben.
    "Verpiss dich du perverser Irrer!"
    Eher das.
    Das Leben ist eine Schlampe.
    Aber eine ausgesprochen attraktive.

  8. #8
    Vampia
    Gast

    AW: Hätte ich die Polizei rufen sollen?

    Aber wieso hab ich das nicht getan?
    Er hat mich schon so gruslig angeguckt als er auf mich zu kam, erst hat nur über seine Delfine gerdet & irgendwann hat er auch gesagt das er mich hübsch findet & sou. Mir war das auch schon klar als er mich angesprochen hat. & als er dann noch gefragt hat, ob meine Eltern mich vermissen...

  9. #9
    Doppel-As
    Registriert seit
    07.01.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    236
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Hätte ich die Polizei rufen sollen?

    wenn er wieder zu dir kommen sollte, stell dich zu anderen leuten und sag einfach deutlich und klar das er dich in ruhe zu lassen hat, dan werden die anderen personen schauen und handeln, wenn er dan auf dich zu kommen sollte.
    Geändert von PowerSocke (30.10.2010 um 14:05 Uhr)

  10. #10
    Vampia
    Gast

    AW: Hätte ich die Polizei rufen sollen?

    aber auf der anderen Straßenseite liefen so ca. 5 Jungs & ein Mädchen lang -4 Elternteile waren auch dabei- & da hatte er auch 'Hi, wie gehts?' rübergebrüllt, die Erwachsenen haben ihn nen Scheiß interessiert

  11. #11
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    422 (in 241 Beiträgen)

    AW: Hätte ich die Polizei rufen sollen?

    Zitat Zitat von Chronicle Beitrag anzeigen
    Genau. Damit die auch noch nen sexy Kata vor dem Pedobär runterlatschen können...
    [...]Eher das.
    Das eine führt zum anderen.
    Ehrlich gesagt sind es wohl Kampfkünstler die im Verhaeltnis seltener kämpfen müssen.

    Und wenn, dann wissen wie wie man Testikel und Kehle zermartert.
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

  12. #12
    Forenpapst
    Registriert seit
    06.03.2009
    Beiträge
    4.162
    Danke verteilt
    43
    Danke erhalten
    154 (in 79 Beiträgen)

    AW: Hätte ich die Polizei rufen sollen?

    Zitat Zitat von Homunculus Beitrag anzeigen
    Das eine führt zum anderen.
    Ehrlich gesagt sind es wohl Kampfkünstler die im Verhaeltnis seltener kämpfen müssen.
    Und die, die es auch nur in der Theorie können, sind dann diejenigen, die auch am häufigsten verlieren und sich hinterher wundern, weil sie doch so elendig lange iwas trainiert haben.
    Klingt zwar alles ganz cool, aber ist in der Praxis meist absolut nutzlos, wenn man den Ernstfall nicht häufig genug trainiert hat.
    Und ich glaube kaum, dass du deine Kids gerne in Schlägereien schicken möchtest...
    Daher find ich diese Kinder-Kampfkunst Nummer generell albern...
    Und wenn, dann wissen wie wie man Testikel und Kehle zermartert.
    Das Wissen im richtigen Moment wegzulaufen reicht vollkommen aus.
    Eine 10 jährige würde, egal wie viel Technik sie draufhat, keinen 40 jährigen gut gebauten wegklatschen, egal wie sie sich anstrengt.
    Da muss man halt einfach mal ganz praktisch bleiben und sagen "lauf lieber weg" als iwas auszutesten, wo man nicht mal weiß ob es was bringt.
    Das Leben ist eine Schlampe.
    Aber eine ausgesprochen attraktive.

  13. #13
    Sterbend_Besungen
    Gast

    AW: Hätte ich die Polizei rufen sollen?

    Ich weiß nicht, aber irgendwas an dieser ganzen Sache hier erscheint mir faul.
    Und selbst wenn's die Wahrheit ist: In soner Situation ist wie Chronicle schon sagte das beste in dem Alter (falls man wirklich so alt ist und nicht nur trollt) wegzurennen.

  14. #14
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    422 (in 241 Beiträgen)

    AW: Hätte ich die Polizei rufen sollen?

    Zitat Zitat von Chronicle Beitrag anzeigen
    Und die, die es auch nur in der Theorie können, sind dann diejenigen, die auch am häufigsten verlieren und sich hinterher wundern, weil sie doch so elendig lange iwas trainiert haben.
    Wenn ich von Kampfkunst spreche, spreche ich von richtigem Training mit Applikation, Randori, Freikampf etc.

    Und nicht von "Gegner greift Arm, friert ein".

    Klingt zwar alles ganz cool, aber ist in der Praxis meist absolut nutzlos, wenn man den Ernstfall nicht häufig genug trainiert hat.
    Und ich glaube kaum, dass du deine Kids gerne in Schlägereien schicken möchtest...
    Es geht auch weniger darum dass ich meine Kinder in eine Schlägerei schicken will, sondern nur dass sie sich im Ernstfall verteidigen können.

    UND dass sie Grundlagentraining frueh anfangen, damit sie entsprechende Erfahrung haben wenn sie in einem entsprechenden Alter Gas geben können.

    Daher find ich diese Kinder-Kampfkunst Nummer generell albern... Das Wissen im richtigen Moment wegzulaufen reicht vollkommen aus.
    Was Teil davon ist.
    Und dazu noch wie man sich aus dem Griff eines Erwachsenen befreit. Die tendieren stärker zu sein.
    Da hilft es wenn man dem Kind beibringt dass der Daumen das schwache Glied ist und dass Augen, Nase, Ohren, etc. auch Punkte sind wo man kratzen und hauen kann.

    Warum du jetzt alle Kampfkünste auf einen Kamm schweren willst, leuchtet mir hier nicht wirklich ein.
    Eine 10 jährige würde, egal wie viel Technik sie draufhat, keinen 40 jährigen gut gebauten wegklatschen, egal wie sie sich anstrengt.
    Da muss man halt einfach mal ganz praktisch bleiben und sagen "lauf lieber weg" als iwas auszutesten, wo man nicht mal weiß ob es was bringt.
    s.o.
    Niemand spricht davon dass ein Kind einen Erwachsenen verprügelt.
    DA ist es von Vorteil die Situation einschätzen zu können. Was einer der elementaren Aspekte von Kampfkunst ist.

    Außerdem sprach ich eher davon dass es nie schadet frueh anzufangen. Im Gegenteil.


    Also irgendwie scheinst du hier eher der Kritik willen kritisieren zu wollen.
    Oder du bist umzingelt von McDojos die alle behaupten dass der kleine Kevin sich nach zwei Monaten gegen Pädophile wehren kann, wenn man ihn ins Ju-Jutsu steckt.
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

  15. #15
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.385
    Danke verteilt
    582
    Danke erhalten
    552 (in 376 Beiträgen)

    AW: Hätte ich die Polizei rufen sollen?

    Zitat Zitat von Homunculus Beitrag anzeigen
    Aus dem Grund werden meine Kinder ab frühestem alter Kampfkunst studieren. >_>

    Du hättest einfach sagen sollen was alle gedacht haben.
    "Verpiss dich du perverser Irrer!"
    /sign!!
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

 

 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Was-ich-jetzt-zu-tun-hätte-thread
    Von Killerbiene im Forum Small Talk
    Antworten: 514
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 18:00
  2. Hätte Lehmann schießen sollen?
    Von skunKy im Forum Sport und Freizeit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 16:49
  3. das rufen des meeres..
    Von verlasseneseele im Forum Mülleimer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2006, 20:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62