Umfrageergebnis anzeigen: Wie findest du es?

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • mag ich

    0 0%
  • mag ich nicht

    10 100,00%
  1. #1
    Kaiser
    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    521
    Danke verteilt
    56
    Danke erhalten
    38 (in 34 Beiträgen)

    Niemand.

    Wer sind wir?
    Woher kommen wir?
    Wie funktionieren wir?
    Woher kommt die Welt?
    Wer weiß die Antwort auf all diese Fragen?
    Niemand.

    Eventuell meinen einige von euch nun, dass dies kein Gedicht ist, da möchte ich euch im vorraus schon sagen: Ich seh das anders! ^^
    Ich hoffe ihr mögt es mehr als mein anderes, welches ja nicht so gut ankam^^
    Geändert von Zahnputzbürste (30.01.2012 um 00:27 Uhr)

  2. #2
    Freysinn
    Gast

    AW: Niemand.

    ich bin froh in einer Welt zu leben, in der die meisten Leute deinen Text nicht als ein Gedicht gelten lassen werden...

    es ist tatsächlich schwer abzugrenzen, wo ein Gedicht beginnt... aber tief in meinem Herzen hab ich das Bedürfnis NEIN zu sagen...

  3. #3
    Spezi
    Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    436
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    93 (in 70 Beiträgen)

    AW: Niemand.

    Grün
    Im Urwald
    Ich habe hunger
    Überall sind gelbe Bananen
    Mjam

    Ist zwar tiefgründig, aber dieses Elfchen von mir passt da schon dreimal besser in irgendeine Art von Lyrik herein, obwohl es keinen Sinn macht. Tiefgündige Texte allein machen noch kein Gedicht aus.
    Trotzdem danke für die Mühe.

  4. #4
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    422 (in 241 Beiträgen)

    AW: Niemand.

    Garniemand kennt die Antworten?
    Dann gehen wir ihn doch gleich mal fragen.
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

  5. #5
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Niemand.

    du lässt dir ganz schön zeit mit dem fragen... und eig. ist mir auch garnicht nach denken, aber ich versuchs trotzdem mal.

    Zitat Zitat von Zahnputzbürste Beitrag anzeigen
    Wer sind wir? das "wir" indiziert, das es sich um eine irgendwie geartete gruppe, da mehrzahl handelt, die zudem noch etwas gemeinsam haben muss, sodass zumindest das fragende individuum das gefühl hat, dieser gruppe zugehörig zu sein. da dieses individuum aber genausogut sich sämtliche andere gruppenmitglieder einbilden könnte, bleibt als gesicherte antwort auf das "wer" lediglich "ich, und eventuell andere" übrig, also für den fragesteller eigentlich nur "ich bin ich", da die annahme "ich denke, also bin ich" hier als einzig sichere annahme gelten kann, unabhängig davon was die sinne möglicherweise wahrnehmen, oder auch nicht.
    Woher kommen wir? je nach definition des "woher" wahlweise von einer anderen raum-zeit-koordinate, oder vorzugsweise aus einer höchstwahrscheinlich zumindest einmal vorhanden gewesenen mutter.
    Wie funktionieren wir? hauptsächlich durch biochemie, kombiniert mit einigen physikalischen effekten, elektrochemie etc. das genauer zu beschreiben, würde die maximal erlaubten 10000 zeichen pro post sprengen
    Was macht uns besonders? das gleiche wie schneeflocken. zwei exakt gleiche exemplare zu finden ist derart unwahrscheinlich, das das universum wahrscheinlich noch nicht alt genug ist, damit es auch nur einmal zwei exakt gleiche lebewesen gegeben hat
    Woher kommt die Welt? wiederum die andere raum-zeit-koordinate, wobei es auf die definition von "welt" ankommt. ist damit das gesamte universum, bzw. möglicherweise sogar multiversum gemeint, existiert außerhalb davon keine raumzeit, sodass es darin auch keine möglichkeit zur positionsbestimmung gibt. in dem falle "kommt" die "welt" nirgendwoher, da "herkommen" bewegung impliziert, die als veränderung des ortes mit der zeit definiert ist. diese ist ohne ort und zeit aber nicht möglich, also kann die welt nirgendwoher kommen.
    Wer weiß die Antwort auf all diese Fragen? Der hier
    Niemand. hab ich doch gesagt

    btw... ich fands irgendwie... naja, der uhrzeit fast angemessen.
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  6. Diese 5 Benutzer bedanken sich bei Garniemand für diesen Beitrag:

    Das Regal (30.01.2012), Homunculus (30.01.2012)

  7. #6
    Bieberpelz
    Gast

    AW: Niemand.

    Wer weiß die Antwort auf all diese Fragen? Der hier
    Niemand. hab ich doch gesagt
    also alles war da so rot war hab ich mir jetzt nicht wirklich durchgelesen aber das war jetzt schon lustig

    @Gedicht-dingens:

    gedichte haben für mich insofern einen stellenwert weil meist eine geschichte...so kitschig ie uach manchmal ist....hintersteckt
    gibt es dazu auch eine?

  8. #7
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    422 (in 241 Beiträgen)

    AW: Niemand.

    Zitat Zitat von Garniemand Beitrag anzeigen
    du lässt dir ganz schön zeit mit dem fragen... und eig. ist mir auch garnicht nach denken, aber ich versuchs trotzdem mal.

    btw... ich fands irgendwie... naja, der uhrzeit fast angemessen.
    OH HEIL DEM GARNIEMAND!

    WEISHEIT AUS DEM NICHTS UND WIEDER NICHTS!

    2t:
    Fragen die in romantischem Kontext 456789765435678 mal gestellt wurden aufzulisten und zu sagen dass keiner darauf ne Antwort hat, ist weder ein Gedicht, noch irgendwie anspruchsvoll. Sorry.
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

  9. #8
    Doppel-As
    Registriert seit
    22.12.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    225
    Danke verteilt
    5
    Danke erhalten
    36 (in 31 Beiträgen)

    AW: Niemand.

    Erinnert mich an "Sophies Welt"
    Der Perfekte Mann ist und bleibt schwul.

  10. #9
    urneturne
    Gast

    AW: Niemand.

    Zitat Zitat von Kotonoha Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an "Sophies Welt"
    Erinnert mich eher an Kinderbuch-Philosophie...

    Naja, was ich zu dem Etwas denke, kann man sich ja denken.

  11. #10
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: Niemand.

    hmm, ich dachte "Sophies Welt" wäre ein kinderbuch.

    immerhin, die idee ist spassig. eine umfrage in gedichtform.
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. niemand is im chat
    Von Vamos765 im Forum Small Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 15:02
  2. Niemand da aus Lüneburg ? :o
    Von Tapa im Forum PLZ 2....
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 15:11
  3. Hat niemand MSN???
    Von hot_julie_babe im Forum Computer
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 01:33
  4. Niemand
    Von Red Rabbit im Forum Kreativecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 11:48
  5. niemand da
    Von Tineoidea im Forum Mülleimer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.2006, 14:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60