Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 46
  1. #1
    Nicolino
    Gast

    Ausrufezeichen Bekifft am Steuer

    Hallo Gemeinde
    Also ich habe da mal eine frage...
    Gehen wir mal davon aus irgendjemand fährt mit 4 Kollegen nach Holland.
    Alle 4 Kiffen und bei der rückfahrt aus Holland wird man dicht am steuer erwischt.
    Wer bekommt die Strafe? Nur der Fahrer weil er das Auto fährt? Oder auch die anderen weil man sitzt ja mit in dem Wagen und man weiss ja auch wahrscheinlich das der Fahrer gekifft hat ? Und wenn ja weiss einer welche Folgen es dann für die anderen hat die einfach nur mitfahren also halt bekifft mitfahren?
    Danke schonmal

  2. #2
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: Bekifft am Steuer

    wenn alle erwischt werden, werden alle bestraft. der fahrer wahrschl kriegt noch eins doppelt drauf.
    .



  3. #3
    Pentragon112
    Gast

    AW: Bekifft am Steuer

    genau das.. fred kann geschlossen werden, frage gelöst.

  4. #4
    Nicolino
    Gast

    AW: Bekifft am Steuer

    Jaja aber wieso werden dann die beifahrer bestraft ich mein es wurde ja in holland gekifft und so sitzen wir ja nur im auto fahren es ja nicht oder so^^

  5. #5
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: Bekifft am Steuer

    wahrscheinlich weil sie in D-Land dann immernoch bekifft sind.
    und dass wird immernoch härter bewertet, als wenn sie nur
    besoffen wären, was ja nicht heisst, dass alle gleich in den knast
    kommen oder ähnliche hohe strafen kriegen.
    .



  6. #6
    Nicolino
    Gast

    AW: Bekifft am Steuer

    Nein Nein das weiss ich aber bekifft sein darf man ja auch in deutschland man darf nur nicht konsumieren das man nicht in knast musst ist klar ^^

  7. #7
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: Bekifft am Steuer

    ich weiss nur, dass drei leute aus unsrer der oberstufe in holland mal kifften, aber kein zeugs mit zurück nahmen und trotzdem alle drei irgendne strafe aufgebrummt kriegten, als sie dann auf deutschem gebiet bekifft erwischt wurden. und natürlich, die fahrerin bekam fahrverbot ... einen monat oder so.
    .



  8. #8
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.380
    Danke verteilt
    581
    Danke erhalten
    551 (in 376 Beiträgen)

    AW: Bekifft am Steuer

    `die Beifahrer wussten, dass der Fahrer bekifft ist. und haben nichts unternommen, um ihn vom Führen des Fahrzeugs abzuhalten.
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  9. #9
    Nicolino
    Gast

    AW: Bekifft am Steuer

    Achso aber dann geht das ja kleine strafe dachte schon Führerschein erst mit 21 oder so wäre ja abfuck aber sind ja alle über 18 also man darf 100 % bekifft sein in deutschand naja mal sehen^^ und vllt wird man ja nicht erwischt
    Danke euch

  10. #10
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.380
    Danke verteilt
    581
    Danke erhalten
    551 (in 376 Beiträgen)

    AW: Bekifft am Steuer

    das hängt davon ab, WIE bekifft Ihr seid.....
    genau kann ich's auch nicht sagen
    aber herausfordern würd' ich's auch nicht...
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  11. #11
    Nicolino
    Gast

    AW: Bekifft am Steuer

    ja wie wie bekifft ordentlich normal aber das ist ja nicht wie bei alkohol wo man promille misst entweder biste dicht oder nicht dazwischen gibts eigentlich nix

  12. #12
    Pentragon112
    Gast

    AW: Bekifft am Steuer

    wenn man es genau nimmt doch, die konzentration der Droge aufs Blut gerechnet

  13. #13
    Nicolino
    Gast

    AW: Bekifft am Steuer

    Ja nur wird die Polizei wenn überhaupt einen schnelltest machen also nix mit blut ^^und das mit der konzentration im blut glaub ich auch nicht weil im blut hält sich das ja lange auch wenn man jz ne woche nicht gekifft hat dann hat man es trotzdem noch im blut aber man ist ja nicht mehr prall also ist das eigentlich auch schwachsinn

  14. #14
    Pentragon112
    Gast

    AW: Bekifft am Steuer

    aber die Konzentration im Blut bleibt nicht die selbe, auch wenn es lange nachweisbar ist. Es gibt ja auch Cannabisrezeptoren die sich das "merken" (glaube ich)

  15. #15
    Nicolino
    Gast

    AW: Bekifft am Steuer

    Ja das kann sein aber man kann trotzdem net anhand des Blutes rausfinden ob jemand noch dicht ist naja aber mit den beifahren und sowas hab ich bei google auch nichts brauchbares gefunden ^^

 

 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alkohol am Steuer?
    Von raiden91 im Forum Spaß & Fun
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 20:36
  2. (Steuer-)Identifikationsnummer.
    Von Buchstabensalat im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 17:04
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 15:24
  4. Betrunken am Steuer
    Von ham im Forum Archiv
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 15:28
  5. Steuer auf SMS und eMails?
    Von onkelpeter im Forum Small Talk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 17:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62