Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 110
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    12
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    3000 euro gefunden ....

    hallo leute

    ich habe ein unglaublich schlechtes gewissen weil ich 3000 euro gefunden habe und ...... es abgegeben habe !!!!

    meine eltern sind zwar froh das ich es getan habe aber meine kolegen meinen ich wäre der dümmste mensch der welt.

    und so komm ich mir nun auch vor denn für 3000 euro muss ich 2 1/2 jahre arbeiten ( bin in der ausbildung ) ich hab schon so oft davon geträumt mal viel geld zu haben und jetzt hab ich es und geb es ab .... ich bin wirklich dumm

    ich habe gedacht man fühlt sich gut wenn man das richtige tut
    aber mir geht es total dreckig weil ich auch kein geld für den führerschein habe und damit hätte ich es endlich geschafft


    was soll ich nun machen damit es mir nicht mehr so schlecht geht ?

    mich darüber freuen das ne alte ommi ihren verzogenen enkeln 3 konsolen und klamotten kauft ? oder das iwer das geld für unwichtigen urlaub raushaut anstatt etwas sinvolles zu machen ?

    ich werde jetzt schlafen gehen um meinen 1,80 job morgen wieder in alter frische auszuführen .... SCHEIße

  2. #2
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    3.790
    Danke verteilt
    30
    Danke erhalten
    14 (in 13 Beiträgen)

    AW: 3000 euro gefunden ....

    hmm du bekommst doch noch Finderlohn (ich glaub 10 oder 15 % )
    Und....Du hast nihct gegen das Gesetzt verstoßen. Du musst gucken was dir mehr Schuldgefühle bereitet hätte abgeben oder eben NICHT.
    Geändert von chox (10.02.2010 um 17:51 Uhr) Grund: Unüberlegt und Unangemessen. (besser carti)?

  3. #3
    cartridge_case
    Gast

    AW: 3000 euro gefunden ....

    viel geld? 3000€ o.O
    wie alt bist du? finderlohn steht dir ja auch zu und imho bekommst du es wieder wenns keiner abholt...
    du kannst dir nur sagen dass du das richtige getan hast

    rokaryot geh mir net auf die nerven

    er is in der ausbildung wieso sollte es nicht so sein dass er teen ist?!

  4. #4
    OS-Cyclist
    Gast

    AW: 3000 euro gefunden ....

    1. Normalerweise gibt es 10% Findelohn, da wäre schon etwas rausgesprungen.
    2.Hört sich derbst nach fake an

  5. #5
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    AW: 3000 euro gefunden ....

    Ich finds höchst anständig von dir, dass du das Geld abgegeben hast.. und ich glaub, Carti hat recht; wenn das Geld niemand abholt, kannst du es behalten.

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


  6. #6
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    12
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: 3000 euro gefunden ....

    bin vor 9 tagen 19 geworden falls das was zur sache tut

    aber glaube nicht das ich da noch was bekomme die haben zwar meine telenummer name usw notiert aber die stecken sich das eh selbst inne tasche wenn niemand kommt


    bitte warum denn fake ???? was bitte hätte ich davon des dann hier zu schreiben ? dachte es geht mir besser wenn ich mir den frust runter schreibe


    um es genau zu schildern:

    bin nach der arbeit in die drestner bank gegangen um geld abzuheben dort lag ein kleines altes leder pff "täschchen"

    dann dacht ich mir " da war doch ne alte frau die gerade vor mir war " bin dann rausgegangen aber die war schon weg. also hab ich das täschchen aufgemacht.

    im reißverschlussmäppchen war so ein freundschaftsarmbant dachte mir okay ist eh nichts drin aber da war noch ne tasche mit druckknopf drann und da waren diese vielen 100 euro scheine ....

    naja dann bin ich in die bank gegangen und hab gesagt das ich das vorne vorm schalter aufm boden gefunden hab und da viel geld drin wäre. der typ hat sich für meine erlichkeit bedankt und meinen namen meine adresse und meine telefonnummer notiert und meinte " ich weiß nicht wie ich das genau handhaben soll ich werde mich aber danach erkundigen und wenn sich jemand meldet werde ich der person ihre adresse mitgeben wenn das für sie okay ist " hab ich ja gesagt und bin gegangen ... als ich draußen war fing dann dieses gefühl an etwas verpasst zu haben =/
    Geändert von bobbz (10.02.2010 um 18:07 Uhr)

  7. #7
    cartridge_case
    Gast

    AW: 3000 euro gefunden ....

    dürfen die aber gar nicht^^
    hast doch sicher nen protokoll bekommen

  8. #8
    Profi Poster
    Registriert seit
    28.12.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    1.429
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: 3000 euro gefunden ....

    Ich hätte das Geld behalten.
    Feuchte Träume in der Nacht,
    mir ist furchtbar heiß,
    mein Laken ist ein Wäschekneul,
    ich bade mich in Schweiß.

  9. #9
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    12
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: 3000 euro gefunden ....

    äh ne ? protokoll wft ?

    ist das erste mal das ich geld gefunden hab wusst nich das ich da noch was brauche also hab ich nu garkeine changse mehr da noch was abzugreifen schade =/

  10. #10
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    AW: 3000 euro gefunden ....

    Ich glaub, wenn du das bei der Bank abgegeben hast, ist die Chance nicht so groß, dass du davon noch was siehst. :s

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


  11. #11
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    12
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: 3000 euro gefunden ....

    oh lol farbenfinsternis ^^

    der war echt mal gut nun kann ich wenigstens wieder schmunzeln

  12. #12
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    AW: 3000 euro gefunden ....

    Mhm.. ? Versteh ich jetzt nicht. ._.

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


  13. #13
    cartridge_case
    Gast

    AW: 3000 euro gefunden ....

    bank? ich denke polizei? und da kannst du dann auch wieder hin...

  14. #14
    Gnu
    Gnu ist offline Weiblich
    Gott
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    2.495
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    15 (in 9 Beiträgen)

    AW: 3000 euro gefunden ....

    jeder normale mensch hätts behalten.

    Oppholdsvaer.




  15. #15
    Kaiser
    Registriert seit
    27.07.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    691
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: 3000 euro gefunden ....

    ja nich umbedingt...viele hättenst behalten ich auch....wie meine englischlerherin zu sagen pflegt. " ich habe kriminelle energien" aber es war troddzem richtig...denke ich...kla hättest du damit was anfangen können...aber so ist nun mal das leben..es ist vorbei..du hast sagen wir mal verpatzt..na und scheiß drauf..is halt so
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann
    -Francis Picabia

 

 
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fehler gefunden
    Von thnew im Forum meet-teens Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 13:32
  2. 20 euro gutscheine?
    Von BILZE im Forum Small Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 11:44
  3. Wie habt ihr zu uns gefunden?
    Von lovlygirl im Forum meet-teens Talk
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 29.07.2006, 11:48
  4. Moderatoren gefunden!
    Von kilx im Forum Ankündigungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.01.2006, 12:22
  5. das hab ich letztens gefunden
    Von haeuse im Forum Mülleimer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 07:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62