1. #1
    Miia_x3
    Gast

    Superman [(v)erkannt]

    So viel passiert..
    an nur einem Tag, einem
    Abend.
    Und doch
    die kleinsten Details
    das Größte.

    So viele Menschen dort..
    doch zwei davon
    nur sich (gegeseitig) gesehen.

    Wahrgenommen.

    Ganz verwirrt und nicht mehr klargekommen..
    aber positiv.

    Erst Blicke, dann schüchterne Worte.

    Umarmt.
    Geliebt.

    Das es so etwas noch gibt..

    Geküsst. Vereint.
    Nicht mehr allein.

    [Bis,.. dass der Mensch
    (der Liebende dem Geliebten) zeigt
    sein wahres Gesicht...]
    __________________________________________________ ____

    Ich weiß das Ende ist schon bitter... und auch nicht unbedingt allgemein, aber ehrlich und doch (manchmal leider) zu wahr.. finde ich.. sagt mir was ihr davon haltet. Also von dem Ende und so überhaupt

  2. #2
    Vampia
    Gast

    AW: Superman [(v)erkannt]

    Miia ♥'.
    Ich hab dir ja bereits mitgeteilt, dass ich dich fuer sehr kreativ halte
    Ich find's wirklich schoen!

    &' Ich liebe dich! <3

  3. #3
    Vampia
    Gast

    AW: Superman [(v)erkannt]

    warum schreibt keiner?
    -
    ALLE DIE NICHTS SCHREIBEN SIND UNKUUUUHL!

    -Miia hat ne fette Katze -

  4. #4
    Freysinn
    Gast

    AW: Superman [(v)erkannt]

    texte formatieren ist wie dinge mit käse überbacken... man findet es toll und total lecker... und will ALLES mit Käse überbacken... irgendwann überbackt man einen uralten stinkekäse mit drei tonnen parmesan und lacht dabei diabolisch, weil man denkt, dass des jetzt total lecker schmeckt... aber es ist einfach nur verdammt viel Käse und am Ende hockt man drei Tage auf Klo...

  5. #5
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: Superman [(v)erkannt]

    ok.

    bei "die kleinsten Details" hätte ich das "die" weg gelassen.
    .



  6. #6
    urneturne
    Gast

    AW: Superman [(v)erkannt]

    diese ganzen partizipien machen mich nervös.. lern altgriechisch, und du verstehst es.. aber aus einem text kann man nicht einfach ein gedicht machen, indem man mit ellipsen um sich schmeißt und ein paar absätze und enjambements setzt.. es muss schon irgendwie einen sinn haben ;D

  7. #7
    König
    Registriert seit
    13.09.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    866
    Danke verteilt
    25
    Danke erhalten
    36 (in 30 Beiträgen)

    AW: Superman [(v)erkannt]

    Davon abgesehen, dass die Form mir nicht sehr zusagt (ZU luftig) kommt mir das Thema auch etwas klischeehaft vor. Es ist schonmal besser als solch schleimigen Kitsch, der einfach von vorne bis hinten aus Herzen besteht, aber dennoch, es geht mr nicht tief genug. Geschmackssache?


 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. iPod wird nicht von iTunes erkannt
    Von Chitron im Forum Elektronik & Technik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 21:38
  2. CPU wird nicht mehr erkannt.
    Von chris_ehc im Forum Computer
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 17:15
  3. Externe Festplatte wird nicht erkannt
    Von Keep Smiling im Forum Computer
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 03.12.2009, 00:03
  4. Festplatte wird erst nach 2. booten erkannt
    Von Toms im Forum Computer
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 19:16
  5. Hättet ihr sie erkannt?
    Von Jafeth im Forum Small Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 16:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60