1. #1
    Doppel-As
    Registriert seit
    07.05.2011
    Alter
    22
    Beiträge
    209
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    Ausrufezeichen wer bin ich?

    Binn ich noch da?
    Bin ich zur Luft geworden?
    Ich fühle mich so leer.

    Wie ein roboter tag ein tag aus
    nehme ich die welt war.
    Ich sehe nur schwarz wie Die nacht,
    so still als wäre ich gestorben.

    Kein licht zeigt mir den weg aus der dunkelheit.

    Ich habe angst die augen zu schließen.

    Meine Augen weinen schwarz rote tränen,der schmertz ist so groß.

    Ich halte es nicht mehr aus.

    Bin ich wach oder schlafe ich noch?
    bin ich ein mensch oder ein gefallender engel?
    ich weiß es nicht .

    Schwartz .einfach schwarz
    werde ich verückt?
    werde ich zum Alptraum?
    wird jemand mich auffangen wenn ich falle ?
    bringt jemand licht in die dunkelheit und zeigt mir den weg ind die helle .leuchtende welt führ?


    Regen,zur regen werde ich,
    Zur zarten luft weine ich die tränen, die voller sehnsucht nach dir
    Du unbekannter sind!


    aussgedacht

  2. #2
    On Air
    Gast

    AW: wer bin ich?

    Zitat Zitat von CMU Beitrag anzeigen
    welches viele Rechtschreibfehler macht.
    Das sind alles stilistische Mittel! Hast du den keine Ahnung von Gedichten?! :<

    TT: Kein Reimschema, kein einheitlicher Takt, keine Rechtschreibung. Irgendwie klingt es, als hättest du dir überhaupt keine Gedanken dabei gemacht und das einfach so niedergeschrieben. Aber es erweckt beim Lesen auch keine besonderen Gefühle, daher gefällt es mir nicht besonders.

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Doppel-As
    Registriert seit
    07.05.2011
    Alter
    22
    Beiträge
    209
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    AW: wer bin ich?

    xD bin kein emo-kind xD mir war eben lw

  4. #4
    Clay
    Gast

    AW: wer bin ich?

    Zitat Zitat von kaddi123 Beitrag anzeigen
    xD bin kein emo-kind xD mir war eben lw
    Wenn dir langweilig war könntest du beim nächsten mal ja was mehr drüber lesen um Fehler in jedem zweiten Wort zu vermeiden

  5. #5
    -- Themenstarter --
    Doppel-As
    Registriert seit
    07.05.2011
    Alter
    22
    Beiträge
    209
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    AW: wer bin ich?

    Zitat Zitat von Clay Beitrag anzeigen
    Wenn dir langweilig war könntest du beim nächsten mal ja was mehr drüber lesen um Fehler in jedem zweiten Wort zu vermeiden
    xsorry das ich ja auch mal fehler mache !=/

  6. #6
    Clay
    Gast

    AW: wer bin ich?

    du brauchst dich dafür nicht zu entschuldigen, das meiste davon sind Flüchtigkeitsfehler, wenn du noch ein oder zweimal drüber gelesen hättest wären diese dir aufgefallen und du hättest sie berichtigen können.
    Das ist keine Entschuldigung wert

  7. #7
    -- Themenstarter --
    Doppel-As
    Registriert seit
    07.05.2011
    Alter
    22
    Beiträge
    209
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    7 (in 7 Beiträgen)

    AW: wer bin ich?

    Zitat Zitat von Clay Beitrag anzeigen
    du brauchst dich dafür nicht zu entschuldigen, das meiste davon sind Flüchtigkeitsfehler, wenn du noch ein oder zweimal drüber gelesen hättest wären diese dir aufgefallen und du hättest sie berichtigen können.
    Das ist keine Entschuldigung wert
    na gut xD mir war es eigendlich schnuppe war eig privat
    crazy xDDD

  8. #8
    On Air
    Gast

    AW: wer bin ich?

    Zitat Zitat von kaddi123 Beitrag anzeigen
    na gut xD mir war es eigendlich schnuppe war eig privat
    Und warum postest du was privates dann hier? Und wieso behauptest du nicht einfach, das sei so gewollt?

  9. #9
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: wer bin ich?

    einfach nur aneinanderreihen von etwas was ich schon zig mal gehört hab
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  10. #10
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: wer bin ich?

    Zitat Zitat von kaddi123 Beitrag anzeigen
    Wie ein roboter tag ein tag aus
    nehme ich die welt war.
    Zitat Zitat von kaddi123 Beitrag anzeigen
    aussgedacht

    genial, auch wenn es schreibfehler sind.


    im gesamten allerdings handelt es sich hier nur um das typisch in worte gefasste, pathologische aller-welt-herz-schmerz syndrom, welches jeden mal während pubertät befällt, was mit "privat" auch gut umschrieben ist und eigentlich nicht näher kommentiert werden muss.
    ....

    任何人谁读这是愚蠢的。 嗨,伙计。

  11. #11
    urneturne
    Gast

    AW: wer bin ich?

    Du zählst so ziemlich alle Unglücklicher-Teenie-Clichés auf, die ich kenne. Vor allem die Worte "gefallener Engel" und "rote Tränen" klingen für mich wie aus einem Schlager-Songtext abgestaubt. Sorry, aber du solltest dir bei einem Gedicht schon ein bisschen mehr denken als das.

    PS. Ein Programm für Rechtschreibkorrektur wäre vielleicht auch angebracht, siehe "schmertz".

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60