Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 108
  1. #1
    Doppel-As
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    245
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)
    Hi leute!

    Mich interessiert es einfach mal ob ihr sehr pingelig seit wenn es um euer aussehen geht!? Also, bei mir ist das schon schlimm. ich achte sehr darauf wie ich aussehe. Es regt mich sogar nur schon irgendwie auf wenn meine hare an nem tag blöd aussehen! wie ist das so bei euch?

    vlg sophia
    Life is sweet

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    22.03.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    2.437
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    32 (in 12 Beiträgen)
    naja ich denke mädchen achten eher auf ihr aussehen als jungs. deswegen schminkne sich auch mädchen und versuchen immer hübsch auszusehen. das stört aber natürlich nicht die jungs.

    ich persönlich halte mich im mittlerem bereich auf. ich will nicht aussehen als wäre ich obdachlos und ich will nicht aussehen als wäre ich Coolman mit gefärbten haaren, puder im gesicht oder so ;)
    Have fun, stay clean, meet-teens

  3. #3
    Freak
    Registriert seit
    01.04.2005
    Alter
    30
    Beiträge
    80
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Bei mir kommts immer drauf an... Unter meinen Freunden ist es mir egal, wie ich aussehe, die kennen mich ja und haben mich (leider) schon in jeder Lebenssituation erlebt. Aber wenn ich zB. einen Kerl sehe, der mir gefällt, nennen wir ihn einfach ma Cristiano... , dann achte ich auch schon sehr darauf und versuche hübsch zu sein und mich einigermaßen elegant zu bewegen. *gg*

    Aber generell denke ich , bin ich so ein Durchschnittstyp : Ich schminke meine Wimpern und Lippen und that's it.
    >> Either let me fly or give me death <<

  4. #4
    -- Themenstarter --
    Doppel-As
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    245
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)
    großartig schminken tu ich mich auch nicht1 ich benütze höchstens wimperntusche und lip gloss. vllt. auch mal nen kajal. aber das kommt eher selten vor!
    Life is sweet

  5. #5
    mk
    mk ist offline Männlich
    Trippel-As
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    260
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    5 (in 5 Beiträgen)
    ich achte sehr auf mein aussehen, allerdings verwende ich keine hilfsmittel wie makeup, haarfaerbungen usw.
    dh ich kaemme meine haare, kuemmer mich um anstaendig aussehende haende - also geschnittene naegel und eingecremt, habe keine pickel oder hautirritationen vom rasieren. das mal als basis.

    dann kommts auf den anlass an, und wo ich hingehe. dann entscheide ich ob ich mich frisch rasieren, wie ich mich rasieren, ob ich nen 3-tage-bart stehen lasse und so sachen. dann schau ich ob ich meine haare beim foenen glatt kaemme oder etwas natur lockig lasse (kommt vom einfach anner luft trocknen lassen) ob ich seiten-scheitel trage oder sie mir ins gesicht haengen lasse ;)
    naja, je nach gesellschaftlichem anlass wird sich eben gestyled ... kleidung dann entsprechend.
    was mir aber wichtig ist, das dieses styling dann stimmt! aufn punk konzert gehe ich sicher nicht sauber rasiert und mit seiten-scheitel das wuerde nich zusammen passen. umgekehrt rasiere ich mich vor nem opernbesuch oder aehnlichem peinlichst genau :|
    fighting for peace is like fucking for virginity

  6. #6
    As
    Registriert seit
    07.04.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    150
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    oje oje ^^ ich komm mir wirklich eitel vor. ich frage immer wenn ich ausm haus morgens gehe, ob mein makeup richtig ist, ob ich irgendwie flecken habe und sonst was. ^^
    ich schmincke mich täglich - makeup, kajal, wimperntusche, lip gloss, und sonstige utensilien für die augen.
    ich find das normal. ich finde es ehrlich gesagt unnormal, wenn man sich nicht mal make up auflegt. ^^
    is meine meinung, und ich schminke mich seit 4 jahren. früher nicht täglich, aba häufig.

    und bei besondren anlässen, dann müssen meine haare was besondres haben, dann mach ich wellen, sowie locken, steck sie hoch und sowas. is halt auch abhängig vom anlass. aba schule generell wies dort oben steht ^^

    liebste grüße
    shakalaka

  7. #7
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    31.03.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    42
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    ich bin auich pingelig.es sollte schon alles perfekt sitzen wenn ich das haus verlass.

  8. #8
    Grünschnabel
    Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    53
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Hey ^^

    Ich glaub du redest von mir *lol*
    Bei mir ist das auch so, ich bin hammer pingelig...


    bis dann ^^:D
    Nicht jeder ist glücklich,
    der glücklich scheint.
    Manche lachen nur,
    um nicht zu weinen.

