1. #1
    Trippel-As
    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    281
    Danke verteilt
    28
    Danke erhalten
    19 (in 19 Beiträgen)

    Kritik?-Gerne.

    So liebe Leute.
    Ihr könnt mein Gedicht gerne, gerne kritisieren, es ist an jemanden gewidmet und daher unveränderlich, aber ich freu mich trotzdem über jeden, der sich die Mühe macht.

    Grau, trist, dicht.
    Der Nebel verdeckt dich.
    Warum folgst du nicht?
    Warum liebst du nicht?
    Der Nebel verdeckt dich.
    Ich bin blind bei dir.
    Ich kann dich nicht sehen.
    Der Nebel verdeckt dich.
    Wohin gehst du nur?
    Wohin gehst du ohne mich?
    Der Nebel verdeckt dich.
    Ich traue dir nicht.
    Ich weiß, dass du lügst.
    Der Nebel verdeckt dich.
    Wieso traust du dich?
    Wieso liebst du mich?
    Der Nebel verdeckt dich,
    doch du bist nicht mehr da.

  2. #2
    -- Themenstarter --
    Trippel-As
    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    281
    Danke verteilt
    28
    Danke erhalten
    19 (in 19 Beiträgen)

    AW: Kritik?-Gerne.

    Kommt schon, ich will hören, wie schlecht ihr doch mein Gedicht findet.^^

  3. #3
    König
    Registriert seit
    13.09.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    866
    Danke verteilt
    25
    Danke erhalten
    36 (in 30 Beiträgen)

    AW: Kritik?-Gerne.

    Zitat Zitat von AnitaEmergency Beitrag anzeigen
    Kommt schon, ich will hören, wie schlecht ihr doch mein Gedicht findet.^^
    Erste Regel von Rezensionen ist, wenn man mit dem Werk persönlich nichts anfangen kann, es also "schlecht" findet, dann soll man auch keine Kritik darüber schreiben. Ich persönlich bewerte nur Gedichte, in denen ich etwas Gutes und etwas Schlechtes sehe.
    Dieses Gedicht ist mir viel zu wiederholend. Man sieht, dass es Absicht ist, aber dennoch sehe ich einfach überhaupt nichts, was mich dieses gedicht anderen vorziehen lassen könnte. Musst du das jetzt wissen? Was machst du mit einzig schlechter Kritik? Richtig, du mockierst dich, stellst dich darüber und vergisst sie sehr schnell. Wenn du Gedichte schreibst, um anderen zu miss- oder gefallen, dann fehlt es diesem Gedicht unweigerlich an Authentizität. Ich sehe im Werk keine Persönlichkeit, einzig und allein eine offensichtliche Message mit offensichtlichem Überthema.
    Was möchtest du jetzt mit dem Wissen, dass jemand dein Gedicht nicht mag anderes anfangen, als dass es dir egal ist?


  4. #4
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: Kritik?-Gerne.

    Zitat Zitat von AnitaEmergency Beitrag anzeigen
    Kommt schon, ich will hören, wie schlecht ihr doch mein Gedicht findet.^^

    so lockt man kritiker wie die hennen mit brosamen. dass dein gedicht sicher ein eher typisches produkt der lebensphase ist, die dich grad anwandelt, ist dir sicher bewusst und bedarf daher keiner näheren betrachtung. ansonsten kann man es finden wie man will, es wird dich nicht davon abhalten weiterhin bestimmte perspektiven deiner betrachtungen dergestalt in worten zu verkleiden, so es ein bedürfnis ist, diese in jener und der dargebrachten form zu publizieren.
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  5. #5
    Freysinn
    Gast

    AW: Kritik?-Gerne.

    Zitat Zitat von AnitaEmergency Beitrag anzeigen
    Kommt schon, ich will hören, wie schlecht ihr doch mein Gedicht findet.^^
    dieser beitrag ist so uncharmant, dass ich wirklich gehofft hab, dass dein thread brav weiter ignoriert wird... :-/... aber leider war das nichts...

    ich hab da so unterschiedliche Kriterien, nach denen ich hier in der Ecke entscheide, ob ich was schreibe...

    im Idealfall finde ich einen Text gut... dann schreibe ich auf jedenfall etwas... und wenn es nur ein "ich mag diesen Text ist"... das wäre so richtig schön der idealfall, weil wenn ich nichts groß dazu zu sagen habe, dann würde ich den text bedinungslos so stehen lassen...

    dann gibts einen "ich mag diesen text, aber das und das und das könnte man noch verbessern" tenor... das is auch noch gut...

    dann gibts einen "der text ist nicht so drall, aber ich sehe da noch diverse möglichkeiten, ihn zu verbessern, weil zumindestensen iiirgendwo im Text, der Intension oder sonstwo ein Kern ist, der es wert ist, irgendwas an diesem text zu machen" Fall

    und dann gibts eine ziemlich breite Schiene von "dieser Text interessiert mich überhaupt nicht"... das kann ziemlich viele gründe haben... ist aber selten ein gutes Zeichen... heißt aber nicht unbedingt, dass der Text gräslicher ist, als in den vorherigen Fällen... ich habe bloss einfach gar kein Interesse, den Text irgendwie zu kommentieren....

    hier ist der Text halt einfach da... ich finde ihn ziemlich belanglos... da fallen mittlerweile ziemlich viele texte drunter... es interessiert mich einfach so gar nicht, so dass es nach drei Sekunden nach dem lesen eigentlich schon wieder weg ist.... war nichts spannendes dran... ein kommentar wäre überflüssig...

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr gerne/macht ihr gerne im Bett?
    Von unbekannt27 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 00:08
  2. KRITIK: weg mit den Links
    Von information im Forum meet-teens Talk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 14:26
  3. Kritik
    Von Hochglanzpapier im Forum meet-teens Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 21:51
  4. Kritik
    Von eL_pOrtugeZ im Forum Archiv
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 03:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60