1. #1
    Trophäensammler
    Registriert seit
    14.06.2009
    Alter
    21
    Beiträge
    142
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Mit 14 von zuhause ausziehen

    ich hab kein bock mher auf meine eltern is es da erlaubt schon mit 14 auszuziehen zu nem kumple freundin oder anderen verwanten ?? wen nich ab welchem alter darf man den dan ausziehen?
    Kumpel: "komm doch her ich beisse nicht"
    Ich: "Ich aber"

  2. #2
    Kaiser
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    605
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    7 (in 4 Beiträgen)

    AW: Mit 14 von zuhause ausziehen

    ab 18.

    drunter brauchst du die einverständniserklärung deiner ellis oder musst verheiratet sein oder das jugendamt muss dich weggeholt haben.

  3. #3
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.343
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.040 (in 893 Beiträgen)

    AW: Mit 14 von zuhause ausziehen

    rede einfach mit ihnen..




  4. #4
    Kaiser
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    605
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    7 (in 4 Beiträgen)

    AW: Mit 14 von zuhause ausziehen

    @ homunculus:
    sei doch nicht so- der arme junge hat schwerwiegende probleme, die keiner von uns versteht... also wirklich.
    ich mein, seine eletern iond bestimmt voll die tyrannen und lassen ihn nich saufen, die wohnung zertrümmern und rumvögeln oder so Oo...
    Geändert von myrjanna (30.03.2010 um 23:51 Uhr)

  5. #5
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    15.10.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    5.405
    Danke verteilt
    73
    Danke erhalten
    233 (in 135 Beiträgen)

    AW: Mit 14 von zuhause ausziehen

    Klar kannste ausziehen, vom Elternhaus ins Kinderheim.


  6. #6
    Gott
    Registriert seit
    03.05.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    2.602
    Danke verteilt
    27
    Danke erhalten
    42 (in 24 Beiträgen)

    AW: Mit 14 von zuhause ausziehen

    Darf man fragen warum du ausziehen möchtest bzw. warum du keinen Bock mehr auf deine Eltern hast?

    TT: Du kannst wie gesagt ins Kinderheim einfach so zu anderen umziehen kannst du allerdings nicht, es sei denn die Person zu der du ziehen willst wäre erwachsen und würde als Erziehungsberechtigter für dich in Frage kommen. Da haben deine Eltern aber auch noch ein Wörtchen mitzureden es sei denn die sind wirklich so schlimm das sich das Jugendamt mit einschaltet.
    Der Jabberwock mit Aug entflammt
    und Krallgepack und Zahngefletsch.
    Geb auf den Jabberwock wohl acht
    und den frumlich Bandersnatch.

    Er hält das Vorpalschwert am Griff,
    die Klinge schneidet Stück für Stück
    es fließt ganz rot, es riecht nach Tod
    Er kehrt mit seinem Kopf zurück.

  7. #7
    -- Themenstarter --
    Trophäensammler
    Registriert seit
    14.06.2009
    Alter
    21
    Beiträge
    142
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Mit 14 von zuhause ausziehen

    seitem sie ihren neuen freund hat und wir auch direkt zu ihn sind werde ich voll viel vernachlässigt und das geht mir einfach auf den bock auserdem muss ich hie rmit 2 menschen wohnen die ich nicht leiden kann stiefvater und stiefbruder klingt jetzt vill. noch bissl harmlos aber es ist schon zimlich schlimm

    und nein ins heim will ich nich dan bin ich meine freunde ja entgültig los ich habe schon durch den scheiß umzug weniger kontakt zu ihn
    Kumpel: "komm doch her ich beisse nicht"
    Ich: "Ich aber"

  8. #8
    Gott
    Registriert seit
    03.05.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    2.602
    Danke verteilt
    27
    Danke erhalten
    42 (in 24 Beiträgen)

    AW: Mit 14 von zuhause ausziehen

    Ich glaub ich kann mir die Frage sparen wird bestimmt keine positive Antwort aber kannst du nicht zu deinem leiblichem Vater ziehen?
    Ansonsten wenn du nicht mit deiner Mum reden kannst "Arsch zusammen kneifen und durchstehen" Manchmal muss man das im Leben.
    Oder du fragst eben deine Verwandschaft ob die dich aufnehmen, wie dein Draht zu denen ist und wie wahrscheinlich das is weiß ich natürlich nicht.
    Der Jabberwock mit Aug entflammt
    und Krallgepack und Zahngefletsch.
    Geb auf den Jabberwock wohl acht
    und den frumlich Bandersnatch.

