1. #1
    As
    Registriert seit
    26.08.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    175
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Ausrufezeichen Er darf mir nicht zunahe kommen oder nicht anfassen?

    hey x),
    ich hab in meiner klasse einen schüler, der aus russland stammt...
    und er meint aus irgendein grund, dass ich ein nazi wär. warum auch immer ^^. auf jeden fall, nervt er mich gewaltig und fasst mich an (anfassen nicht im den sinne xD sondern er schubst mich halt zb weg oder so.) er ist mehr oder weniger dick, schläger und bei der polizei kein ungeschriebenes blatt mehr. hat zahlreiche mitteilungen, verweise sogar ein verschärften verweis.

    in der klasse selber, hab ich kein schlechte ruf. bin eigentlich beliebt und des hat den anscheind nciht gepasst. wenn ich mich jetzt wehren würde, sagt der es seinen russischen freunde die genauso sind wie er.. und dann hab ichn richtiges problem .

    kann man gerichtlich irgendwas machen, dass er immer einen mindestabstand einhalten muss? oder mich nicht anfassen darf?

    ich freu mich, wenn mir jemand helfen könnte

  2. #2
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.385
    Danke verteilt
    582
    Danke erhalten
    552 (in 376 Beiträgen)

    AW: Er darf mir nicht zunahe kommen oder nicht anfassen?

    Klassensprecher, Lehrer, Vertrauensleher, notfalls Schuldirektor oder Polizei
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  3. #3
    CMU
    Gast

    AW: Er darf mir nicht zunahe kommen oder nicht anfassen?

    Lisa Simpson hatte mal eine einstweilige Verfügung gegen Bart, was das genau ist und wie man das genau bekommt und sowas weiß ich nicht und bin grad zu Faul zu googlen, kannst du ja mal machen.

  4. #4
    As
    Registriert seit
    20.06.2010
    Alter
    23
    Beiträge
    165
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Er darf mir nicht zunahe kommen oder nicht anfassen?

    Schlag ihn,verschaff dir Respekt.

  5. #5
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    3.790
    Danke verteilt
    30
    Danke erhalten
    14 (in 13 Beiträgen)

    AW: Er darf mir nicht zunahe kommen oder nicht anfassen?

    Zitat Zitat von Murdo666 Beitrag anzeigen
    Schlag ihn,verschaff dir Respekt.
    Das ist jetzt ne 5 Uhr Idee

    tt: Ja Anklage erheben...aber geh doch lieber erstmal zu nem Vertrauenslehrer...
    Du fragst ob ich einen Gottkomplex habe? Ich bin Gott!

  6. #6
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    20.10.2005
    Alter
    30
    Beiträge
    5.161
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: Er darf mir nicht zunahe kommen oder nicht anfassen?

    Zitat Zitat von Murdo666 Beitrag anzeigen
    Schlag ihn,verschaff dir Respekt.
    Schliesst die Hauptschulen ... bitte

  7. #7
    meggie
    Gast

    AW: Er darf mir nicht zunahe kommen oder nicht anfassen?

    Zitat Zitat von artefakt Beitrag anzeigen
    Schliesst die Hauptschulen ... bitte
    Bei uns hier wäre das dann wohl eher die Realschule. Von den Hauptschülern hört man seltenst mal was.

  8. #8
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    3.790
    Danke verteilt
    30
    Danke erhalten
    14 (in 13 Beiträgen)

    AW: Er darf mir nicht zunahe kommen oder nicht anfassen?

    Zitat Zitat von meggie Beitrag anzeigen
    Bei uns hier wäre das dann wohl eher die Realschule. Von den Hauptschülern hört man seltenst mal was.
    stimmt die schlagen dich gleich auf die Fresse....aber jetzt ham wa ja de Sekundarschule ne ?
    Du fragst ob ich einen Gottkomplex habe? Ich bin Gott!

  9. #9
    meggie
    Gast

    AW: Er darf mir nicht zunahe kommen oder nicht anfassen?

    Zitat Zitat von chox Beitrag anzeigen
    stimmt die schlagen dich gleich auf die Fresse....aber jetzt ham wa ja de Sekundarschule ne ?
    Wenn man nichts zu sagen hat, dann einfach mal... Und das gilt für alle anderen Themen auch. Man du nervst mich echt tierisch. Fast alles was ich von dir hier lese ist spam.

    Nein - WIR haben hier keine Sekundarschule! Und das was ich geschrieben habe bezog sich auf den Kommentar von artefakt, _falls_ du lesen kannst.

    Posthunting ist kein Sport und macht dich auch kein bisschen cool(er). - nur mal so.


    zum Topic: ich schließe mich Musashi an, wobei ich die Klassensprecher wahrscheinlich überspringen würde. Von der Seite kommt selten was Vernünftiges (wie auch, sind ja auch bloß Schüler die mehr oder minder freiwillig dieses Amt bekleiden)

  10. #10
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    3.790
    Danke verteilt
    30
    Danke erhalten
    14 (in 13 Beiträgen)

    AW: Er darf mir nicht zunahe kommen oder nicht anfassen?

    Vertraenslehrer ansprechen ggf. das Gespräch suchen. Wenns nichts hilft dann wohl die anzeige oder der Schulwechsel/Klassenwechsel.
    Du fragst ob ich einen Gottkomplex habe? Ich bin Gott!

  11. #11
    Spezi
    Registriert seit
    26.11.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    415
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Er darf mir nicht zunahe kommen oder nicht anfassen?

    Abschiebung.
    Habt euch lieb!

  12. #12
    Nicolino
    Gast

    AW: Er darf mir nicht zunahe kommen oder nicht anfassen?

    Murdo hat meiner meinung nach vollkommen recht wenn du zum Lehrer rennst was meinst du wie du dann da stehst oder vertrauenslehrer... versuch das einfach so zu klären sag dem das du keine lust dadrauf hast und wenn er weiter macht dann haust du ihm halt ein paar in die zähne wo ist das problem dannach wird er sich es aufjedenfall 2x überlegen ob der dich schubst^^

  13. #13
    oli.de
    Gast

    AW: Er darf mir nicht zunahe kommen oder nicht anfassen?

    Aus eigener Erfahrung..weiss ich das es nichts bringt..ihn irgendwo zu verpetzen oder sonst was...konfrontier ihn offen, aber mach ihn net agressiv, sag ihm einfach das du net weisst war für ein problem er mit dir hat...und meistens verschafft dir das schon den nötigen respekt so das er dich inruhe lässt...falls es sich natürlich dadurch verschlimmert, dann natürlich vertrauens lehrer und im ALLER schlimmsten fall polizei einschalten, die jedoch auch nichts an der gesamt situation ändern kann. Denn natürlich kann die Polizei niemanden verurteilen weil er dich mal leicht weggeschubst hat...wozu du natürlich auch garkeine Beweiße hast!

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gedanken kommen nicht in der Gefühlswelt an
    Von ASRianerin im Forum Problemforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 21:36
  2. ich darf nicht bei ihm schlafen =(
    Von ChillaGirl im Forum Problemforum
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 23:59
  3. Beim Blasen nicht kommen!
    Von LexDeluxe im Forum Sexualität
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 13:31
  4. hilfe!mein freund darf nicht in mir kommen!
    Von nastja im Forum Archiv
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.10.2006, 20:43
  5. nicht kommen...
    Von Anonym im Forum Mülleimer
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 17:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60