1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    09.11.2011
    Beiträge
    10
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    For you

    For you:

    Deine Stimme so locker,
    deine Augen so klar,
    baby du reißt mich von Hocker,
    doch mir gehts wunderbar.Du bringst mich immer zum lachen,
    erst jetzt hat mein leben ein Sinn
    und dein Lachen ist schöner,
    als 10.000 Vögel die Singen.

    Die entfernung,
    die trennt uns
    und doch sind wir uns klar:
    unsere Interessen,
    wünsche,
    sind nah,
    ganz ganz nah.
    Und wenn wir uns sehen,
    wird die Sonne hell strahlen,
    unsre Musik wird gespielt
    und wir benehmen uns verspielt.
    Du lächelst, das wirst du,
    ich werde es lieben.
    Ich werd es erwiedern
    und wie benehemn uns wie sieben.


    Hay Leute,
    Ich schreibe ab und zu, also hätte ich gerne ein ehrliches Feedback.
    Lg Max.

    Blog: http://ximm.blog.com/


  2. #2
    König
    Registriert seit
    13.09.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    866
    Danke verteilt
    25
    Danke erhalten
    36 (in 30 Beiträgen)

    AW: For you

    Ich habe das andere gediht von dir zuerst gelesen, ansonsten hätte ich diesen thread ignoriert. Dein Gedicht hier ist wirklich nicht gut. Nimm dir die verschiedenen Kritikpunkte im anderen thema zu herzen, dann sollte vielleicht etwas besseres herauskommen. Neben den verschiedenen Standardkriterien bei Gedichten gibt's natürlich auch noch stets die eigene Meinung, die ein fremdes Gedicht "mitverbessert". Hier sagt sie mir: "Er hat auf der Startseite "Gedichte" gelesen, Liebe damit in Verbindung gebracht und sich dann einfach um mitzumischen etwas aus dem Ärmel geschüttelt." Ob das nun stimmt, oder nicht, deinen gedichten würde ein gewisser Anspruch und eine eigene Note gut tun.

    Viel Spaß beim weiteren Werdegang deines Weges der Poesie. ;P


  3. #3
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: For you

    oooch, so schlecht find ich das gar nicht. hat was vom rocka-doodle-dee-a-wob-bopa-loom-alop-bam-boom-charme der mid-1950s. elvis, the king, performed im neo-intellektuellen kontext softigster form. oder sowas ähnliches.
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60