    Er hält das Vorpalschwert am Griff,
    die Klinge schneidet Stück für Stück
    es fließt ganz rot, es riecht nach Tod
    Er kehrt mit seinem Kopf zurück.

  9. #9
    As
    Registriert seit
    16.05.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    160
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Mit 14 von zuhause ausziehen

    Wenn könntest du, glaube ich, ins Kinderheim oder zu verwandten. Dafür brauchst du aber die Einstimmung der Eltern. Oder bei einem Deftigen Grund (Vergewaltigung, Gewalt) kann man auch zu Jugend Centern gehen und diese Lesiten dann die Schritte ein.
    Besucht doch meinen YouTube Kanal :-)
    Trailer, Musik, Pics, ect auf einem Kanal.

  10. #10
    Cipher
    Gast

    AW: Mit 14 von zuhause ausziehen

    Ja natürlich hau ab und komm nie wieder ist doch kein Problem alda

    aber wenn du wert auf Recht und Gesetz legst dann geht erstma nichts ohne Erlaubnis deiner Eltern mein Freujjjjnd

  11. #11
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.332
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: Mit 14 von zuhause ausziehen

    Wie schon einmal gesagt brauchst du einen guten Grund, um in betreutes Wohnen oder zu einem Verwandten ziehen zu können, wie Gewalt oder Misshandlung ...

    Inwiefern fühlst du dich denn von deinen Eltern vernachlässigt?
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  12. #12
    Trophäensammler
    Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    131
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Mit 14 von zuhause ausziehen

    1) kannst dir nen anwalt nehmen und mit nem drifftigem grund und nem einsichtigen richter das sorgerecht übertragen lassen
    2) jugendschutzhotline anrufen ----> kinderheim
    3) wollen deine eltern + verwanten überhauptnichts mehr mit dir zu tun haben kannst du anspruch auf pflegschaft/bzw. SOS-Kinderdorf erheben.
    4) ab dem 16 Lebensjahr; d.h mit 15 (sofern ich auf dem aktuellen stand bin) darfst du mit einverständnis deiner eltern ausziehen, wenn deine versorgung garantiert ist.
    Trotzdem.
    Hört auf zu Gaffen :]

  13. #13
    Freak
    Registriert seit
    20.03.2010
    Alter
    23
    Beiträge
    84
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Mit 14 von zuhause ausziehen

    ja scheiße wa jetz kann ich warten bis ich 18 bin , bis da hin bin ich schwer traumatisiert ey
    kinderheim is auch ned so schön
    was is mit betreutem wohnheim oder so...oder betreute jugendgruppe
    WAs LiieBe [heiißT] weiiß nuR deR, deR sChoN maL [GeLiiebT] haT ((!))
    aBeR waS siie [beDeuTeT] weiiß nuR deR, DeR sChoN maL [verLoRen] haT ((!))

  14. #14
    Sherain
    Gast

    AW: Mit 14 von zuhause ausziehen

    Inwiefern wirst du denn vernachlässigt?

  15. #15
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    38
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Mit 14 von zuhause ausziehen

    also liebe leute unter 18 mit ausziehen siehts sehr sehr schlecht, entweder ihr geht freiwillig ins heim, oder ihr braucht die einverständinserklärung eurer eltern, die euch dann auch die unterkunft zahlen muss,einfach so zu einem freund ziehen geht leider nicht, da eure eltern auch erziehungsberechtigt sind sprich, sie dürfen deinen aufenthalt ort bestimmen.

    ich wollt mit 16 ausziehen und sogar freiwillig ins heim gehen..
    bin zum jugendamt, und die haben mir auch nciht geholfen..obwohl ich mit blauenflecken übersäht war..
    die helfen keinem also, mein tipp da brauchts ihr eig. nicht versuchen, also ich hab da nur schlechte erfahrungen gemacht..
    zum glück hat meine mutter irgedwann eingewilligt, und ich konnte mit 16 dann doch noch mit meinem freund in eine eigene wohnung ziehen^^

    aber ansonsten haltet es aus.. es sei denn es ist gewalt im spiel!!!

    viel glück euch allen^^
    THINK BEFOR YOU SAY SOMETHING STUPID

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zuhause trainieren?
    Von lilguy im Forum Sport und Freizeit
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 13:23
  2. nebenjob von zuhause
    Von pacman99 im Forum Geld und Recht
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 09:31
  3. von zuhause ausziehen
    Von MasterD im Forum Geld und Recht
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.02.2010, 16:15
  4. Sexualität Zuhause
    Von Der David im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 21:41
  5. Von Zuhause ausziehen??
    Von Rabbit1992 im Forum Problemforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 11:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60