1. #1
    Vampia
    Gast

    Fahrscheinautomat geht nicht

    Hi. Also wenn ich (jede Woche um die selbe Zeit] zu Nachhilfe fahre, geht öfter der Fahrkartenautomat nicht. Letzte Woche war ein Mädchen vor mir & bei ihr ging der auch nicht. Sie ist 2 Stationen vor mir ausgestiegen, also hat sie sicher den selben Fahrschein gekauft. Nach uns kamen noch ein paar Menschen, aber bei denen ging der Automat. Bei mir geht der (fast) jede Woche nich. Mein Vater hat gesagt dass das nich sein kann. Er meint Automaten können nich immer bei mir ausfallen, das ist aber so! Im Fernsehen kam dann sone Reportage, da ging es bei sonem Typen auch nicht & er musste 50€ Bezahlen, weil ers nicht beweinsen konnte. Was mach ich denn wenn ich erwischt werde?

    Ich kanns ja nicht beweisen.

  2. #2
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.353
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.043 (in 895 Beiträgen)

    AW: Fahrscheinautomat geht nicht

    Dir die Nummer vom defekten Automaten notieren und diese dann vorlegen.




  3. #3
    Vampia
    Gast

    AW: Fahrscheinautomat geht nicht

    Aber bei den Menschen nach mir gehts ja immer

  4. #4
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.353
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.043 (in 895 Beiträgen)

    AW: Fahrscheinautomat geht nicht

    Öhm.. dann probier es mehrmals.. oder stell dich nicht so doof an.

    Oder lass dir Wochenkarte von Papi kaufen, oder besorg dir an anderen Automaten Fahrkarten.




  5. #5
    Profi Poster
    Registriert seit
    13.05.2009
    Alter
    27
    Beiträge
    1.916
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    36 (in 30 Beiträgen)

    AW: Fahrscheinautomat geht nicht

    Mach nen Beweisfoto mim Handy oder so



  6. #6
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    07.07.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    9.761
    Danke verteilt
    23
    Danke erhalten
    18 (in 14 Beiträgen)

    AW: Fahrscheinautomat geht nicht

    also...bei uns sind in den zügen (bzw. s-bahnen) automaten, in denen kann man dann notfalls tickets lösen.
    und wenn das auch nicht geht, muss man es glaub ich dem bahnpersonal (falls auffindbar^^) melden, ansonsten ist das nunmal schwarzfahren. und klar muss man dann blechen.
    und das der automat nur bei dir nicht geht ist irgendwie komisch
    Spock ‎(23:23):
    jessi..
    du bist eins der wenigen mädchen vor denen ich ab und zu angst hab ._.

    *RIP Spock*

  7. #7
    Freysinn
    Gast

    AW: Fahrscheinautomat geht nicht

    seh ich so keine chance für dich, da du ja offensichtlich irgendwie einfach zu blöd bist den richtig zu bedienen... wenn er bei anderen geht, nur bei dir nicht, dann isser nicht kaputt, sondern du bedienst den falsch

  8. #8
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    12.10.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    9.093
    Danke verteilt
    76
    Danke erhalten
    95 (in 74 Beiträgen)

    AW: Fahrscheinautomat geht nicht

    Hol dir ne Wochenkarte und gut ist.


    "Andere zu besiegen bedeutet Macht. Sich selbst zu besiegen, bedeutet den Weg zu kennen."
    - Laozi -

  9. #9
    Vampia
    Gast

    AW: Fahrscheinautomat geht nicht

    Nein. Es geht warscheinlich um den Fahrschein weil ich Kurzstrecke ermäßigt kaufe da ich unter 14 bin

  10. #10
    Cipher
    Gast

    AW: Fahrscheinautomat geht nicht

    mit draufhauen kann man viele Geräte reparieren

  11. #11
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    09.08.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.241
    Danke verteilt
    89
    Danke erhalten
    139 (in 95 Beiträgen)

    AW: Fahrscheinautomat geht nicht

    Oder mal fragen wie der richtig bedient wird...

    Bei mir funktioniert der auch nicht wenn ich auf die falschen Tasten drücke. Seltsam, bei allen anderen geht er...

    Ne *ironie off*
    Schau mal genau wie der funktioniert, frag evtl. jemand in der Nähe. Ich glaub jetz nicht dass der extra für dich kaputt geht und nachher wieder funktioniert.

  12. #12
    Profi Poster
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    1.387
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Fahrscheinautomat geht nicht

    Zitat Zitat von Vampia Beitrag anzeigen
    Nein. Es geht warscheinlich um den Fahrschein weil ich Kurzstrecke ermäßigt kaufe da ich unter 14 bin
    dann meld das halt, kann ja sein das diese eine funktion am arsch ist.
    Das eine Schaf zum anderen: "Du, ich glaub der Hund und der Schäfer machen gemeinsame Sache."
    Entgegnet das andere: "Ach hör doch auf mit deinen Verschwörungstheorien!"

  13. #13
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    AW: Fahrscheinautomat geht nicht

    Mal angenommen, es liegt wirklich am Automaten: Bei uns meldet man das normalerweise dem Bahnfahrer und steigt bei der nächsten Station aus um dort seine Karte zu ziehen. Die netten Fahrer warten auch auf dich.

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


  14. #14
    Kaiser
    Registriert seit
    28.07.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    691
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Fahrscheinautomat geht nicht

    wenn bei mir der automat nich geht dann sitz ich da und wenn der schaffner kommt geh ich zu ihm und sag ihm dsa der nich ging und meistens lässt er mich einfach so fahren oder er lässt mich dann halt das geld bezahlen
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann
    -Francis Picabia

  15. #15
    Profi Poster
    Registriert seit
    13.05.2009
    Alter
    27
    Beiträge
    1.916
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    36 (in 30 Beiträgen)

    AW: Fahrscheinautomat geht nicht

    Zitat Zitat von Unmensh Beitrag anzeigen
    wenn bei mir der automat nich geht dann sitz ich da und wenn der schaffner kommt geh ich zu ihm und sag ihm dsa der nich ging und meistens lässt er mich einfach so fahren oder er lässt mich dann halt das geld bezahlen
    Dann musst du dich aber gleich nach dem einsteigen beim Schaffner melden, sonst dürfen die dir die 40Euro auferlegen



 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 08:54
  2. PDF geht nicht!!
    Von Spacekid im Forum Computer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 17:12
  3. Linktechnik: Es geht, es geht nicht, es geht, es geht...
    Von Sonnenstahl im Forum meet-teens Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 11:44
  4. Geht nicht....
    Von XxanonymxX im Forum Archiv
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 00:11
  5. LP geht oer geht nicht?
    Von montanaangel im Forum Musik
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 13:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60