1. #1
    urneturne
    Gast

    Vertrauen

    Ich gebe zu, es ist etwas deprimierend, aber ich würde trotzdem gerne eure Meinung dazu hören.
    -------------------------

    In einem kalten, leeren Raum können

    Wir uns nur mit dem Blut wärmen, was

    Schwer aus unseren Wunden rinnt. Unsere trüben

    Gedankenwelten begegnen sich nur in

    Den Denkmälern, die auf den Friedhöfen unserer

    Seelen zerfallen. Doch unsere Augen können noch

    Den Glanz des Glaubens wahrnehmen, den die

    Gemeinsame Zukunft sendet.

    Der Link zu dem Original-Beitrag in meinem Blog

    Schönen Abend noch

  2. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: Vertrauen

    tiefsinning, aber ich wollte schon den text mit dem link bemängeln.
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  3. #3
    Trippel-As
    Registriert seit
    08.03.2011
    Alter
    23
    Beiträge
    275
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Vertrauen

    Ich mag deinen Stil richtig.
    Folge jetzt schon gespannt deinem Blog (:
    Das Leben ist wie eine Suppe.
    Du bekommst nur einen geblasen, wenn du heiß bist.

  4. #4
    urneturne
    Gast

    AW: Vertrauen

    Dankeschön

  5. #5
    König
    Registriert seit
    13.09.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    866
    Danke verteilt
    25
    Danke erhalten
    36 (in 30 Beiträgen)

    AW: Vertrauen

    Um ehrlich zu sein, ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Könnte es sein, dass du dich bei diesem gedicht sehr darauf konzentriert hast, dass es verständlich für den leser bleibt? Hast du vielleicht Angst, mit verschlüsselten düsteren gedanken allein zu sein? In diesem Fall würde ich dir empfehlen, deine Einstellung zum Schreiben zu ändern, sie sollte nicht aufbürden, sondern abnehmen.

    Wie angedeutet: Das Gedicht wirkt auf mich sehr aufgesetzt. Im Gegensatz zu deinen anderen Gedichten nutzt du offensichtlicherweise ein Vokabular, das als "deprimierend" und "düster" bereits abgestempelt ist. Du gibst also in meinen Augen nur die geläufige Meinung zurück, wie es sich anfühlen muss, wenn man deprimiert ist.

    Von der Grammatik her wie immer nichts zu meckern. Eventuell siehst du es ja auch völlig anders als ich, aber das Gedicht macht auf mich einen von Grund auf "falschen" Eindruck.

    Nimm's mir nicht krumm, ja?


  6. #6
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: Vertrauen

    Finde ich inhaltlich jetzt nicht ansprechend (was an meiner Hochstimmung liegt) Das Gedicht selber ist aber sehr gut.
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  7. #7
    Doppel-As
    Registriert seit
    07.05.2011
    Alter
    21
    Beiträge
    209
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    AW: Vertrauen

    gefällt mir =))
    crazy xDDD

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vertrauen
    Von ubahnner im Forum Small Talk
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.12.2011, 09:46
  2. Altes Vertrauen zu Neuem Vertrauen führen...
    Von GameMaster2006 im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 21:59
  3. vertrauen
    Von hotchic007 im Forum Kreativecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 21:39
  4. Vertrauen
    Von julchen im Forum Mülleimer
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 11:56
  5. vertrauen
    Von Hunter D12 im Forum Archiv
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 20:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60