1. #1
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.526
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    Laue Laterne

    Laue Laterne

    Kleckse trennen und vereinen
    hinten weinen
    die Gedanken an früher
    doch das nun
    ist hier vorüber

    Gerissene Fetzen
    verätzen
    Zerfließende Klänge
    Schreie in Kinderlaboren
    Stufige Gänge

    Singende Schlieren
    die alles verlieren
    wenn des Zeigers Bahn
    sie im Schlaf überrascht
    befällt den nächsten der Wahn
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  2. #2
    Freysinn
    Gast

    AW: Laue Laterne

    würde das anfangsbild konstanter bestehen, wäre es vermutlich ein ganz nettes Potrait... aber es verliert sich später... ich hab hin und wieder das Gefühl, dass du versuchst wie ich zu schreiben.. zumindestens deutet so ein gewisses sprachliches Portfolio darauf hin... auch bei anderen textendas solltest du vermutlich sein lassen... vllt täusche ich mich aber auch, und es wirkt einfach aus anderen gründen gekünstelt...

    ich schau mir das morgen nochmal an, weil ich so betrunken bin, dass ich kaum noch was sehe und aus irgendeinem Grund hab ich Glas gegessen, was meinen Innereien weh tut... wenn ich diesen beitrag morgen nicht berichtigt habe, dann war ich betrunken ziemlich toll oder ich bin einfach an inneren verletzungen gestorben... friede sei mit euch

    geht nie vom Acker ohne einen Tacker

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62