  9. #9
    Syrus
    Gast
    also bei frauen find ich dieses übertriebene supergeschminkte ziemlich daneben. das sieht dann nicht mehr natürlich aus.
    (soll jetzt keine anspielung auf dich sein, senzuality)
    dezent geschminkt ist super in ordnung, sieht ja auch schick aus mit wimperntusche etc, und n knutschfleck vom lippenstift kommt ja auch gut *gg*

    ich selbst leg eigentlich auch ziemlich viel wert auf mein äusseres. ich kann das nicht haben wenn ich mir selbst nicht gefalle und so ausm haus gehen muss. dann muss sich halt nochmal schnell gekämmt werden oder sonstwas ^^
    schminken oder sowas in der art tu ich natürlich auch nicht ;)

  10. #10
    Doppel-As
    Registriert seit
    31.05.2005
    Alter
    31
    Beiträge
    208
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Ich schmikt mich eigentlich weniger - ein bisschen Puder im Gesicht reicht aus. Warum? Weil ich abgrundtief faul bin, darum :D Aber ich achte schon darauf nicht wie der letzte Penner auszusehen, sprich Haare kämmen, Föhnen, sauber bleiben, unnötige Haare beseitigen... Das Übliche halt ^^

  11. #11
    König
    Registriert seit
    02.06.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    977
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 2 Beiträgen)
    Ich finde Puder , Abdeckstift, Lipgloss und Mascara reichen aus um hübsch auszusehn ;-)
    Wenn die Klügeren immer nachgeben,
    regieren die Dummen die Welt x)

  12. #12
    zak
    zak ist offline Weiblich
    Spezi
    Registriert seit
    16.04.2005
    Alter
    26
    Beiträge
    436
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)
    Ich lege mittelmäßig viel Wert auf mein Aussehen.Das heißt : Ich ziehe das an,was mir gefällt und das kann schonmal etwas auffälliger werden ^^'
    Aber haptsache ich fühle mich in meinen Sachen wohl.
    Also ein bisschen MAke Up muss schon sein,aber nicht übertrieben viel :rolleyes:
    Am meisten Zeit brauche ich für meine Haare,weil die von Natur aus sehr weich und platt sind das heißt das ich sie immer Stunden um ne Rundbürste föhnen muss...
    Oh you bloody motherfucking asshole...

  13. #13
    Grünschnabel
    Registriert seit
    02.06.2005
    Alter
    25
    Beiträge
    74
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    24 (in 18 Beiträgen)
    Also ich denke dass nen bischen woh jeder darauf achtet wie er aussieht, die Klamotten sollten zueinander passen, die Frisur sollte nicht zerzaust sein.
    Ich selbst achte halt darauf dass meine Haare nicht zu lange werden (nicht länger als 2 cm). und dann halt nen Klamotten die farblich und auch so zueinander passen, halte ich für ganz wichtig. Den eine kurze Hose passt nicht zu ner dicken Winterjacke (nur als Beispiel).

    mfg Nick
    Why is not called terrorism when carried out bye the United States?

    more than 5 000 000 kills in 5 States is more than Terrorism!

  14. #14
    zak
    zak ist offline Weiblich
    Spezi
    Registriert seit
    16.04.2005
    Alter
    26
    Beiträge
    436
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)
    Zitat Zitat von nickdvirgilio
    ... die Frisur sollte nicht zerzaust sein.
    Ich selbst achte halt darauf dass meine Haare nicht zu lange werden (nicht länger als 2 cm).
    mfg Nick
    och ....Lange ,zerwuschelte Haare sehen doch soooo schön aus bei Jungs :|
    Oh you bloody motherfucking asshole...

  15. #15
    Grünschnabel
    Registriert seit
    02.06.2005
    Alter
    25
    Beiträge
    74
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    24 (in 18 Beiträgen)
    aber die sollte man trotzdem Pflegen
    Why is not called terrorism when carried out bye the United States?

    more than 5 000 000 kills in 5 States is more than Terrorism!

 

 
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. wie sollte euer Traumgirl aussehen?
    Von girl4u im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 01:52
  2. weclhen BMI wert habt ihr
    Von kleenesabo im Forum Small Talk
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 13:52
  3. joa dann legt ma los
    Von chaosqueen im Forum Archiv
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 17:52
  4. Wie sollte euer auto später mal aussehen
    Von shadow02031986 im Forum Small Talk
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 18:50
  5. Legt los*g*
    Von stella im Forum Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 15:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60